FF 14 - Heavensward: 81. Unersetzlich

81. Unersetzlich

von: Spieletipps Team / 21.08.2015 um 20:45

Ansicht vergrössern!Höherer Syricta
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Eil Tohm, Haus der Blätter Schnief-Mogry 33600 Routine, 460 Gil

Der Schnief-Mogry bittet uns den funkelnden Ring zurück zu erlangen. Einer der höheren Syrictas ist im Besitz des Ringes.

Demnach erlegen wir einen höheren Syricta nach dem anderen bis wir den funkelnden Ring zurückerobert haben. Diesen Ring übergeben wir dem Schnief-Mogry und haben damit die Quest erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

82. Heile, heile Mogry

von: Spieletipps Team / 21.08.2015 um 21:06

Ansicht vergrössern!Besserkraut im violetten Bereich
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallender Nebel-Eil Tohm, Monstaterium Schwebe-Mogry 33600 Routine, 621 Gil

Wir begeben uns nordöstlich zur roten Markierung um dort ein Büschel Besserkraut zu sammeln. Dieses befindet sich in einem violetten Bereich.

Um an das Besserkraut zu kommen, müssen wir als erstes die erscheinenden Tarantula-Schwarmfalken erlegen. Haben wir das Besserkraut an uns genommen kehren wir zurück zum Schwebe-Mogry um mit ihm zu sprechen.

Weiter geht es südlich nach Moglingen. Dort angekommen übergeben wir dem Kümmer-Mogry das Büschel Besserkraut. Hiermit haben wir diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


83. Eine Tasse Tee gegen Fieber

von: Spieletipps Team / 23.08.2015 um 20:46

Ansicht vergrössern!Nebel-Smei
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallende Nebel-Gipfeldes Sohm Al, Moglingen Kümmer-Mogry 33600 Routine, 521 Gil

Wir begeben uns nordöstlich nach Eil Tohm um drei Nebel-Smeis ein paar Schuppen abzuschneiden. Hierfür schwächen wir die Nebel-Smeis und verwenden anschliessend den Schlüsselgegenstand Mogmesser.

Haben wir alle Schuppen beisammen, kehren wir zurück nach Moglingen um dem Kümmer-Mogry die Schuppen zu übergeben. Hiermit haben wir diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


84. Krank vor Sorge

von: Spieletipps Team / 23.08.2015 um 20:56

Ansicht vergrössern!Schwebe-Mogry, Tarantula-Blutfalken
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallende Nebel-Gipfeldes Sohm Al, Moglingen Taumel-Mogry 33600 Routine, 621 Gil

Der Taumel-Mogry bittet uns den Schwebe-Mogry zu suchen, also machen wir uns auf den Weg in Richtung Norden zur Grundherren-Kolonie. Hier angekommen finden wir den Schwebe-Mogry am nördlichen Rand der roten Markierung in einem violetten Bereich.

Sobald wir diesen Bereich betreten greifen uns drei Tarantula-Blutfalken an. Sind diese besiegt helfen wir dem Schwebe-Mogry. Danach führt uns unser Weg zurück nach Moglingen um dem Taumel-Mogry Bericht zu erstatten und unsere Vergütungen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


85. Vom Winde verweht

von: Spieletipps Team / 23.08.2015 um 21:07

Ansicht vergrössern!Bommelblume
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallende Nebel-Gipfeldes Sohm Al Moggzia 33600 Routine, 590 Gil

Moggzia möchte dass wir drei Bommelblumen einsammeln. Als erstes fliegen wir westlich zur Grünwarte, dort auf der schwebenden Insel finden wir die erste Bommelblume (21 x y 37).

Die nächste befindet sich weiter westlich (14 x y 35) ebenso auf einer schwebenden Insel. Und die letzte sammeln wir beim Kreidetempel auf einer runden Plattform (7 x y 32).

Wenn wir alle drei Bommelblumen gesammelt haben kehren wir zurück zum Gipfel des Sohm Al und übergeben Moggzia die Blumen. Die Vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 86. Schatten über Mogok / 87. Mogga vor der Brücke / 88. Das verhasste Symbol / 89. Objekte der Forschung / 90. Echte Kuporadschaft

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 76. Eingeschleppte Spezies / 77. Schutz für zarte Setzlinge / 78. Krieg den Drachen / 79. Habt Acht, Mogry-Wachkorps! / 80. Affront vor dem Kreidetempel

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?