FF 14 - Heavensward: 6. Hinter feindlichen Linien

6. Hinter feindlichen Linien

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 21:33

Ansicht vergrössern!Verwundeter Ritter
Stufe Ort NPC Vergütungen
51 Abalathisches Wolkenmeer, Das Rosenhaus Laniaitte 25200 Routine, 467 Gil

Laniaitte möchte dass wir nordöstlich vom Rosenhaus nach Terremiaux suchen. Also machen wir uns auf dem Weg zur roten Markierung. Am westlichen Rand der Markierung treffen wir auf einen verwundeten Ritter, den wir auch gleich ansprechen.

Er meint wir sollen schleunigst Terremiaux aufsuchen, der sich im Nordosten befindet. Wir überqueren die Brücke und ein Stück weiter nordöstlich treffen wir auch schon auf Terremiaux. Nach dem Gespräch haben wir unsere Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

7. Sicherheit geht vor

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 21:50

Ansicht vergrössern!Rosenkavaerlist
Stufe Ort NPC Vergütungen
51 Abalathisches Wolkenmeer, Vundo Ok' Bendo Terremiaux 25200 Routine, 581 Gil

Terremiaux bittet uns den Rosenkavalleristen Terremiaux' einen Rückzugsbefehl zu übermittlen, wir machen uns auf den Weg diese zu suchen. Die drei Kavalleristen sind in der roten Markierung zu finden.

Einer ist auf dem Hügel ober Terremiaux zu finden. Einen weiteren Rosenkavallerist finden wir im Westen hinter der Skulptur und der letzte wartet nördlich auf dem Hügel. Haben wir alle gefunden, kehren wir zurück zu Terremiaux und holen unsere Vergütungen ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


8. Die gestohlenen Ausrüstungsgegenstände

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 22:13

Ansicht vergrössern!Rosenkavalerie-Ausrüstung
Stufe Ort NPC Vergütungen
51 Abalathisches Wolkenmeer, Vundo Ok' Bendo Terremiaux 25200 Routine, 496 Gil

Nach annehmen der Quest begeben wir uns Richtung Norden zum Heim des Großen Bendu um dort nach gestohlenen Ausrüstungsgegenständen zu suchen. Es sind drei an der Zahl. Am westlichen und nördlichen Rand der Markierung sind jeweils Ausrüstungen auffindbar und die letzte finden wir am südöstlichen Rand.

Haben wir alle drei eingesammelt kehren wir zurück zu Terremiaux um mit ihm zu sprechen. Nach diesem Gespräch kehren wir zurück zum Rosenhaus um Laniaitte die gestohlenen Ausrüstungsgegenstände zu übergeben und unseren Auftrag abzuschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


9. Filigranmembran

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 22:25

Stufe Ort NPC Vergütungen
50 Abalathisches Wolkenmeer, Das Rosenhaus Laniaitte 24000 Routine, 517 Gil, Windätherquelle

Laniaitte möchte dass wir eine perfekt erhaltene Flugmembran einer Geira-Katze erlangen. Hierzu gehen wir zur roten Markierung die auf der Map erscheint.

Hier müssen wir einige Geira-Katzen erlegen um an das perfekt erhaltene Flugmembran zu kommen, Geduld ist gefragt.

Haben wir das Membran erbeutet, übergeben wir es Laniaitte beim Rosenhaus um unsere Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10. Der Köchin kleiner Lieferservice

von: Spieletipps Team / 30.07.2015 um 22:39

Ansicht vergrössern!Lagerköchin, Proviant
Stufe Ort NPC Vergütungen
50 Abalathisches Wolkenmeer, Das Rosenhaus Lagerköchin 24000 Routine, 433 Gil und optional 3 Molchsteaks, 3 Pilz-Kohlrouladen oder 3 mal Glühtee

Als erstes nehmen wir den Proviant an uns der direkt neben der Lagerköchin liegt. Diesen Proviant verteilen wir nun an drei Ritter die sich ebenfalls beim Rosenhaus befinden.

Laniaitte, die sich nahe der Lagerköchin befindet bekommt das erste Proviantpaket. Weiter geht es auf den Wachturm wo Marielle ebenso ein Proviantpaket erhält. Gildon bekommt das letzte Paket, der sich auf dem Wachturm südlich von Maielle befindet.

Haben wir alle Pakete verteilt, begeben wir uns zurück zur Lagerköchin um ihr Bericht zu erstatten und um unsere Vergütungen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 11. Vermisste Ritter / 12. Mundraub / 13. Jagd auf Dhalmele / 14. Fruchtbare Erde / 15. In der Not frisst der Eufel Wisents

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 1. Ernährungsberatung / 2. Sag mir, wo die Drachen sind / 3. Frisch vom Feld auf die Teller / 4. Neugierige Vögel / 5. Knochenrätsel

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?