FF 14 - Heavensward: 66. Wachposten einnehmen

66. Wachposten einnehmen

von: Spieletipps Team / 17.08.2015 um 21:50

Stufe Ort NPC Vergütungen
54 Dravania, Wallende Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenweg Mogmont 31200 Routine, 575 Gil

Als erstes begeben wir uns in Richtung Nordosten um dort mit dem Zöger-Mogry zu sprechen. Ist dieses Gespräch beendet ist es unsere Aufgabe weiter nordwestlich drei verstreute Mogrys zu finden.

Den Sorglos-Mogry finden wir am südwestlichen Rand der roten Markierung, auf einer zerschmetterten Brücke. Im Nordosten ist der Bammel-Mogry zu finden. Den letzten der drei Mogrys (Rumdruckser-Mogry) finden wir südöstlich vor einem Felsen.

Haben wir alle drei gefunden kehren wir zurück zum Zöger-Mogry und beenden die Quest mit einem Gespräch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

67. Unsichere Gewässer

von: Spieletipps Team / 19.08.2015 um 23:02

Ansicht vergrössern!Kristallklare-Quelle
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Gipfel des Sohm Al, Moglingen Mogret 33600 Routine, 521 Gil, gegrillte Purpur-Forelle und optional 3 mal gegrillter Regenrufer, 3 mal Karpfen Rot oder 3 mal gegrillte Warmblut-Forelle

Nach annehmen der Quest gehen wir nordöstlich nach Eil Tohm zur roten Markierung. Dort angekommen ist es unsere Aufgabe an der Kristallklaren-Quelle den Drachenfuß-Hropken zu erlegen und Wasser aus der Quelle schöpfen zu können.

Haben wir unseren Gegner beseitigt schöpfen wir Wasser aus der Quelle und machen uns auf den Weg nach Moglingen um Mogret das Wasser zu überreichen. Hiermit ist diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


68. Klein, aber kupo!

von: Spieletipps Team / 19.08.2015 um 23:28

Ansicht vergrössern!Mogkul im violetten Bereich
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Gipfel des Sohm Al, Moglingen Mogloo 33600 Routine, 703 Gil

Mogloo bittet uns, uns auf die Suche nach Mogkul zu machen, den wir nordwestlich im Gebiet Grundherren-Kolonie finden. Mogkul befindet sich in einem violetten Bereich, sobald wir diesen betreten bekommen wir es mit einem fliegenden Archaeosaurus zu tun.

Diesen schalten wir mit Leichtigkeit aus. Anschliessend sprechen wir mit Mogkul. Wir begeben und zum Asah-Wolkenweg um mit einem abschliessenden Gespräch mit Mogkul die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


69. Kupssst, geheim!

von: Spieletipps Team / 19.08.2015 um 23:46

Ansicht vergrössern!Schatztruhe
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Gipfel des Sohm Al Mogmill 33600 Routine, 642 Gil

Wir machen uns auf in Richtung Nordosten, genauer gesagt zum Haus der Blätter. Hier gilt es fünf Truhen mit Kupferstücken zu finden. Die erste finden wir am nordwestlichen Rand der roten Markierung im zerfallenen Gebäude.

Eine weitere Truhe finden wir auf dem zerfallenen Turm. Die nächste finden wir südöstlich ebenso in einem zerstörten Gebäude. Die vierte finden wir am Fuss des Turmes und die letzte ist südwestlich zu finden.

Anschliessend kehren wir zurück zum Gipfel des Sohm Al um Mogmill die Kupferstücke zu übergeben und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


70. Kupo-Nüsse gesucht

von: Spieletipps Team / 20.08.2015 um 21:16

Ansicht vergrössern!Kuppo-Nuss
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Vornrum, Kreidetempel Trappel-Mogry 33600 Routine, 490 Gil

Wir begeben uns in Richtung Nordosten nach Ohl Tahn zur roten Markierung um dort fünf Kupo-Nüsse zu sammeln. Diese sind aber nicht schwer zu finden.

Haben wir alle fünf beisammen kehren wir zurück zum Kreidetempel um dem Trappel-Moggry die Kuppo-Nüsse zu übergeben. Hiermit ist diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 71. Leckere Zugvogelnester / 72. Zum Fressen gern / 73. Die Abenteurer von Ohl Tahn / 74. Körbe für Mogson / 75. Wütende Wyvern

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 61. Ein Sündenbock muss her / 62. Über den eigenen Tellerrand hinaus / 63. Eckstein, Eckstein / 64. Für die Blumen nur das Beste / 65. Geteiltes ist doppeltes Glück

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?