FF 14 - Heavensward: 31. Gefangen von den Wilden

31. Gefangen von den Wilden

von: Spieletipps Team / 14.09.2015 um 21:18

Ansicht vergrössern!Gefangener Rosenkavallerist
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster, Ok' Zundo Sonu Vanu 38400 Routine, 533 Gil und optional Stärke-Materia IV, Geschicklichkeits- Materia IV, Intelligenz-Materia IV oder Willenskraft-Materia IV

Nach annehmen der Quest begeben wir uns südöstlich nach Ok' Vundo Vana. Hier finden wir einen der drei gesuchten Rosenkavalleristen. Er befindet sich in einer hängenden Kugel (15 x y 16).

Wir sprechen mit dem Rosenkavalleristen und machen uns auf die Suche nach den anderen beiden. Weiter geht es südöstlich zum Gebiet Haus der Gefallenen Feder. Auch dort befindet sich die Rosenkavalleristin in einer Kugel (18 x y 17).

Den letzten Rosenkavallerist finden wir südöstlich im Gebiet Letzter Schritt (21 x y 31). Haben wir mit den dreien Rosenkavalleristen gesprochen begeben wir uns südwestlich zum Rosenhaus um dort Laniaitte Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

32. Auf den Spuren der Mogrys

von: Spieletipps Team / 23.09.2015 um 22:50

Ansicht vergrössern!Flausch-Mogry (26 x y 7)
Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Abalathia, Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster Kupli Kuki 43200 Routine, 545 Gil

Nach annehmen der Quest begeben wir uns in Richtung Nordosten zu den Spießruten-Inseln. Hier angekommen unterhalten wir uns mit dem Flausch-Mogry (26 x y 7), den wir direkt vor dem Baum antreffen.

Nach dieser Unterhaltung kehren wir zu Kupli Kuki zurück um ihm Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


33. Erst die Nüsse, dann der Mogry

von: Spieletipps Team / 23.09.2015 um 23:02

Ansicht vergrössern!Kupo-Nuss (39 x y 8)
Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Abalathia, Abalathisches Wolkenmeer, Himmelblaues Fenster Kupli Kuki 43200 Routine, 577 Gil

Wir begeben uns östlich zum Gebiet Ok' Vundo Vana. Hier unterhalten wir uns mit Kupli Kuki. Nach dieser Unterhaltung ist es unsere Aufgabe vier Kupo-Nüsse zu sammeln.

Eine liegt ein paar Schritte von Kupli Kuki entfernt auf dem Boden (36 x y 9). Die nächste befindet sich ein Stück weiter östlich (37 x y 8). Ziemlich in der Mitte der roten Markierung finden wir die dritte Kupo-Nuss (38 x y 9) und die letzte finden wir am östlichen Rand der roten Markierung (39 x y 8).

Wenn wir alle vier Nüsse beisammen haben übergeben wir diese an Kupli Kuki und die Vergütungen sind unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


34. Dreistes Mogrynapping

von: Spieletipps Team / 23.09.2015 um 23:17

Ansicht vergrössern!Flatter-Mogry (35 x y 35)
Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Abalathia, Abalathisches Wolkenmeer, Ok' Vuno Vana Kupli Kuki 43200 Routine, 609 Gil

Nach Annahme der Quest machen wir uns auf den Weg in Richtung Süden nach Hengrs Schmelztiegel. Dieses Gebiet sollen wir nun nach Spuren des Finsterwald-Mogrys untersuchen.

Eine Spur, die Schwarze Feder, finden wir westlich (36 x y 14). Eine weitere schwarze Feder befindet sich weiter südlich (37 x y 15) und die letzte Spur, eine Kupo-Nuss, finden wir nordöstlich (38 x y 14).

Wir kehren zurück zu Kupli Kuki und überreichen ihm die Fundsachen. Unser nächster Zielort liegt im Süden: Voor Sian Siran. Hier unterhalten wir uns wieder mit Kupli Kuki.

Dieser möchte dass wir den Finsterwald-Mogry (Flatter-Mogry) finden. Dieser befindet sich in einem "Nest" (35 x y 35). Nachdem wir mit dem Flatter-Mogry gesprochen haben unterhalten wir uns abermals mit Kupli Kupo. Nach dieser Unterhaltung ist diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


35. Die Legende der Mogrys

von: Spieletipps Team / 23.09.2015 um 23:21

Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Abalathia, Abalathisches Wolkenmeer, Voor Sian Siran Kupli Kuki 43200 Routine, 1038 Gil

Wir begeben uns zum Gipfel des Sohm Al in Moglingen. Dort angekommen sprechen wir mit Mogule. Eine Zwischensequenz startet.

Nach dieser unterhalten wir uns mit Moglin und kassieren nach einer weiteren Zwischensequenz die Vergütungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 36. Ahnenforschung / 37. Putzkolonne außer Kontrolle / 38. Allagisches Kampftraining / 39. Gefahr in Vollzug / 40. Aufstandsbekämpfungskapazität

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia: 26. Genug ist genug / 27. Ehret die Ahnen / 28. Starr vor Schreck / 29. Achtung, Spione / 30. Der Schlüssel zur Freiheit

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Abalathia
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?