Ender of Fire: I hate bugs

I hate bugs

von: Spieletipps Team / 31.07.2015 um 15:17

Beschreibung: "Slain Ant Queen Zagatt, 3 times in a row while hard mode playing. I like bugs except for roaches. Some are not.... "

Für diese Trophäe müsst ihr Ameisenkönigin Zagatt dreimal in Folge im Hard Mode besiegen.

Am einfachsten geht dies, mit einem Level 20 Charakter und Level 20 Ausrüstung.

Wählt die Stage "Hatchery" aus, damit ihr nur ein paar schwache Gegner vor dem Boss besiegen müsst.

Hinweis: Ihr dürft vorher das Spiel weder verlassen, noch eine Stage im Normal-Mode abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Yeti?

von: Spieletipps Team / 31.07.2015 um 15:18

Beschreibung: "Slain Snow Troll Furry Fouler, 3 times in a row while hard mode playing. Originally the troll was dark brown furred."

Für diese Trophäe müsst ihr Schneetroll Furry Fouler dreimal in Folge im Hard Mode besiegen.

Am einfachsten geht dies, mit einem Level 20 Charakter und Level 20 Ausrüstung.

Wählt die Stage "Sacred Mountain" aus, damit ihr nur ein paar schwache Gegner vor dem Boss besiegen müsst.

Hinweis: Ihr dürft vorher das Spiel weder verlassen, noch eine Stage im Normal-Mode abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dragon Slayer

von: Spieletipps Team / 31.07.2015 um 15:20

Beschreibung: "Slain The One, 3 times in a row while hard mode playing. Give me a break. I know it's not that impressive and spectacular."

Für diese Trophäe müsst ihr The One dreimal in Folge im Hard Mode besiegen.

Am einfachsten geht dies, mit einem Level 20 Charakter und Level 20 Ausrüstung.

Wählt die Stage "Mountain of The One, Rise of Fire" aus.

Hinweis: Ihr dürft vorher das Spiel weder verlassen, noch eine Stage im Normal-Mode abschließen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Duo

von: Spieletipps Team / 31.07.2015 um 15:23

Beschreibung: "Do 2 players co-op play and clear any stage. I bet you. Batter than single play."

Für diese Trophäe müsst ihr eine beliebige Stage mit einem zweiten Spieler abschließen (egal ob Normal oder Hard-Mode).

Wählt im "Continue"-Bildschirm den ersten Charakter per Druck auf Kreuz aus. Dasselbe macht der zweite Spieler. Bestätigt dann nochmals mit Kreuz, um loszuspielen.

Hinweis: Das Spiel bietet nur einen lokalen Koop-Modus (nicht Online!), weshalb ihr für diese Trophäe einen zweiten Controller braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Trio

von: Spieletipps Team / 31.07.2015 um 15:35

Beschreibung: "Do 3 players co-op play and clear any stage. I bet you. Nah... Little bit messy. isn't it?"

Für diese Trophäe müsst ihr eine beliebige Stage mit einem dritten Spieler abschließen (egal ob Normal oder Hard-Mode).

Wählt im "Continue"-Bildschirm den ersten Charakter per Druck auf Kreuz aus. Dasselbe macht der zweite und der dritte Spieler. Bestätigt dann nochmals mit Kreuz, um loszuspielen.

Hinweis: Das Spiel bietet nur einen lokalen Koop-Modus (nicht Online!), weshalb ihr für diese Trophäe einen zweiten und dritten Controller braucht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Ender of Fire - Trophäen-Leitfaden: Millionaire / Potion or Poison / Die Hard / Epicurean / Panic room

Zurück zu: Ender of Fire - Trophäen-Leitfaden: Are u a Troll? / Ender of Fire / Butcher / Green Goblins / Dawn Of the Deads

Seite 1: Ender of Fire - Trophäen-Leitfaden
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Ender of Fire (2 Themen)

Ender of Fire

Ender of Fire

Ender of Fire (Übersicht)