FF 14 - Heavensward: 111. Die letzte Mahlzeit

111. Die letzte Mahlzeit

von: Spieletipps Team / 15.09.2015 um 21:34

Ansicht vergrössern!Riesen-Goldbär
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Dravania, Dravanisches Vorland, Chocobo-Wald, Fiederhag Marchecamp 38400 Routine, 602 Gil und einen Stoff-Chocobo

Wir begeben uns beim nordwestlichen Chocobo-Wald zur roten Markierung. Dort angekommen legen wir beim Zielort (27 x y 12) den Chocobo-Schenkel ab.

Haben wir dies getan "warten" wir hinter dem kleinen Bäumchen bis sich der Riesen-Goldbär blicken lässt. Nach dessen Bezwingung kehren wir zurück nach Fiederhag um Marchecamp von unserem Erfolg zu erzählen und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

112. Gut delegiert ist auch erledigt!

von: Spieletipps Team / 15.09.2015 um 21:47

Ansicht vergrössern!Chocobo-Schnapper
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Dravania, Dravanisches Vorland, Chocobo-Wald, Fiederhag Hervoix 38400 Routine, 595 Gil und optional 15 Xelphatol-Äpfel, 15 Doma-Pflaumen oder 15 Mamook-Birnen

Hervoix bittet uns drei Chocobo-Schnapper zu besiegen. Hierfür begeben wir uns südöstlich zur roten Markierung. Hier sind drei violette Bereiche zu sehen.

Sobald wir diese Bereiche betreten werden wir auch schon von den Chocobo-Schnappern angegriffen. Haben wir alle drei besiegt kehren wir zurück nach Fiederhag um Hervoix Bericht zu erstatten.

Danach unterhalten wir uns mit O'bhen den wir ebenso beim Fiederhag antreffen. Eine kurze Zwischensequenz startet.

Nach dieser unterhalten wir uns abermals mit Hervoix und diese Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


113. Saubere Arbeit

von: Spieletipps Team / 15.09.2015 um 21:56

Ansicht vergrössern!Gesetzloser Wilderer (35 x y 13)
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Dravania, Dravanisches Vorland, Chocobo-Wald, Fiederhag Hervoix 38400 Routine, 602 Gil und 3 mal Zauberbesen

Wir machen uns auf den Weg in den Nordosten. Hier unterhalten wir uns mit Aimebert.Danach geht es weiter nach Norden zur roten Markierung.

Hier treffen wir auf den gesetzlosen Wilderer (35 x y 13). Nach einem Gespräch mit diesem werden wir von zwei gesetzlosen Wilderinnen angegriffen. Haben wir diese leichten Gegner in die Flucht geschlagen sprechen wir noch einmal mit dem gesetzlosen Wilderer.

Wir kehren zurück nach Fiederhag um Hervoix Bericht zu erstatten. Nun haben wir diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


114. Reine Schikane

von: Spieletipps Team / 16.09.2015 um 20:11

Ansicht vergrössern!Invasive Schattenmilben
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Dravania, Dravanisches Vorland, Chocobo-Wald, Fiederhag Hervoix 38400 Routine, 633 Gil und optional 15 Val-Früchte, 15 O'Ghonoro-Beeren oder 15 Cieldaläen-Ananas

Wir begeben uns zum nordöstlichen Chocobo-Wald, dort sprechen wir mit Guenaret. Nach diesem Gespräch ist die rote Markierung etwas weiter nördlich unser Ziel. Hier ist ein violetter Bereich zu sehen.

Sobald wir diesen betreten erscheinen zwei Invasive Schattenmilben, die jedoch kein Problem für uns darstellen. Haben wir die Schattenmilben beseitigt erscheint eine Invasive Terrormilbe.

Nach unserem Sieg kehren wir zurück nach Fiederhag um Hervoix Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


115. Gefährliche Eisen

von: Spieletipps Team / 16.09.2015 um 20:24

Ansicht vergrössern!Fangeisen (31 x y 14)
Stufe Ort NPC Vergütungen
57 Dravania, Dravanisches Vorland, Chocobo-Wald, Fiederhag Hervoix 38400 Routine, 502 Gil und eine Han-Zitrone

Nach annehmen der Quest führt uns unser Weg in den Nordwesten. Dort treffen wir auf den Fiederhag-Jäger (29 x y 14) mit dem wir auch gleich eine Unterhaltung beginnen. Nach dieser geht es weiter östlich zum Gebiet Der Weiland zur roten Markierung.

Unsere Aufgabe hier ist es drei Fangeisen zu entfernen. Eines finden wir (31 x y 14) am Ufer des Flusses. Das nächste Fangeisen befindet sich unter einem Baum weiter östlich (31 x y 14) und das letzte Fangeisen finden wir ebenso unter einem Baum nordwestlich (31 x y 13).

Haben wir alle drei Fangeisen entfernt erscheint eine gesetzlose Wilderin, die wir auch gleich zur Strecke bringen. Anschliessend kehren wir zurück nach Fiederhag um Hervoix Bericht zu erstatten. Diese Quest ist nun abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 116. Das Wesen der Chocobo-Jagd / 117. Bauricoins Rache / 118. Angriff ist die beste Verteidigung / 119.Eine Stärkung für Gullinkambi / 120. Wachbeihilfe

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 106. Eine geschickte Ablenkung / 107. Im Namen der Forschung / 108. Handlanger der Expedition / 109. Die Wahrheit hinter der Bestie / 110. Eine historische Zusammenarbeit

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?