FF 14 - Heavensward: 26. Genug ist genug

26. Genug ist genug

von: Spieletipps Team / 14.09.2015 um 20:01

Ansicht vergrössern!Korb mit Tributgaben (24 x y 16)
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster, Ok' Zundo Hinu Vali 38400 Routine, 622 Gil und optional 5 mal Gerber-Projektionsprisma IV, 5 mal Weber-Projektionsprisma IV oder 5 mal Alchemie-Projektionsprisma IV

Wir machen uns auf den Weg östlich nach Ok' Vundo Vana. Hier angekommen ist es unsere Aufgabe drei Tributgaben zu stehlen. Einen Korb mit Tributgaben finden wir am westlichen Rand der roten Markierung neben der Brücke (24 x y 16).

Der nächste Korb befindet sich ein Stück weiter nördlich, unter einem Gebäude (24 x y 15), und den letzten Korb finden wir weiter östlich (26 x y 16).

Haben wir alle drei Körbe mit Tributgaben gestohlen, kehren wir zurück nach Ok' Zundo und übergeben diese an Hinu Vali. Hiermit haben wir diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

27. Ehret die Ahnen

von: Spieletipps Team / 14.09.2015 um 20:10

Ansicht vergrössern!Vundo-Totem
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster, Ok' Zundo Aanu Vanu 38400 Routine, 684 Gil

Unser Ziel ist der Südosten, genauer gesagt das Gebiet Megalith. Hier angekommen zerstören wir vier Vundo-Totems, was uns mit Leichtigkeit gelingt.

Haben wir unsere Aufgabe erfüllt begeben wir uns zurück nach Ok' Zundo um Aanu Vanu Bericht zu erstatten und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


28. Starr vor Schreck

von: Spieletipps Team / 14.09.2015 um 20:21

Ansicht vergrössern!Opfer-Zundo, Lan'noii Vundo und Vundo E'sanuwa
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Ok' Vundo Vana, Megalith Opfer-Zundo 38400 Routine, 742 Gil

Als erstes machen wir uns auf den Weg nach Ok' Zundo um dort mit Aanu Vanu zu sprechen. Als nächstes kehren wir zurück zum Gebiet Megalith um dem Opfer-Zundo die Medizin einzuflößen,

Doch sobald wir den violetten Bereich, in dem sich der Opfer-Zundo befindet, betreten werden wir von einem Lan'noii Vundo und einem Vundo E' sanuwa angegriffen. Sobald wir diese erledigt haben übergeben wir dem Opfer-Zundo die Medizin.

Anschliessend kehren wir zurück nach Ok' Zundo um Aanu Vanu Bericht zu erstatten. Die Vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


29. Achtung, Spione

von: Spieletipps Team / 14.09.2015 um 20:40

Ansicht vergrössern!Zundo-Spion (Versteckter Zundo)
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Ok' Vundo Vana Zundo-Spion 38400 Routine, 622 Gil

Unsere Aufgabe ist es drei Zundo-Spione zu finden und mit ihnen zu sprechen. Wir machen uns auf den Weg in Richtung Nordwesten zur roten Markierung. Hier finden wir einen der drei Zundo-Spione (20 x y 14) mit dem wir uns auch gleich unterhalten.

Als nächstes begeben wir uns in den Südosten. Hier finden wir einen weiteren Zundo-Spion (27 x y 21) und der letzte Spion befindet sich weiter südlich (27 x y 24).

Wenn wir mir allen Zundo-Spionen gesprochen haben begeben wir uns nach Ok' Zundo und unterhalten uns dort mit Sonu Vanu. Die Quest ist nun abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


30. Der Schlüssel zur Freiheit

von: Spieletipps Team / 14.09.2015 um 20:59

Ansicht vergrössern!Der gefangene Zundo und die Garleischen Soldaten
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Ok' Vundo Vana Gefangener Zundo 38400 Routine, 840 Gil

Der gefangene Vanu bittet uns ihn zu befreien, hierfür benötigen wir einen Schlüssel. Unsere Aufgabe ist es diesen Schlüssel zu besorgen.

Einer der Garleischen Soldaten trägt diesen Schlüssel bei sich. Nun erledigen wir einen Soldaten nach dem anderen bis sich der Schlüssel in unserem Besitz befindet.

Haben wir den Schlüssel gefunden, begeben wir uns zum gefangenen Zundo und befreien diesen.

Anschliessend begeben wir uns in das Gebiet nördlich von Ok' Zundo und unterhalten uns dort mit dem befreiten Zundo. Nun sind die Vergütungen unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 31. Gefangen von den Wilden / 32. Auf den Spuren der Mogrys / 33. Erst die Nüsse, dann der Mogry / 34. Dreistes Mogrynapping / 35. Die Legende der Mogrys

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 21. Nicht alle Flüsse münden ins Meer / 22. Plan B / 23. Eine reife Leistung / 24. Lästige Fliegen / 25. Sitte und Anstand

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?