FF 14 - Heavensward: 136. Schattiges Gärtchen

136. Schattiges Gärtchen

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 08:43

Ansicht vergrössern!Groß-Morbol
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Akademie-Viertel Wummschox 40800 Routine, 697 Gil

Wir begeben uns in Richtung Süden zur roten Markierung. Dort angekommen töten wir drei Groß-Morbol, welche wir jedoch mit Leichtigkeit besiegen können.

Nachdem wir die drei Monster getötet haben kehren wir zurück zu Wummschox um ihm Bericht zu erstatten und die Vergütungen gehören uns.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

137. Aufschlussreiche Federn

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 08:54

Ansicht vergrössern!Orn-Kolibri
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Akademie-Viertel Wummschox 40800 Routine, 670 Gil und optional Greifenklauen-Ring der Verteidigung, Greifenklauen-Ring des Schlachtens, Greifenklauen-Ring des Zielens, Greifenklauen-Ring der Heilung oder Greifenklauen-Ring der Magie

Wummschox bittet uns drei Orn-Kolibris zu erlegen und deren Federn zu erbeuten. Orn-Kolibris finden wir südöstlich bei der roten Markierung.

Haben wir drei dieser leicht zu besiegenden Gegner erlegt kehren wir zurück zu Wummschox und übergeben ihm die Orn-Kolibrifedern. Anschliessend begeben wir uns nach Frohehalde um Trockdox Bericht zu erstatten. Nun sind die Vergütungen unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


138. Nasse Füße

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 09:06

Ansicht vergrössern!Kiste mit gestohlenen Waren
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Nächtlicher Tau 40800 Routine, 570 Gil und eine Windätherquelle

Wir machen uns auf den Weg zum Akademie-Viertel um dort Nächtlicher Tau (13 x y 18) zu treffen. Nächtlicher Tau bittet uns, nach seiner Kiste zu suchen. Diese finden wir weiter südlich bei der roten Markierung.

Südöstlich ist ein violetter Bereich zu sehen (14 x y 24) indem sich die Kiste und drei brutale Marodeur befinden. Betreten wir diesen Bereich greifen uns diese an.

Nach unserem Sieg nehmen wir die Kiste an uns und bringen diese zu Nächtlicher Tau. Nun haben wir diese Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


139. In die Schlucht

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 09:07

Ansicht vergrössern!Violetter Bereich mit unseren Gegnern (4 x y 25)
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Akademie-Viertel Nächtlicher Tau 40800 Routine, 539 Gil und optional Adamantium-Bärlatschen der Verteidigung, Adamantium-Bärlatschen des Verstümmelns, Schlangenleder-Stiefel des Schlagens, Schlangenleder-Stiefel des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Als erstes begeben wir uns in Richtung Südwesten um dort mit Nächtlicher Tau (9 x y 26) zu sprechen. Nach diesem Gespräch führt uns unser Weg weiter nach Westen zu der roten Markierung. Dort angekommen ist am nördlichen Rand der Markierung ein violetter Bereich (4 x y 25) zu sehen.

Sobald wir diesen betreten, werden wir von einem brutalen Faustkämpfer und einem brutalen Gladiator angegriffen. Diese Gegner sollten uns keine Probleme bereiten.

Nach unserem Sieg begeben wir uns in Richtung Osten zurück zu Nächtlicher Tau. Haben wir ihm Bericht erstattet ist diese Quest auch schon abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


140. Gewalt ist eine Lösung

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 09:31

Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Akademie-Viertel Nächtlicher Tau 40800 Routine, 570 Gil und optional Schlangenleder-Stiefel des Zielens, Schlangenleder-Kniestiefel der Heilung, Schlangenleder-Kniestiefel der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Nach Annahme der Quest führt uns unser Weg nach Süden zur eingestürzten Brücke. Dort unterhalten wir uns mit Nächtlicher Tau und dem Kopf der Diebesbande. Danach beginnt ein Kampf gegen zwei einfache Gegner.

Haben wir diese besiegt stellen wir den Kopf der Diebesbande zur Rede. Anschliessend sprechen wir erneut mit Nächtlicher Tau. Um diese Quest abzuschliessen begeben wir uns nun nach Frohehalde um abermals mit Nächtlicher Tau zu sprechen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 141. Ein neuer Angel-Ansatz / 142. Große Stinkenpflanze / 143. Chaotische Truppe / 144. Hell in der Denkschale / 145. Erst Tat, dann Rat

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 131. Brecher brechen / 132. Hinterteil noch heil? / 133. Säumige Leiher / 134. Wenn er auch die Wahrheit spricht / 135. Lauschiges Plätzchen

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?