FF 14 - Heavensward: Nebenquests Dravania

1. Ein großer Reinfall

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 20:12

Ansicht vergrössern!Chocobo-Falle
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Viregeaume 26400 Routine, 573 Gil

Nach Annahme der Quest gehen wir in Richtung Osten zum Chocobo-Wald um dort die die erste der beiden Chocobo-Fallen zu untersuchen. Die Chocobo-Falle finden wir im rot Markierten Bereich. Haben wir die erste untersucht führt uns unser Weg in den Nordwesten um die zweite Chocobo-Falle zu untersuchen.

Auch diese ist in einer roten Markierung auf der Map auffindbar. Haben wir beide untersucht kehren wir zurück zum Fiederhag um Viregeaume Bericht zu erstatten und unsere Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

2. Dufte Pilze

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 20:27

Ansicht vergrössern!Stinkling
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Loupard 26400 Routine, 502 Gil

Als Erstes sprechen wir mit Q'yantaa die gleich neben Loupard steht. Nach diesem Gespräch begeben wir uns südöstlich vom Fiederhag zum Chocobo-Wald um dort fünf Stinklinge einzusammeln. Diese finden wir innerhalb der roten Markierung.

Haben wir alle fünf Stinklinge eingesammelt kehren wir zurück zum Fiederhag um Q'yantaa die Stinklinge zu übergeben. Dannach werden wir Loupard Bericht erstatten und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


3. Das Jagddebüt

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 20:39

Ansicht vergrössern!Zielort wo wir sas präparierte Gizar-Kraut ablegen
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Loupard 26400 Routine, 602 Gil und optional Wyvernleder- Stiefel der Verteidigung, Wyverleder-Stiefel des Verstümmelns, Wyvernleder-Stiefel des Schlagens, Wyvernleder-Stiefel des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Nach annehmen der Quest unterhalten wir uns mit Q'yantaa. Ist diese Unterhaltung beendet, brechen wir auf in Richtung Nordwesten zum Chocobo-Wald, um dort am Zielort das präparierte Gizar-Kraut abzulegen. Haben wir dies getan gehen wir ein paar Schritte weiter zu Q'yantaa, um ihr Bericht zu erstatten.

Anschließend suchen wir Q'yantaa ein weiteres mal auf um mit ihr zu sprechen. Nun führt uns unser Weg zurück zum Fiederhag um Loupard von unserem Erfolg zu erzählen und um unsere Vergütungen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


4. Nichts für Zartbesaitete

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 21:07

Ansicht vergrössern!Q'yantaa
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Loupard 26400 Routine, 889 Gil und optional Wyvernleder- Stiefel des Zielens, Archaeoleder-Stiefel der Heilung, Wyvernleder-Stiefel der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Loupard bittet uns Q'yantaa aufzusuchen, die wir in südöstlicher Richtung im Chocobo-Wald finden. Anschliessend sprechen wir mit Loupard, den wir beim Fiederhag antreffen. Als nächstes führen wir eine Unterhaltung mit Gysol, der sich neben Loupard befindet.

Nach der Unterhaltung führt uns unser Weg nordwestlich zum Chocobo-Wald. Hier finden wir bei der roten Markierung drei Zielorte, an denen wir nach Chocobos Ausschau halten. Ist dies getan kehren wir zurück zum Fiederhag um mit Q'yantaa zu sprechen.

Nach dem Gespräch begeben wir uns südöstlich zum Chocobo-Wald um Gysol zu suchen. Diesen finden wir bei der roten Markierung unter dem Felsen. Danach kehren wir zurück zum Fiederhag um Loupard Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


5. Das Sakrileg

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 21:24

Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Loupard 26400 Routine, 689 Gil und optional Wyvernleder- Mähne der Verteidigung, Wyvernleder-Kaskett der Verstümmelns, Wyvernleder-Augenklappe des Schlagens, Heiliger Regenbogen-Schal des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Wir sprechen als erstes mit Bauricoin den wir ebenfalls beim Fiederhag antreffen und ein kurzer Dialog startet. Nach diesem gehen wir weiter in Richtung Nordwesten zum Chocobo-Wald um dort Q'yantaa aufzusuchen.

Nach dem Gespräch mit Q'yantaa führt uns unser Weg zum südöstlichen Chocobo-Wald. Dort treffen wir auf Bauricoin.

Haben wir die Unterhaltung beendet, geht es wieder zurück zum nordwestlichen Chocobo-Wald um dort Q'yantaa Bericht zu erstatten. Anschliessend kehren wir zurück zum Fiederhag um mit Loupard zu sprechen und unsere Vergütungen abzugreifen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 6. Lass Blumen sprechen / 7. Steter Tropfen höhlt den Stein / 8. Keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten / 9. Leichte Beute / 10. Kweh! Kweh!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?