FF 14 - Heavensward: 46. Beruhigungsblume

46. Beruhigungsblume

von: Spieletipps Team / 11.08.2015 um 21:39

Ansicht vergrössern!Gron-Ahlm-Blume in der Höhle Ehs Daih
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Trinär-Annex Gullinkambi 28800 Routine, 479 Gil

Als erstes begeben wir uns in Richtung Nordosten in das Gebiet Ausläufer des Sohm Al. Hier folgen wir dem Weg ein Stück nach oben und gehen weiter zur Höhle Ehs Daih.

Sind wir bei der roten Markierung angekommen finden wir auf einem Fels eine Gron-Ahlm-Blume, die wir auch gleich an uns nehmen.

Abschliessend kehren wir zum Trinär-Annex zurück um Gullinkambi die Gron-Ahlm-Blume zu übergeben. Hiemit haben wie diese Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

47. Umdenken

von: Spieletipps Team / 11.08.2015 um 21:53

Ansicht vergrössern!Drachenflugkraut
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Trinär-Annex Gullinkambi 28800 Routine, 744 Gil und optional Super-Elixier, 3 mal Gigatrank oder 3 mal Giga-Äther

Nach annehmen der Quest sprechen wir Kal Myhk, der sich direkt neben Gullinkambi aufhält. Danach begeben wir uns in das Gebiet Ausläufer des Sohm Al und erklimmen den Berg bis ganz nach oben.

Dort angekommen "rutschen" wir die östliche Bergwand hinab und folgen dem einzig verfügbaren Weg bis wir am Hundertfachen Schrei bei der roten Markierung angekommen sind. Hier finden wir auf einem Felsen neben dem Fluss ein Drachenflugkraut das wir an uns nehmen.

Anschliessend kehren wir zurück nach Trinär-Annex um mit Kal Myhk zu sprechen den wir in der obersten Kammer antreffen. Nach diesem Gespräch teleportieren wir uns nach Fiederhag und gehen weiter zum südöstlichen Chocobo-Wald.

Hier angekommen sprechen wir mit Leonulfe, dem wir dann auch das Drachenflugkraut übergeben. Eine kurze Zwischensequenz ist zu sehen. Nach dieser begeben wir uns abermals nach Trinär-Annex um ein weiteres mal mit Kal Myhk zu sprechen.

Ist diese Unterhaltung beendet steigen wir die ersten Treppen nach unten und betreten die Kammer auf der rechten Seite, von der aus wir Mourn erreichen, wo wir erneut das Gespräch mit Kal Myhk suchen.

Haben wir uns mit Kal Myhk unterhalten verwenden wir den Aufguss aus Drachenkraut um Ohl Ahs, den wir ebenso in Mourn antreffen, zu heilen. Eine kurze Zwischensequenz ist zu sehen.

Nach dieser steigen wir die Treppen beim Trinär-Annex hinauf um Gullinkabi von unserem Erfolg zu erzählen. Die wohlverdienten Vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


48. Ungeziefer in der Ruhestätte

von: Spieletipps Team / 11.08.2015 um 22:49

Ansicht vergrössern!Ess Khas
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Trinär-Annex Ess-Khas 28800 Routine, 567 Gil

Wir begeben uns nach Mourn um dort fünf Bestien zu erschlagen. Hier spielt es keine Rolle welche Monster wir besiegen, hauptsache fünf von ihnen schicken wir in den Tod. Haben wir dies getan kehren wir nach Trinär-Annex zurück um Ess Khas Bericht zu erstatten und unsere Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


49. Verschollener Bruder

von: Spieletipps Team / 11.08.2015 um 23:00

Ansicht vergrössern!Der junge Drache in Mourn
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Trinär-Annex Unzähmbarer Wyvern 28800 Routine, 538 Gil

Der unzähmbare Wyvern bittet uns seinen Bruder zu suchen, der sich in Mourn aufhalten soll. Also machen wir uns auf die Suche. Wir begeben uns in Richtung Nordwesten zur roten Markierung.

Dort angekommen finden wir den jungen Drachen direkt neben der Steinbrücke. Haben wir mit dem jungen Drachen gesprochen kehren wir zurück zu dem unzähmbaren Wyvern um mit einem Gespräch die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


50. Ganz schön eitel

von: Spieletipps Team / 15.08.2015 um 22:20

Ansicht vergrössern!Sankchinni
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Gipfel des Sohm Al, Moglingen Mogmug 31200 Routine, 485 Gil

Wir begeben uns in Richtung Nordwesten nach Eil Tohm um dort vier Sankchinnis zu erlegen und deren Ranken einzusammeln. Diese Gegner stellen keine Herausforderung für uns dar.

Haben wir alle vier Ranken beisammen kehren wir zurück zu Mogmug und übergeben ihm diese Ranken. Die vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 51. Die kleinen Freuden des Lebens / 52. Weder Fisch noch Drachen / 53. Ein Mogry in Not / 54. Nur keinen Bommel / 55. Der mutigste Mogry im ganzen Mogryversum

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 41. Liebesalgen / 42. Die Stimme des Bindenden / 43. Die bösen Sterblichen / 44. Drachenheiler / 45. Drachenkinder in Gefahr

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Star Wars Battlefront: So könnt ihr ab kommender Woche gratis spielen

Mit den Diensten EA Access und Origin Access hat Spielhersteller Electronic Arts (EA) zwei Dienste geschaffen, die euch (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?