FF 14 - Heavensward: 141. Ein neuer Angel-Ansatz

141. Ein neuer Angel-Ansatz

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 09:44

Ansicht vergrössern!Sonnenbär
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Meister-Viertel, Überlauf-Delta Fangnix 40800 Routine, 539 Gil und optional Adamantium-Bauchreifen der Verteidigung, Adamantium-Bauchreifen des Verstümmelns, Schlangenleder-Ringgürtel des Schlagens, Schlangenleder-Ringgürtel des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Wir begeben uns nordwestlich zur roten Markierung um dort vier Sonnenbären zu töten und an deren Fleisch zu gelangen.

Haben wir vier Stücke Sonnenbären-Fleisch erbeutet kehren wir zu Fangnix zurück und übergeben ihm das Fleisch. Nun sind die Vergütungen unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

142. Große Stinkenpflanze

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 09:58

Ansicht vergrössern!Großmorbol-Setzlinge
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Akademie-Viertel Schrottsammelnder Goblin 40800 Routine, 507 Gil und optional Schlangenleder-Ringgürtel des Zielens, Chimärenfilz-Korsett der Heilung, Chimärenfilz-Korsett der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Wir machen uns auf den Weg südwestlich zum Überlauf-Delta um dort mit Fangnix zu sprechen. Eine kurze Zwischensequenz startet. Nach dieser führt uns unser Weg in Richtung Norden zum Sankt Mocianne-Arboretum.

Hier unterhalten wir uns ein weiteres mal mit Fangnix. Anschliessend ist es unsere Aufgabe drei Großmorbol-Setzlinge zu besiegen. Nun sprechen wir erneut mit Fangnix.

Wir kehren zurück zum Schrottsammelnden Goblin um ihm Bericht zu erstatten und diese Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


143. Chaotische Truppe

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 13:34

Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Sammler-Viertel, Großwest Kurzrast Tappklix 40800 Routine, 602Gil

Unsere Aufgabe ist es, drei Goblin Wächter zu ermahnen. Den gemütlichen Wächter finden wir nordwestlich vor einer zerfallenen Mauer (20 x y 16). Südöstlich im Manufaktur-Viertel treffen wir auf den gelassenen Wächter (24 x y 19) der sich vor einem Felsen befindet, und weiter nördlich wartet der gemächliche Wächter (25 x y 17) vor einem Podest.

Haben wir alle drei Goblins ermahnt kehren wir zurück zu Tappklix um uns mit ihm zu unterhalten. Nach dieser Unterhaltung begeben wir uns nach Frohehalde um Schlafix Bericht zu erstatten und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


144. Hell in der Denkschale

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 13:44

Ansicht vergrössern!Tropfwax
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Tappklix 40800 Routine, 475 Gil

Wir gehen ein Stück nach Westen und sprechen dort mit Nächtlicher Tau. Nach diesem Gespräch begeben wir uns zum Architekton welches sich im Dravanischen Hinterland befindet.

Hier treffen wir auf Tropfwax (28 x y 19) der sich in einem violetten Bereich befindet. Betreten wir diesen gilt es die beiden Indigoschmutzfinger zu besiegen. Ist uns dies gelungen retten wir Tropfwax aus seiner Lage und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


145. Erst Tat, dann Rat

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 14:03

Ansicht vergrössern!Magitek-Gobbrecher E3
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Dravanisches Hinterland, Manufaktur-Viertel Tropfwax 40800 Routine, 765 Gil

Tropfwax möchte dass wir das Schreibheft von Magitek-Gobbrehchern E3 besorgen. Hierfür gehen wir südwestlich zur roten Markierung. Hier besiegen wir einen Magitek-Gobbrecher E3 nach dem anderen bis sich das Schreibheft in unserem Besitz befindet.

Wir übergeben Tropfwax das Schreibheft. Anschliessend führt uns unser Weg nach Frohehalde. Dort unterhalten wir uns ein weiteres Mal mit Tropfwax und die Quest ist abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 146. Regelrecht eingeschränkt / 147. Das Volk hat gesprochen / 148. Willkommen im Paradies / 149. Entrüstung über eine Rüstung / 150. Die Goblin-Gehirnwäsche

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 136. Schattiges Gärtchen / 137. Aufschlussreiche Federn / 138. Nasse Füße / 139. In die Schlucht / 140. Gewalt ist eine Lösung

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Final Fantasy 15: Square Enix stellt umfangreichen Update-Plan inklusive Story-Änderungen vor

Mit der Veröffentlichung von Final Fantasy 15 setzt sich das Entwicklerteam von Square Enix nicht zur Ruhe, sonder (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 9: Audio-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?