FF 14 - Heavensward: 6. Lass Blumen sprechen

6. Lass Blumen sprechen

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 21:24

Ansicht vergrössern!Fundort der dravanischen Lillie
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Loupard 26400 Routine, 631 Gil und optional Heiliger Regenbogen-Hut des Zielens, Heiliger Regenbogenhut der Heilung,Wyvernleder-Makse der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Als erstes sprechen wir beim Fiederhag mit Hudde und anschliessend mit Q'yantaa. Danach unterhalten wir uns mit Remaclon (der neben dem Fluss am Felsen sitzt), Loupard (der vor dem großen Gebäude steht) und mit Marcechamp (den wir in der Hütte finden) um herauszufinden was Hudde mag.

Haben wir mit den drei Personen gesprochen kehren wir zurück zu Q'yantaa um ihr Bericht zu erstatten. Anschliessend begeben wir uns nach Nordosten in den Chocobo-Wald um dort Q'yantaa zu treffen. Wir pflücken die Dravanische Lillie, die direkt vor Q'yantaa wächst.

Danach übergeben wir die Lillie an Q'yantaa. Unser nächstes Ziel liegt beim Fiederhag, hier treffen wir ein weiteres mal Q'yantaa. Nach diesem Gespräch mit ihr ist unsere Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

7. Steter Tropfen höhlt den Stein

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 22:05

Ansicht vergrössern!Hier untersuchen wir Huddes dravanische Lillie
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Q'yantaa 26400 Routine, 502 Gil

Wir gehen zum nordöstlichen Chocobo-Wald um dort mit Q'yantaa zu sprechen. Nach dem Gespräch geht es weiter in Richtung Nordwesten zur roten Markierung. Hier suchen wir erneut das Gespräch mit Q'yantaa. Unser Weg führt uns weiter in Richtung Westen um dort ein weiteres mal mit Q'yantaa zu sprechen.

Unser nächster Halt befindet sich ein Stück weiter nordwestlich, wo wir abermals auf Q'yantaa treffen. Hier bittet sie uns die Dravanische Lillie zu untersuchen. Ist dies getan startet ein Dialog. Nach diesem kehren wir zurück zum Fiederhag um mit Loupard zu sprechen. Hiermit haben wir die Quest erfolgreich abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


8. Keine Nachrichten sind schlechte Nachrichten

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 22:24

Ansicht vergrössern!Leonulfe
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Marcechamp 26400 Routine, 631 Gil und eine Windätherquelle

Marcechamp möchte dass wir die umliegenden Camps besuchen und uns dort mit den Jägern unterhalten. Wir begeben uns als erstes zum nordöstlichen Camp. Dort sprechen wir mit Aimebert. Weiter geht es südöstlich.

Hier unterhalten wir uns mit Guenaret. Zum letzten Camp gelangen wir wenn wir in Richtung Südwesten weiter gehen. Wir starten eine Unterhaltung mit Leonulfe. Haben wir mit den drei Jägern gesprochen führt uns unser Weg zurück zum Fiederhag.

Dort angekommen begeben wir uns zu Marcechamp um im Bericht zu erstatten und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


9. Leichte Beute

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 22:35

Ansicht vergrössern!Bandersnatch
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Chocobo-Wald Aimebert 26400 Routine, 473 Gil

Aimebert möchte dass wir drei Bandersnatch erlegen. Hierfür begeben wir uns in den Nordwesten zur roten Markierung. Da die Bandersnatch keine schwierigen Gegner sind sollten wir dies mit Leichtigkeit schaffen.

Haben wir drei dieser Kreaturen erlegt kehren wir zu Aimebert zurück um ihm Bericht zu erstatten und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


10. Kweh! Kweh!

von: Spieletipps Team / 03.08.2015 um 22:46

Ansicht vergrössern!Chocobo-Nest
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Chocobo-Wald Guenaret 26400 Routine, 444 Gil und optional Wyvernleder-Manschetten des Zielens, Wyvernleder-Handschuhe der Heilung, Wyvernleder-Handschuhe der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Guenaret bittet uns im Nordwesten beim Zielort das Chocobo-Nest zu untersuchen. Also machen wir uns auf den Weg. Haben wir das Chocobo-Nest untersucht kehren wir zurück zu Guenaret um ihm Bericht zu erstatten. Die Quest ist nun beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 11. Hässliche Blutsauger / 12. Aufrüstung / 13. Nestbau / 14. Frisch und fruchtig / 15. Eier mit Schleim

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 1. Ein großer Reinfall / 2. Dufte Pilze / 3. Das Jagddebüt / 4. Nichts für Zartbesaitete / 5. Das Sakrileg

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Call of Duty - Modern Warfare: Remastered-Version erhält sechs neue Karten

Die Remastered-Version von Call of Duty - Modern Warfare bekommt am 13. Dezember 2016 sechs neue Multiplayer-Karten nac (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?