FF 14 - Heavensward: 96. Herzen aus Stein

96. Herzen aus Stein

von: Spieletipps Team / 24.08.2015 um 22:32

Ansicht vergrössern!Kalkstein-Golem
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallende Nebel-Ohl Tahn Mogoot 33600 Routine, 490 Gil und optional 5 mal Raptorenblauer Farbstoff, 5 mal Limettengrüner Frabstoff, 5 mal Ul'dahbrauner Farbstoff, 5 mal Lavendelblauer Farbstoff oder 5 mal Königsblauer Farbstoff

Mogoot benötigt drei Golem-Seelensteine. Diese bekommen wir indem wir Kalkstein-Golems besiegen.

Diese finden wir überall in Ohl Tahn. Haben wir drei Golem-Seelensteine erbeutet übergeben wir diese an Mogoot und kassieren unsere Vergütungen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

97. Eklige Erkundungen

von: Spieletipps Team / 24.08.2015 um 22:46

Ansicht vergrössern!Buddelnder Wamouracampa
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallende Nebel-Ohl Tahn, Tharl Oom Khash Glupsch-Mogry 33600 Routine, 551 Gil

Wir machen uns auf die Suche nach drei buddelnden Wamouracampas, die wir beseitigen sollen.

Einen der drei finden wir am südöstlichen Rand der roten Markierung (19 x y 9). Sobald wir den violetten Bereich betreten greift uns auch schon der buddelnde Wamouracampa an. Haben wir diesen besiegt finden wir den nächsten nördlich auf einer höheren Ebene (18 x y 8). Der letzte befindet sich noch etwas weiter oben auf einer Plattform (19 x y 7).

Haben wir alle unsere Gegner besiegt kehren wir zum Glupsch-Mogry zurück um mit einem Gespräch die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


98. Bis zum letzten Mogry

von: Spieletipps Team / 24.08.2015 um 23:05

Ansicht vergrössern!Neugier-Mogry
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallende Nebel-Ohl Tahn Aufgeregter-Mogry 33600 Routine, 521 Gil

Der aufgeregte Mogry bittet uns die fünf Mogrys zu suchen. Die Suche kann beginnen.

Einen der Mogrys, den Stöber-Mogry, finden wir auf einer erhöhten Plattform (16 x y 9). Einen weiteren, den Träum-Mogry, ebenso auf einer Plattform (18 x y 6).

Der Fuchtel-Mogry befindet sich im Westen (16 x y 8). Den Glupsch-Mogry finden wir südöstlich auf einem Fels (19 x y 10) und den letzten, den Neugier-Mogry finden wir, (18 x y 10) hinter einer Mauer.

Haben wir alle gefunden sprechen wir erneut mit dem aufgeregten Mogry und die Quest ist hiermit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


99. Einer für alle

von: Spieletipps Team / 25.08.2015 um 21:40

Ansicht vergrössern!Mogkon und der Zorn-Drakon
Stufe Ort NPC Vergütungen
55 Dravania, Wallende Nebel-Ohl Tahn Mogzun 33600 Routine, 521 Gil und optional Fechtkunst-Materia IV, Kampf-Materia IV oder Zauber-Materia IV

Unser Weg führt uns nordöstlich zum Drachen-Korridor. Unsere Aufgabe hier ist es drei Mogrys der Sausewind-Regiments zu retten.

Einer davon ist Mogkon, diesen Mogry finden wir westlich unter der Brücke (19 x y 17). Sobald wir den violetten Bereich betreten greift uns ein Zorn-Drakon an. Haben wir diesen besiegt "helfen" wir Mogkon.

Mogzun finden wir auf der gleichen Ebene weiter südlich (20 x y 18). Auch hier gilt es einen Gegner zu besiegen, doch dieses mal bekommen wir es mit einer Zorn-Meliade zu tun. Den dritten und letzten Mogry, Mogoot, finden wir im Nordosten (21 x y 16). Hier ist unser Gegner ein Zorn-Golem.

Haben wir alle Mogrys gerettet sprechen wir mit Mogzun und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


100. Ruhe für Mutter Schiefer

von: Spieletipps Team / 29.08.2015 um 20:44

Ansicht vergrössern!Wolken-Avis
Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Ohl Tahn, Drachen-Korridor Mogzun 36000 Routine, 596 Gil und optional Titan-Bauchreifen der Verteidigung, Drachenleder-Gütel des Verstümmelns, Drachenleder-Gürtel des Schlagens, Drachenleder-Gürtel des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Wir begeben uns südwestlich zur Grünwarte um dort mit Mogoon zu sprechen. Nach diesem Gespräch müssen wir drei Wolken-Avise erlegen, die wir überall bei der Grünwarte antreffen.

Haben wir dies erledigt kehren wir zu Mogoon zurück um ihm von unserem Erfolg zu erzählen. Hiermit ist diese Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 101. Anzu müssen draußen bleiben / 102. Denkmalschutz / 103. Eine unheilvolle Vorahnung / 104. Drachenjagd für die Forscher / 105. Die Früchte unserer Forschung

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 91. Privatsphäre muss sein / 92. Ungeheuerliche Ruinen / 93. Bis die Äste zittern / 94. Feldforschung / 95. Ein Platz an der Sonne

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?