FF 14 - Heavensward: 51. Die kleinen Freuden des Lebens

51. Die kleinen Freuden des Lebens

von: Spieletipps Team / 15.08.2015 um 22:30

Ansicht vergrössern!Trompetenblume
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Gipfel des Sohm Al, Moglingen Mogomo 31200 Routine, 545 Gil

Mogomo bittet uns drei Trompetenblumen zu pflücken. Diese finden wir im Norden im Gebiet Grundherren-Kolonie.

Die erste finden am südlichen Rand der roten Markierung hinter einer zertrümmerten Säule. Die zweite befindet sich nordwestlich in der zerfallenen Ruine und die dritte östlich vor einem Baum.

Haben wir alle Trompetenblumen gefunden begeben wir uns zurück nach Moglingen und übergeben Mogomo die Blumen um unsere Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

52. Weder Fisch noch Drachen

von: Spieletipps Team / 15.08.2015 um 22:46

Ansicht vergrössern!Hropken
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Gipfel des Sohm Al, Moglingen Mogret 31200 Routine, 515 Gil und eine Windätherquelle

Morgret möchte dass wir im Nordosten drei Hropken beseitigen. Also machen wir uns auf den Weg nach Eil Tohm zur roten Markierung.

Haben wir drei Hropken beseitigt führt uns unser Weg zurück nach Moglingen. Dort angekommen suchen wir Mogret auf um ihm von unserem Erfolg zu erzählen und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


53. Ein Mogry in Not

von: Spieletipps Team / 15.08.2015 um 23:21

Ansicht vergrössern!Mogleo
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Gipfel des Sohm Al Mogleo 31200 Routine, 695 Gil und optional Titan-Maske der Verteidigung, Titan-Schneller des Verstümmelns, Titan-Maske des Schlagens, Titan-Maske des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Nach Annahme des Quest ist ein kurzer Dialog zu sehen. Danach begeben wir uns in Richtung Südosten zur roten Markierung um dort Mogleo zu suchen. Diesen finden wir am östlichen Rand der Markierung auf einem Felsen. Nachdem wir Mogleo gefunden und angesprochen haben, führen wir ein Gespräch mit dem Murmel-Mogry der sich gleich neben Mogleo aufhält.

Anschliessend begeben wir uns in Richtung Nordosten nach Eil Tohm um dort Mogleo zu treffen. Beim Zielort angekommen ist ein violetter Bereich zu sehen in dem sich Mogleo befindet. Sobald wir den violetten Bereich betreten bekommen wir es mit einem leicht zu besiegenden Seeschmarotzer zu tun.

Ist dieser beseitigt sprechen wir erneut mit Mogleo. Nach dieser Unterhaltung kehren wir zum Gipfel des Sohm Al zurück um dem Murmel-Mogry Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


54. Nur keinen Bommel

von: Spieletipps Team / 15.08.2015 um 23:45

Ansicht vergrössern!Archaeosaurus
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Gipfel des Sohm Al, Moglingen Mogry 31200 Routine, 575 Gil und eine Windätherquelle

Als erstes begeben wir uns nordöstlich zur roten Markierung. Dort angekommen erlegen wir drei Archaeosaurus. Ist dies getan führt uns unser Weg westlich zum Asah-Wolkenweg.

Hier suchen wir Mogmont auf um ihm Bericht zu erstatten. Hiermit ist diese Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


55. Der mutigste Mogry im ganzen Mogryversum

von: Spieletipps Team / 16.08.2015 um 00:09

Ansicht vergrössern!Wadjet
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenweg Mogleo 31200 Routine, 785 Gil und optional Titan-Maske des Zielens, Hartsilber-Monokel der Heilung, Hartsilber-Lupenbrille der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Als erstes sprechen wir mit dem Zappel-Mogry der sich gleich neben Mogleo befindet. Nach diesem Gespräch begeben wir uns in Richtung Nordosten um dort mit Mogleo zu sprechen.

Danach müssen wir im nahe liegenden Gebiet einen Wadjet angreifen und besiegen. Haben wir unsere Aufgabe erfüllt sprechen wir erneut mit Mogleo, der uns bittet einen weiteren Wadjet anzugreifen und zu besiegen. Dieser Bitte gehen wir natürlich gerne nach.

Ist auch dieser Wadjet besiegt suchen wir abermals das Gespräch mit Mogleo. Aller guten Dinge sind drei, also erlegen wir noch einen dritten Wadjet.

Haben wir dies getan kehren wir ein weiteres Mal zu Mogleo zurück. Nach diesem Gespräch begeben wir uns zum Asah-Wolkenweg um mit dem Zappel-Mogry zu sprechen und unsere Vergütungen zu kassieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 56. Ein Bodenbewohner zu sein / 57. Ein hitziges Gefecht / 58. Harte Maßnahmen / 59. Immer auf die Kleinen / 60. Mutige Mogrys braucht das Wachkorps

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 46. Beruhigungsblume / 47. Umdenken / 48. Ungeziefer in der Ruhestätte / 49. Verschollener Bruder / 50. Ganz schön eitel

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?