FF 14 - Heavensward: 126. Lange Indigofinger

126. Lange Indigofinger

von: Spieletipps Team / 18.09.2015 um 22:43

Ansicht vergrössern!Indigogriffel & Indigopranke
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Sammler-Viertel, Großwest Kurzrast Tappklix 40800 Routine, 539 Gil und eine Windätherquelle

Wir machen uns auf den Weg in Richtung Osten zu der roten Markierung. Dort ist ein violetter Bereich zu sehen. Sobald wir diesen betreten erscheinen zwei Indigogriffel und ein Indigopranke.

Haben wir die drei Gegner besiegt gehen wir die Treppe hinunter und ein weiterer violetter Bereich ist zu sehen. Hier bekommen wir es mit ebenso mit drei leicht zu besiegenden Gegnern zu tun.

Nach unserem Sieg kehren wir zu Tappklix zurück um ihm von unserem Erfolg zu erzählen und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

127. Fangnix fängt nichts

von: Spieletipps Team / 18.09.2015 um 22:56

Ansicht vergrössern!Gnu
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Manufaktur-Viertel Fangnix 40800 Routine, 507 Gil

Fangnix bittet uns drei Gnu-Augen zu besorgen. Hierfür begeben wir uns nordwestlich zur roten Markierung um auf Gnu-Jagd zu gehen.

Haben wir drei Gnus erlegt und deren Augen erbeutet, bringen wir diese zu Fangnix und diese Quest wäre abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


128. Fangnix und die feigen Fische

von: Spieletipps Team / 18.09.2015 um 23:06

Ansicht vergrössern!Kleinlibelle
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Meister-Viertel, Der Thaliak Fangnix 40800 Routine, 539 Gil und optional Adamantium-Beinkleid der Verteidigung, Adamantium-Beinkleid des Verstümmelns, Chimärenfilz-Beinkleid des Schlagens, Chimärenfilz-Beinkleid des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Unsere Aufgabe bei dieser Quest ist es fünf Kleinlibellen zu erlegen. Diese finden wir ein Stück weiter südlich.

Haben wir fünf dieser einfachen Gegner erlegt gehen wir zurück zu Fangnix um ihm Bericht zu erstatten und unsere Vergütungen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


129. Frisch geködert, halb gefangen

von: Spieletipps Team / 18.09.2015 um 23:18

Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Nächtlicher Tau 40800 Routine, 507 Gil

Nach annehmen der Quest machen wir uns auf den Weg zum Dravanischen Hinterland, genauer gesagt Thaliak. Dort übergeben wir Fangnix den Sack mit zappelnden Ködern.

Eine kurze Zwischensequenz startet. Nach dieser begeben wir uns zurück nach Frohehalde um Nächtlicher Tau den Geldbeutel zu überbringen. Hiermit ist diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


130. Alte Technik gut gewartet

von: Spieletipps Team / 18.09.2015 um 23:57

Ansicht vergrössern!Indigohand-Materialbehälter (32 x y 22)
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Halbnix 40800 Routine, 734 Gil, eine Windätherquelle und optional Adamantium-Panzerhandschuhe der Verteidigung, Adamantium-Panzerhandschuhe des Verstümmelns, Schlangenleder-Armschützer des Schlagens, Schlangenleder-Armschützer des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Nach annahme der Quest begeben wir uns zum Arkhitekton dass sich im Dravanischen Vorland befindet. Dort angekommen ist es unsere Aufgabe drei Ätherfluss-Gleichrichter und den Indigohand-Materialbehälter zu holen.

Einen finden wir am nordöstlichen Rand der roten Markierung (32 x y 22), diesen Ätherfluss-Gleichrichter können wir zwei mal holen. Der nächste befindet sich weiter südlich (31 x y 23).

Haben wir alle drei Ätherfluss-Gleichrichter geholt kehren wir zurück nach Frohehalde und übergeben diese an Halbnix. Diese Quest ist nun abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 131. Brecher brechen / 132. Hinterteil noch heil? / 133. Säumige Leiher / 134. Wenn er auch die Wahrheit spricht / 135. Lauschiges Plätzchen

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 121. Freiwillig freundlich / 122. Spaß mit Wellen / 123. Fass ist überlaufen / 124. Nützlicher Schrott / 125. Luft mit Duft

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Link sollte mal eine Frau werden

Noch lange bevor The Legend of Zelda - Breath of the Wild vollständig angekündigt wurde, gab es zahlreiche Ge (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?