FF 14 - Heavensward: 121. Freiwillig freundlich

121. Freiwillig freundlich

von: Spieletipps Team / 17.09.2015 um 22:35

Ansicht vergrössern!Verlorene Frucht (6 x y 6)
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Nächtlicher Tau 40800 Routine, 475 Gil und optional Chimärernfilz-Cyclas des Zielens, Chimärenfilz-Gewand der Heilung, Chimärenfilz-Robe der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Nach annehmen der Quest machen wir uns auf den Weg in Richtung Südosten um dort auf einen Freund von Nächtliche Tau zu treffen (6 x y 7) und mit ihm zu sprechen. Haben wir das Gespräch beendet ist es unsere Aufgabe fünf verlorene Früchte wiederzufinden.

Wir sprechen ein paar Schritte weiter mit dem freundlichen Goblin (6 x y 6) und dem netten Goblin (6 x y 7). Schon haben wir die ersten beiden Früchte in unserem Besitz.

Die nächste Frucht liegt auf dem Boden, zwischen den beiden Goblins (6 x y 6). Zwei weitere verlorene Früchte liegen auf dem Boden (6 x y 7). Haben wir alle verlorenen Früchte wiedergefunden bringen wir diese zum Freund von Nächtlicher Tau.

Haben wir dies getan kehren wir zurück zu Nächtlicher Tau um ihm Bericht zu erstatten und die Vergütungen abzugreifen.

Screenshot 16.9.15 21:50 Verlorene Frucht (6 x y 6)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

122. Spaß mit Wellen

von: Spieletipps Team / 17.09.2015 um 22:59

Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Halbnix 40800 Routine, 670 Gil

Wir begeben uns zum Manufaktur-Viertel um dort drei Störsender aufzustellen. Den ersten Störsender stellen wir südöstlich auf (27 x y 21).

Den nächsten Störsender plazieren wir weiter südlich (27 x y 23) und der letzte bekommt weiter nordöstlich seinen Platz (29 x y 20).

Haben wir unsere Aufgabe hier erledigt kehren wir zurück nach Frohehalde um Halbnix Bericht zu erstatten. Diese Quest ist nun abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


123. Fass ist überlaufen

von: Spieletipps Team / 17.09.2015 um 23:12

Ansicht vergrössern!Goblin
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Hohlpix 40800 Routine, 670 Gil und optional Adamantium-Helm der Verteidigung, Adamantium-Helm der Verstümmelns, Chimärenfilz-Kappe des Schlagens, Chimärenfilz-Kappe des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Wir begeben uns zum Dravanischen Hinterland und von dort aus zum Manufaktur-Viertel. Hier angekommen beseitigen wir sechs Goblins.

Haben wir dies getan kehren wir zurück nach Frohehalde um Hohlpix von unserem Erfolg zu erzählen. Nun haben wir diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


124. Nützlicher Schrott

von: Spieletipps Team / 18.09.2015 um 22:13

Ansicht vergrössern!Schrottsack (28 x y 23)
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Trockdox 40800 Routine, 639 Gil und optional Chimärenfilz-Kappe des Zielens, Chimärenfilz-Kaplanshaube der Heilung, Schlangenleder-Hut der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Wir begeben uns zum Manufaktur-Viertel, dass sich im Dravanischen Hinterland befindet. Sind wir bei der roten Markierung angekommen, ist es unsere Aufgabe vier Schrottsäcke aufzusammeln.

Einen finden wir am nördlichen Rand der roten Markierung wenn wir dort die Treppe hinauf laufen (28 x y 20). Der nächste Schrottsack befindet sich weiter nordöstlich (29 x y 21). Schrottsack Nummer drei finden wir ein Stück weiter südwestlich (28 x y 22) und der letzte befindet sich im Süden (28 x y 23).

Haben wir alle vier Schrottsäcke beisammen kehren wir zurück nach Frohehalde um diese Trockdox zu übergeben und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


125. Luft mit Duft

von: Spieletipps Team / 18.09.2015 um 22:29

Ansicht vergrössern!Narbrooi
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Lautjux 40800 Routine, 507 Gil, Ishgarder-Tee und optional 3 mal Glühtee, 3 mal Kamillentee oder 3 mal Ananassaft

Wir begeben uns zum Manufaktur-Viertel welches sich im Dravanischen Hinterland befindet. Bei der roten Markierung angekommen erlegen wir sechs Narbroois um an deren Narbrooi-Blätter zu gelangen.

Haben wir sechs Narbrooi-Blätter in unserem Besitz kehren wir zurück nach Frohehalde um Lautjux die Narbooi-Blätter zu übergeben. Damit ist diese Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 126. Lange Indigofinger / 127. Fangnix fängt nichts / 128. Fangnix und die feigen Fische / 129. Frisch geködert, halb gefangen / 130. Alte Technik gut gewartet

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 116. Das Wesen der Chocobo-Jagd / 117. Bauricoins Rache / 118. Angriff ist die beste Verteidigung / 119.Eine Stärkung für Gullinkambi / 120. Wachbeihilfe

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?