FF 14 - Heavensward: 76. Eingeschleppte Spezies

76. Eingeschleppte Spezies

von: Spieletipps Team / 21.08.2015 um 20:07

Ansicht vergrössern!Trächtige Kleinlibelle
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenmeer Mognell 33600 Routine, 521 Gil, Porciniragout und optional 3 mal Pilz-Kohlrouladen,3 mal Knofi-Pilzpfanne oder 3 mal Raptoren-Gulasch

Mognell möchte dass wir drei trächtige Kleinlibellen erschlagen. Also machen wir uns auf den Weg in Richtung Südosten zur roten Markierung.

Am östlichen Rand der Markierung ist ein violetter Bereich zu sehen, sobald wir diesen betreten stehen wir schon unserem Gegner gegenüber. Haben wir hier gesiegt machen wir uns auf die Suche nach dem nächsten violetten Bereich, dieser ist am westlichen Rand aufzufinden. Haben wir auch hier die Kleinlibelle erlegt finden wir die letzte am südlichen Rand.

Wenn wir alle drei erlegt haben kehren wir zurück zu Mognell beim Asah-Wolkenweg um ihm Bericht zu erstatten und unsere Vergütungen zu kassieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

77. Schutz für zarte Setzlinge

von: Spieletipps Team / 21.08.2015 um 20:21

Ansicht vergrössern!Flauschgras-Setzling
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenmeer Mogeuge 33600 Routine, 551 Gil

Wir begeben uns östlich nach Vornrum um dort fünf Flauschgras-Setzlinge zu sammeln.

Einen Setzling finden wir am südlichen Rand der roten Markierung (25 x y 29). Ein weiterer befindet sich nordöstlich auf der Klippe (26 x y 27). Den nächsten finden wir ein Stückchen weiter oben auf dem Berg im westlichen Bereich (24 x y 28). Der nächste befindet sich auf einer Plattform auf dem Berg (24 x y 27) und der letzte Setzling wächst auf dem höchsetn Punkt des Berges (25 x y 28).

Haben wir alle Setzlinge gesammelt machen wir uns auf den Weg zum Gipfel des Sohm Al umd dort Moggzia die Flauschgras-Setzlinge zu übergeben und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


78. Krieg den Drachen

von: Spieletipps Team / 21.08.2015 um 20:32

Ansicht vergrössern!Mogkul
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenmeer Mogkul 33600 Routine, 612 Gil

Nach annehmen der Quest begeben wir uns südwestlich nach Vornrum um mit Mogkul zu sprechen. Nach dem Gespräch führt uns unser Weg nördöstlich zu der roten Markierung.

Sobald wir hier den violetten Bereich betreten werden wir von einem fliegenden Amphitere angegriffen. Sobald wir unseren Gegner ausgeschaltet haben sprechen wir mit Mogga.

Weiter geht es südwestlich zurück zu Mogkul, mit dem wir erneut eine Unterhaltung führen. Anschliessend begeben wir und in Richtung Nordwesten zum Kreidetempel um mit einem weiterem Gespräch mit Mogkul die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


79. Habt Acht, Mogry-Wachkorps!

von: Spieletipps Team / 21.08.2015 um 20:37

Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Vornrum, Kreidetempel Mogkul 33600 Routine, 490 Gil und optional Super-Elixier, 3 mal Gigatrank oder 3 mal Giga-Äther

Unsere Aufgabe ist es beim Kreidetempel Mogleo zu suchen, diesen finden wir am westlichen Rand der roten Markierung (6 x y 26).

Nachdem wir mit Mogleo gesprochen haben begeben wir uns nach Ohl Tahn um Mogkul zu informieren und unsere Vergütungen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


80. Affront vor dem Kreidetempel

von: Spieletipps Team / 21.08.2015 um 20:45

Ansicht vergrössern!Unbedachter Drache
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Grundherren-Kolonie, Asah-Wolkenmeer Mogmont 33600 Routine, 521 Gil

Mogmont möchte dass wir ein Drachenei erbeuten, also machen wir uns auf den Weg südwestlich nach Vornrum. Dort angekommen ist bei der roten Markierung ein violetter Bereich zusehen.

Nach betreten des Bereiches bekommen wir es mit einem unbedachten Drachen zu tun. Haben wie diesen beseitigt schnappen wir uns das Drachenei und kehren zurück zum Asah-Wolkenweg um Mogmont das Drachenei zu übergeben und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 81. Unersetzlich / 82. Heile, heile Mogry / 83. Eine Tasse Tee gegen Fieber / 84. Krank vor Sorge / 85. Vom Winde verweht

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 71. Leckere Zugvogelnester / 72. Zum Fressen gern / 73. Die Abenteurer von Ohl Tahn / 74. Körbe für Mogson / 75. Wütende Wyvern

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?