FF 14 - Heavensward: 21. Nicht alle Flüsse münden ins Meer

21. Nicht alle Flüsse münden ins Meer

von: Spieletipps Team / 09.09.2015 um 22:10

Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster, Ok' Zundo Gunu Vanu 38400 Routine, 502 Gil und optional 5 mal Seenebelblauer Farbstoff, 5 mal Schieferbrauner Farbstoff, 5 mal Grasgrüner Farbstoff, 5 mal Leichenblauer Farbstoff oder 5 mal Morbolgrüner Farbstoff

Wir führen Aanu Vanu einen Tanz (Emote) vor. Er bekommt anscheinend nicht genug, daher füren wir ihm ein zweites mal einen Tanz (Emote) vor. Alle guten Dinge sind drei: Also schwingen wir erneut das Tanzbein. Danch startet eine kurze Zwischensequenz.

Nach dieser unterhalten wir uns zwei mal mit Gunu Vanu um diese Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

22. Plan B

von: Spieletipps Team / 09.09.2015 um 22:24

Ansicht vergrössern!Gezähmter Sanuwa
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster, Ok' Zundo Gunu Vanu 38400 Routine, 684 Gil

Wir begeben uns in den Osten. Dort treffen wir auf Gunu Vanu (21 x y 13) mit dem wir auch gleich eine Unterhaltung führen. Danach legen wir dem gezähmten Sanuwa ein paar Lederzügel an.

Ein Nat'noii Vundo erscheint, den wir mit Leichtigkeit aus dem Weg räumen. Unsere nächste Aufgabe ist es den gezähmten Sanuwa zu besänftigen. Ist uns dies gelungen sprechen wir erneut mit Gunu Vanu.

Nun kehren wir zurück nach Ok' Zundo und unterhalten uns ein weiteres mal mit Gunu Vanu. Die Quest ist jetzt beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


23. Eine reife Leistung

von: Spieletipps Team / 09.09.2015 um 22:46

Ansicht vergrössern!Garleische Soldaten
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster, Ok' Zundo Gunu Vanu 38400 Routine, 997 Gil und otional Fechtkunst-Materia IV, Kamp-Materia IV oder Zauber-Materia IV

Wir sprechen mit Gunu Vanu den wir in Ok' Zundo antreffen. Eine kurze Zwischensequenz ist zu sehen. Nach dieser führt uns unser Weg in den Osten, genauer gesagt nach Ok' Vundo Vana.

Hier angekommen unterhalten wir uns erneut mit Gunu Vanu. Unsere nächste Aufgabe ist es hier drei Garleische Soldaten zu besiegen. Ist uns dies gelungen sprechen wir wieder mit Gunu Vanu.

Dieser möchte dass wir drei weitere Garleische Soldaten zur Hölle schicken. Wir unterhalten uns ein weiteres mal mit Gunu Vanu. Wir stürzen uns wieder in den Kampf um weitere drei Garleische Soldaten auszuschalten.

Nach diesem Gespräch mit Gunu Vanu kehren wir zurück nach Ok' Zundo. Wir suchen dort Aanu Vanu auf um uns mit ihm zu unterhalten. Eine weitere Zwischensequenz startet.

Nach dieser begeben wir uns zu Guna Vanu um ihm Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


24. Lästige Fliegen

von: Spieletipps Team / 09.09.2015 um 22:47

Ansicht vergrössern!Mückenkraut (26 x y 10)
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster, Ok' Zundo Ganu Vali 38400 Routine, 684 Gil und eine Windätherquelle

Wir begeben uns östlich zur roten Markierung um dort drei Bündel Mückenkraut zu besorgen. Ein Bündel finden wir am westlichen Rand der Markierung hinter einer Tafel (26 x y 10).

Den zweiten Bündel Mückenkraut finden wir nordweslich neben einer Blume (27 x y 9) und der letzte Büschel befindet sich südlich auf dem Hügel (27 x y 11).

Haben wir alle drei Bündel Mückenkraut aufgesammelt kehren wir zurück nach Ok' Zundo und übergeben dort Ganu Vali das Mückenkraut. Nun sind die Vergütungen unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


25. Sitte und Anstand

von: Spieletipps Team / 14.09.2015 um 19:49

Ansicht vergrössern!Vundo-Sanuwa
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster, Ok' Zundo Ganu Vali 38400 Routine, 684 Gil

Wir begeben uns nach Annahme der Quest östlich nach Ok' Vundo Vana um dort drei Vundo-Sanuwas zu töten.

Haben wir dies getan kehren wir zurück nach Ok' Zundo um Ganu Vali von unserem Erfolg zu erzählen und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 26. Genug ist genug / 27. Ehret die Ahnen / 28. Starr vor Schreck / 29. Achtung, Spione / 30. Der Schlüssel zur Freiheit

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 16. Gastornis Züchter / 17. Der Geschmack der Kindheit / 18. Messerscharfe Krallen / 19. Die Reifeprüfung / 20. Erwachsensein ist schwer

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Die 10 lustigsten Geheimnisse in Skyrim - Total verrückt

Wer in The Elder Scrolls 5 - Skyrim die Augen offen hält, entdeckt lustige Anspielungen auf alle möglichen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?