FF 14 - Heavensward: 61. Ein Sündenbock muss her

61. Ein Sündenbock muss her

von: Spieletipps Team / 17.08.2015 um 20:24

Ansicht vergrössern!Tulihand
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Eil Tohm, Monstaterium Beobachter-Mogry 31200 Routine, 485 Gil und eine Windätherquelle

Der Beobachter-Mogry möchte dass wir vier Tulihands besiegen. Die Tulihands finden wir im selben Bereich in dem wir auch die Quest angenommen haben.

Haben wir diese Gegner besiegt sprechen wir noch einmal mit dem Beobachter-Mogry und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

62. Über den eigenen Tellerrand hinaus

von: Spieletipps Team / 17.08.2015 um 20:53

Ansicht vergrössern!Kupo-Baum
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Gipfel des Sohm Al, Moglingen Mogomo 31200 Routine, 515 Gil

Wir begeben uns zum Gipfel des Sohm Al um dort mit Moggzia zu sprechen. Ist dieses Gespräch beendet pflücken wir die ersten zwei Kupo-Nüsse von den Kupo-Bäumen im rot markierten Bereich.

Weiter geht es nordöstlich, wo wir zwei weitere Nüsse pflücken. Die letzte Kupo-Nuss finden wir weiter nördlich. Haben wir alle fünf Nüsse beisammen kehren wir zurück nach Moglingen und übergeben Mogomo die Kupo-Nüsse. Hiermit haben wir die Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


63. Eckstein, Eckstein

von: Spieletipps Team / 17.08.2015 um 21:06

Ansicht vergrössern!Die Mogrys
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Vornrum, Kreidetempel Trödel-Mogry 31200 Routine, 455 Gil und optional Hartsilber-Ohrringe der Verteidigung, Hartsilber-Ohrringe des Schlachtens, Hartsilber-Ohrringe des Zielens, Hartsilber-Ohrringe der Heilung oder Hartsilber-Ohrringe der Magie.

Der Trödel-Mogry bittet uns die versteckten Mogrys zu finden. Wir gehen zum rot markierten Bereich und beginnen mit der Suche. Am südlichen Rand der Markierung finden wir den Müßig-Mogry.

Den Munkel-Mogry finden wir am östlichen Rand zwischen zwei Säulen. Den dritten und letzten Mogry (Hampel-Mogry) finden wir nordöstlich auf der Steinwand. Haben wir alle drei gefunden sprechen wir mit dem Trödel-Mogry und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


64. Für die Blumen nur das Beste

von: Spieletipps Team / 17.08.2015 um 21:13

Ansicht vergrössern!Terrakotta-Topf
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Vornrum Fleiß-Mogry 31200 Routine, 635 Gil und eine Windätherquelle

Als erstes entnehmen wir auf dem Terrakotta-Topf, der neben dem Fleiß-Mogry am Boden steht, eine Handvoll fruchtbarer Erde.

Anschliessend begeben wir uns nach Moglingen und übergeben Mogomo die Erde. Damit ist unsere Aufgabe erfüllt und die Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


65. Geteiltes ist doppeltes Glück

von: Spieletipps Team / 17.08.2015 um 21:32

Ansicht vergrössern!Einer der drei antiken Gegenstände
Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenweg Mogson 31200 Routine, 605 Gil und optional Ramien-Schleife der Verteidigung, Ramien-Schleife des Schlachtens, Ramien-Schleife des Zielens, Ramien-Schleife der Heilung oder Ramien-Schleife der Magie

Mogson bittet uns drei antike Gegenstände zu finden. Hierfür begeben wir uns in Richtung Osten zum Gebiet Grundherren-Kolonie. Dort angekommen beginnt die Suche. Den ersten antiken Gegenstand finden wir am nordwestlichen Rand der roten Markierung, wenn wir die Treppen des zerfallenen Turmes hinauf steigen.

Der zweite Gegenstand ist nordöstlich hinter einer umgestürzten Säule zu finden. Der letzte befindet sich südöstlich hinter einer eingestürzten Steinmauer. Wenn wir alle antiken Gegenstände aufgesammelt haben teleportieren wir uns nach Moglingen und gehen von dort aus zum Gipfel des Sohm Al.

Dort treffen wir auf Mogmill der schon sehnsüchtig auf die antiken Gegenstände wartet. Wir schliessen die Quest ab indem wir ihm die Gegenstände übergeben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 66. Wachposten einnehmen / 67. Unsichere Gewässer / 68. Klein, aber kupo! / 69. Kupssst, geheim! / 70. Kupo-Nüsse gesucht

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 56. Ein Bodenbewohner zu sein / 57. Ein hitziges Gefecht / 58. Harte Maßnahmen / 59. Immer auf die Kleinen / 60. Mutige Mogrys braucht das Wachkorps

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

The Last Guardian: Liebe hat ihren Preis

Elf Jahre nach seinem vorherigen Spiel veröffentlicht Team Ico abermals eine ungewöhnliche Geschichte. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?