FF 14 - Heavensward: 106. Eine geschickte Ablenkung

106. Eine geschickte Ablenkung

von: Spieletipps Team / 30.08.2015 um 19:27

Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Ohl Tahn Maenne 36000 Routine, 558 Gil

Wir begeben uns westlich zur Siedewand um dort mit dem Aufklärer des Südtrupps zu sprechen. Als nächstet töten wir bei der Siedewand drei Werdrachen.

Haben wir die Werdrachen getötet sprechen wir mit dem Aufklärer des Südtrupps und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

107. Im Namen der Forschung

von: Spieletipps Team / 30.08.2015 um 19:39

Ansicht vergrössern!Werdrache
Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Ohl Tahn, Siedewand Aufklärer des Südtrupps 36000 Routine, 496 Gil

Nach annehmen der Quest begeben wir und zum nordöstlichen Ohl Tahn um dort mit der Aufklärerin des Nordtrupps zu sprechen. Sie bittet uns den Werdrachen zu finden der ihr den Forschungsbericht abgenommen hat.

Wir erlegen einen Werdrachen nach den anderen bist wir den Forschungsbericht erlangt haben. Anschliessend überreichen wir der Aufklärerin des Nordtrupps den Forschungsbericht und die Vergütungen sind unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


108. Handlanger der Expedition

von: Spieletipps Team / 30.08.2015 um 20:04

Ansicht vergrössern!Äthermessgerät (7 x y 8)
Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Ohl Tahn Aufklärerin des Nordtrupps 36000 Routine, 589 Gil und optional Titan-Unterarmschienen der Verteidigung, Titan-Unterarmschienen des Verstümmelns, Titan-Unterarmschienen der Schlagens, Titan-Unterarmschienen des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Wir begeben uns westlich zum Gebiet Westenwasser. Dort angelangt ist es unsere Aufgabe drei Äthermessgeräte zu finden.

Eines finden wir am südlichen Rand der roten Markierung vor einem Fels (6 x y 9). Ein weiteres liegt westlich auf dem Boden (6 x y 9) und das letzte befindet sich nördöstlich von einer zerböckelten Mauer (7 x y 8).

Wenn wir alle drei Äthermessgeräte eingesammelt haben kehren wir zurück zur Aufklärerin des Nordtrupps um mit ihr zu sprechen. Anschliessend führt uns unser Weg südlich zur Siedewand.

Hier angekommen führen wir eine Unterhaltung mit dem Aufklärer des Südtrupps. Nun gilt es drei weitere Äthermessgeräte zu finden, dieses mal jedoch bei der Siedewand.

Eines der drei Geräte finden wir am westlichen Rand der roten Markierung in der zerfallenen Ruine (7 x y 18). Das nächste befindet sich nordöstlich vor einer Mauer (8 x y 18) und das letzte finden wir südöstlich in einer Ruine (9 x y 19).

Wenn wir alle drei Äthermessgeräte gefunden haben sprechen wir erneut mit dem Aufklärer des Südtrupps. Weiter geht es östlich zu Maenne um mit ihr zu sprechen. Als nächstes verstauen wir die Ähtermessgeräte in der Kiste, die neben Maenne aufzufinden ist.

Haben wir dies getan beenden wir diese Quest mit einem Gespräch mit Maenne.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


109. Die Wahrheit hinter der Bestie

von: Spieletipps Team / 30.08.2015 um 20:27

Ansicht vergrössern!Violetter Bereich
Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Ohl Tahn Maenne 36000 Routine, 496 Gil und optional Drachenleder-Handschuhe des Zielens, Drachenleder-Handschuhe der Heilung, Drachenleder-Handschuhe der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Unsere Aufgabe ist es beim Drachen-Korridor die geheimnisvolle Kreatur zu suchen und zu töten. Wie fliegen beim Drachen-Korridor zur untersten Plattform wo ein violetter Bereich (19 x y 15) zu sehen ist.

Sobald wir diesen betreten erscheint auch schon die geheimnisvolle Kreatur. Bei dieser handelt es sich um einen Brutmeister.

Haben wir den Brutmeister getötet kehren wir zurück zu Maenne und übergeben ihr die verrostete Schwebescheibe. Hiermit haben wir diese Quest erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


110. Eine historische Zusammenarbeit

von: Spieletipps Team / 30.08.2015 um 20:37

Stufe Ort NPC Vergütungen
56 Dravania, Wallender Nebel, Ohl Tahn Maenne 36000 Routine, 1501 Gil und optional Facharbeiter-Materia IV, Fachwissen-Materia IV oder Fachkenntniss-Materia IV

Als erstes nehmen wir die Transportkiste neben Maenna an uns. Danach begeben wir uns zum nordöstlichen Ohl Tahn und sprechen dort mit dem Aufklärer des Nordosttrupps.

Anschliessend führt uns unser Weg nach Ishgard, Fundamente zur Kongregation der Tempelritter. Dort angekommen übergeben wir Handeloup die Transportkiste und das Logbuch.

Haben wir dies Sachen übergeben teleportieren wir uns nach Moglingen und unterhalten uns dort mit Moglin. Weiter geht es nördlich zum Drachen-Korridor.

Wir führen eine Unterhaltung mit Mogkul und die Quest ist nach einer kurzen Zwischensequenz abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 111. Die letzte Mahlzeit / 112. Gut delegiert ist auch erledigt! / 113. Saubere Arbeit / 114. Reine Schikane / 115. Gefährliche Eisen

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 101. Anzu müssen draußen bleiben / 102. Denkmalschutz / 103. Eine unheilvolle Vorahnung / 104. Drachenjagd für die Forscher / 105. Die Früchte unserer Forschung

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?