FF 14 - Heavensward: 71. Leckere Zugvogelnester

71. Leckere Zugvogelnester

von: Spieletipps Team / 20.08.2015 um 21:41

Ansicht vergrössern!Zugvogelnest
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Vornrum, Kreidetempel Trappel-Mogry 33600 Routine, 521 Gil und optional 3 mal Apkallu-Omelett, 3 mal Eiersandwich a la Bismarck oder 3 mal Spinat-Quiche

Der Trappel-Mogry bittet uns fünf Zugvogelnester zu sammeln. Für diese Quest ist es von Nöten ein fliegendes Reittier zu besitzen.

Ein Zugvogelnest finden wir beim südwestlichen Rand der Markierung auf dem Boden (6 x y 28). Das nächste befindet sich hoch oben im Himmel auf der Schwebenden Brücke ( 7 x y 28).

Ein weiteres Nest befindet sich auf der ersten Plattforn der Statue (7 x y 27). Das nächste finden wir auf einer Plattform, auf der sich eine Säule befindet (6 x y 27).

Das fünfte und letzte Zugvogelnest ist am Fuß des großen Turms zu finden (8 x y 26). Haben wir alle fünf Nester gesammelt kehren wir zurück zum Trappel-Mogry um ihm die Zugvogelnester zu übergeben. Die Vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

72. Zum Fressen gern

von: Spieletipps Team / 20.08.2015 um 21:49

Ansicht vergrössern!Klingen-Geißelskorpion
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Vornrum, Kreidetempel Hektik-Mogry 33600 Routine, 521 Gil

Wir begeben und nordöstlich nach Ohl Tahn um dort vier leicht zu besiegende Klingen-Greißelskorpione zu erschlagen.

Haben wir dies getan kehren wir zurück zum Hektik-Mogry um ihm von unserem Erfolg zu berichten und unsere Vergütungen einzusacken.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


73. Die Abenteurer von Ohl Tahn

von: Spieletipps Team / 20.08.2015 um 21:49

Ansicht vergrössern!Gemach-Mogry
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Vornrum, Kreidetempel Hektik-Mogry 33600 Routine, 581 Gil

Der Hektik-Mogry möchte dass wir in Ohl Tahn nach drei Mogrys suchen. Also machen wir uns auf den Weg in Richtung Nordosten.

In Ohl Tahn angekommen machen wir uns auf die Suche. Den ersten Mogry namens Schnatter-Mogry finden wir am südliche Rand der roten Markierung. Den Kämpfer-Mogry finden wir nordwestlich hinter einem Baum und den letzten, den Gemach-Mogry finden wir im Osten ebenfalls hinter einem Baum.

Haben wir alle drei Mogrys gefunden kehren wir zurück zum Kreidetempel um dem Hektik-Mogry Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


74. Körbe für Mogson

von: Spieletipps Team / 21.08.2015 um 19:47

Ansicht vergrössern!Einer von Mogsons Körben
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenmeer Mogson 33600 Routine, 551 Gil

Mogson bittet uns seine Körbe zu suchen, es sind insgesammt drei Körbe. Wir begeben uns nördlich nach Thatl Oom Khash um hier mit der Suche nach den Körben zu beginnen.

Den ersten finden wir am westlichen Rand der roten Markierung (17 x y 10). Der nächste befindet sich am östlichen Rand (19 x y 9) und den letzten finden wir gleich links von der zerstörten Tür (18 x y 11).

Haben wir alle Körbe beisammen kehren wir zurück zum Asah-Wolkenweg und übergeben Mogson seine Körbe. Hiermit ist diese Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


75. Wütende Wyvern

von: Spieletipps Team / 21.08.2015 um 19:55

Ansicht vergrössern!Höherer Wyvern
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenmeer Mogeuge 33600 Routine, 521 Gil

Nach annehmen der Quest führt uns unser Weg östlich nach Vornrum. Unsere Aufgabe ist es vier höhere Wyvern zu erschlagen. Dies sollte allerdings kein Problem für uns darstellen.

Haben wir unsere Aufgabe erfüllt kehren wir zurück zum Asah-Wolkenweg um Mogeuge von unserem Erfolg zu unterrichten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 76. Eingeschleppte Spezies / 77. Schutz für zarte Setzlinge / 78. Krieg den Drachen / 79. Habt Acht, Mogry-Wachkorps! / 80. Affront vor dem Kreidetempel

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 66. Wachposten einnehmen / 67. Unsichere Gewässer / 68. Klein, aber kupo! / 69. Kupssst, geheim! / 70. Kupo-Nüsse gesucht

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Steam: Über ein Drittel aller Spiele erschien im Jahr 2016

Steam: Über ein Drittel aller Spiele erschien im Jahr 2016

Steam Mehr als ein Drittel aller Spiele, die in der umfangreiche Spielebibliothek von Steam zu finden sind, wurdem im Ja (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?