FF 14 - Heavensward: 56. Ein Bodenbewohner zu sein

56. Ein Bodenbewohner zu sein

von: Spieletipps Team / 16.08.2015 um 00:30

Ansicht vergrössern!Flechtkorb
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Gundherren-Kolonie, Asah-Wolkenweg Mogson 31200 Routine, 575 Gil und optional Titan-Sollerets der Verteidigung, Titan-Bärlatschen des Verstümmelns, Dhalmelleder-Leggins des Schlagens, Dhalmelleder-Leggins des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Nach annehmen der Quest begeben wir uns in den Südwesten nach Vornrum. Dort angekommen machen wir uns auf die Suche nach drei Flechtkörben. Diese sind sehr einfach zu finden.

Haben wir alle drei eingesammelt, kehren wir zurück zum Asah-Wolkenweg und übergeben Mogson die Flechtkörbe. Die Vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

57. Ein hitziges Gefecht

von: Spieletipps Team / 16.08.2015 um 00:33

Ansicht vergrössern!Moosdrache
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenweg Mogmont 31200 Routine, 545 Gil

Der kleine Mogmont bittet uns, drei Moosdrachen und drei Niedere Drachen zu erlegen. Also machen wir uns auf die Suche, die jedoch nicht allzu lange dauern wird, da diese Drachen hier überall ihr Unwesen treiben.

Haben wir alle sechs besiegt kehren wir zu Mogmont zurück um ihm Bericht zu erstatten und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


58. Harte Maßnahmen

von: Spieletipps Team / 16.08.2015 um 00:55

Ansicht vergrössern!Amphitere
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenweg Mogloo 31200 Routine, 515 Gil und optional Dhalmelleder-Stiefel des Zielens, Dhalmelleder-Poulaines der Heilung, Dhalmelleder-Poulaines der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Wir gehen nach Südwesten um dort bei der roten Markierung drei Amphitere zu erlegen. Diese Gegner sollten uns keine Probleme bereiten.

Haben wir unsere Aufgabe erfüllt kehren wir zurück zu Mogloo um ihm von unserem Erfolg zu erzählen. Hiermit ist diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


59. Immer auf die Kleinen

von: Spieletipps Team / 16.08.2015 um 22:02

Ansicht vergrössern!Die beiden Mogrys die angeriffen werden
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Vornrum, Kreidetempel Mogleo 31200 Routine, 605 Gil und optional Titan-Panzerhandschuhe der Verteidigung, Titan-Panzerfäustlinge des Verstümmelns, Dhalmelleder-Armschützer des Schlagens, Dhalmelleder-Armschützer des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Nach annehmen der Quest sprechen wir mit dem Flatter-Mogry den wir gleich neben Mogleo auffinden. Nach diesem Gespräch unterhalten wir uns mit Mogleo.

Anschliessend folgen wir den beiden Mogrys in Richtung Südosten nach Vornrum. Dort angekommen ist ein violetter Bereich zu sehen, sobald wir diesen betreten erscheint ein Amphiteren-Bulle den wir auch gleich eliminieren.

Ist dies getan sprechen wir erneut mit Mogleo. Danach führt uns unser Weg weiter nach Nordosten. Auch hier werden die beiden Mogrys von einem Drachen bedroht. Haben wir diesen ausgeschaltet sprechen wir ein weiteres mal mit Mogleo.

Weiter geht es in Richtung Nordosten zum Asah-Wolkenweg. Hier unterhalten wir uns ein letztes mal mit Mogleo und die Vergütungen sind unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


60. Mutige Mogrys braucht das Wachkorps

von: Spieletipps Team / 16.08.2015 um 22:18

Ansicht vergrössern!Moggzia am Gipfel des Sohm Al
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Gipfel des Sohm Al, Moglingen Moghan 31200 Routine, 725 Gil und optional Dhalmelleder-Armschützer des Zielens, Ramien-Kurzfingerhandschuhe der Heilung, Ramien-Kurzfingerhandschuhe der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Als erstes sprechen wir mit dem Wachkorps-Mogry der sich neben Mogleo befindet. Danach unterhalten wir uns mit Mogleo. Anschliessend begeben wir uns südwestlich nach Moglingen und von dort aus zum Gipfel des Sohm Al. Dort erhalten wir von Moggzia eine Kupo-Nuss.

Befindet sich die Kupo-Nuss in unserem Besitz führt uns unser Weg nördöstlich zum Gebiet Grundherren-Kolonie. Hier übergeben wir dem Wachkorps-Mogry die Kupo-Nuss.

Eine kurze Zwischensequenz ist zu sehen. Nach dieser kehren wir nach Moglingen zurück um mit Mogloo zu sprechen. Hiermit hätten wir diese Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 61. Ein Sündenbock muss her / 62. Über den eigenen Tellerrand hinaus / 63. Eckstein, Eckstein / 64. Für die Blumen nur das Beste / 65. Geteiltes ist doppeltes Glück

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 51. Die kleinen Freuden des Lebens / 52. Weder Fisch noch Drachen / 53. Ein Mogry in Not / 54. Nur keinen Bommel / 55. Der mutigste Mogry im ganzen Mogryversum

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Lioncast: Neues Headset LX50 für Zocker erschienen

Hardware-Hersteller Lioncast bringt zur Weihnachtszeit mit dem LX50 ein neues Gaming-Headset auf den Markt. Unter dem M (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?