FF 14 - Heavensward: 131. Brecher brechen

131. Brecher brechen

von: Spieletipps Team / 19.09.2015 um 21:04

Ansicht vergrössern!Magitek-Gobbrecher F3
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Hohlpix 40800 Routine, 670 Gil und optional Schlangenleder-Armschützer des Zielens, Chimärenfilz-Handschuhe der Heilung, Schlangenleder-Galahandschuhe der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Wir begeben uns zum Arkhitekton dass sich im Dravanischen Hinterland befindet. Dort angekommen sind drei rote Markierungen zu sehen, bei jeder der Markierungen befindet sich ein violetter Bereich.

Sobald wir diese betreten gilt es die Magitek-Gobbrecher F3 zu zerstören. Ist uns dies gelungen kehren wir nach Frohehalde zurück um Hohlpix Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

132. Hinterteil noch heil?

von: Spieletipps Team / 20.09.2015 um 21:16

Ansicht vergrössern!Ratel
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Sammler-Viertel, Großwest Kurzrast Tappklix 40800 Routine, 507 Gil

Nach annehmen der Quest begeben wir uns südöstlich zur roten Markierung. Hier angekommen ist es unsere Aufgabe drei leicht zu besiegende Ratel zu erlegen.

Nun kehren wir zurück zur Großwest Kurzrast um Tappklix von unserem Erfolg zu erzählen. Diese Quest ist jetzt abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


133. Säumige Leiher

von: Spieletipps Team / 20.09.2015 um 21:38

Ansicht vergrössern!Tarantula-Brutfalken
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Schlafix 40800 Routine, 575 Gil und optional Chimärenfilz-Beinkleid des Zielens, Chimärenfilz-Chausses der Heiling, Chimärenfilz-Reiterhose der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Nach Annahme der Quest ist eine kurze Zwischensequenz zu sehen. Nach dieser begeben wir uns zum Manufaktur-Viertel und dort den zerstreuten Goblin zu finden. Dieser kauert auf einem Felsen (37 x y 16) und wird von zwei Tarantula-Brutfalken angegriffen.

Haben wir die beiden Tarantula-Brutfalken besiegt, retten wir den Goblin aus seiner Lage. Nun begeben wir uns nach Frohehalde um Trockdox die Leih-Spitzhacke zu überbringen. Haben wie dies getan erstatten wir Schlafix Bericht und die Quest ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


134. Wenn er auch die Wahrheit spricht

von: Spieletipps Team / 20.09.2015 um 22:31

Ansicht vergrössern!Marionetten
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde, Zenotaph Wollnix 40800 Routine, 507 Gil

Unser Zielort ist das Akademie-Viertel, welches wir von der Vorderbrücke aus erreichen können. Beim Akademie-Viertel angekommen, führt uns unser Weg in den Süden. Dort treffen wir auf den verängstigten Goblin (12 x y 21).

Dieser bittet uns die Geister zu besiegen. Wir betreten den violetten Bereich, der sich ein paar Schritte weiter weg von uns befindet. Bei diesen Geistern handelt es sich lediglich um zwei Marionetten.

Haben wir die beiden besiegt sprechen wir ein weiteres mal mit dem verängstigten Goblin. Nun kehren wir nach Zenotaph zurück um Wollnix Bericht zu erstatten. Die Vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


135. Lauschiges Plätzchen

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 08:35

Ansicht vergrössern!Kriecher
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Trockdox 40800 Routine, 570 Gil

Trockdox möchte dass wir mit Wummschox (12 x y 17) sprechen, diesen können wir im Akademie-Viertel antreffen. Haben wir das Gespräch mit Wummschox beendet ist es unsere Aufgabe fünf Kriecher zu beseitigen.

Kriecher treiben hier überall ihr Unwesen. Haben wir unsere Aufgabe erfüllt unterhalten wir uns erneut mit Wummschox und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 136. Schattiges Gärtchen / 137. Aufschlussreiche Federn / 138. Nasse Füße / 139. In die Schlucht / 140. Gewalt ist eine Lösung

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 126. Lange Indigofinger / 127. Fangnix fängt nichts / 128. Fangnix und die feigen Fische / 129. Frisch geködert, halb gefangen / 130. Alte Technik gut gewartet

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?