FF 14 - Heavensward: 146. Regelrecht eingeschränkt

146. Regelrecht eingeschränkt

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 14:10

Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Tropfwax 40800 Routine, 539 Gil

Wir gehen ein paar Schritte in südwestliche Richtung und übergeben hier Trockdox die Registrierliste. Haben wir dies getan gehen wir zurück zu Tropfwax um mit ihm zu sprechen.

Nun begeben wir uns zur Großwest Kurzrast die sich im Dravanischen Hinterland befindet. Dort angekommen überbringen wir Tappklix die Karte mit allen Gebietsgrenzen.

Danach geht es zurück nach Frohehalde um mit Tropfwax zu sprechen. Nun ist diese Quest beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

147. Das Volk hat gesprochen

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 14:29

Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Schlafix 40800 Routine, 539 Gil und optional Sammlersold-Materia IV, Sammlerschlich-Materia IV oder Sammlersinn-Materia IV

Unsere Aufgabe ist es Leute nach deren Meinungen zu befragen. Die ersten drei finden wir in Frohehalde. Trockdox und Lautjux (6 x y 7) finden wir beim Lagerfeuer und weiter westlich treffen wir auf Nächtlicher Tau (5 x y 6).

Nach der Befragung dieser drei Personen machen wir uns auf den Weg zur Großwest Kurzrast im Dravanischen Hinterland. Hier befragen wir Tappklix (21 x y 18). Nun kehren wir zurück nach Frohehalde und unterhalten uns mit Schlafix.

Nach dieser Unterhaltung begeben wir uns zum Architekton um dort mit Tropfwax zu sprechen. Dieser befindet sich in einem violetten Bereich (28 x y 19). Betreten wir diesen kommt es zum Kampf mit zwei Indigoschmutzfingern.

Nach unserem Sieg helfen wir Tropfwax welcher am Boden kauert. Wir gehen weiter in Richtung Nordwesten zum Sammler-Viertel wo wir abermals mit Tropfwax sprechen. Eine kurze Zwischensequenz ist nun zu sehen.

Nach dieser begeben wir uns nach Frohehalde um mit einem Gespräch mit Schlafix die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


148. Willkommen im Paradies

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 14:38

Ansicht vergrössern!Fröhliche Abenteurerin (16 x y 18)
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Nächtlicher Tau 40800 Routine, 507 Gil

Wir gehen ein Stück südöstlich um dort mit Kerbiger Knochen zu sprechen. Eine Zwischensequenz startet. Nach dieser übergeben wir ein paar Schritte weiter ein Flugbatt an den Freund von Nächtlicher Tau.

Nun begeben wir uns zum Akademie-Viertel um dort zwei weitere Flugblätter zu verteilen und zwar an den derben Abenteurer (14 x y 18) und an die fröhliche Abenteurerin (16 x y 18).

Haben wir dies getan kehren wir zurück nach Frohehalde um Kerbiger Knochen Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


149. Entrüstung über eine Rüstung

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 20:11

Ansicht vergrössern!Goblin in Rüstung
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Kerbiger Knochen 40800 Routine, 639 Gil und optional Königsgold-Halsband der Verteidigung, Königsgold-Halsband des Schlachtens, Königsgold-Halsband des Zielens, Königsgold-Halsband der Heilung oder Königsgold-Halsband der Magie

Wir machen uns auf den Weg zum Sammler-Viertel, welches sich im Dravanischen Hinterland befindet. Dort angekommen sprechen wir mit dem Goblin in Rüstung (18 x y 16). Nach diesem Gespräch erscheinen drei violette Bereiche.

Wenn wir diese betreten ist es unsere Aufgabe die Eier legenden Kleinlibellen zu beseitigen. Ist uns dies gelungen unterhalten wir uns ein weiteres mal mit dem Goblin in Rüstung. Danach kehren wir zurück nach Frohehalde um Kerbiger Knochen Bericht zu erstatten und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


150. Die Goblin-Gehirnwäsche

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 20:20

Ansicht vergrössern!Dedean
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Dedean 40800 Routine, 639 Gil

Nach annehmen der Quest begeben wir uns zum Sankt Mocianne-Arboretum welches sich im Dravanischen Hinterland befindet. Dort angekommen sprechen wir mit der neugierigen Abenteurerin, dem bedachten Abenteurer und mit dem vorsichtigen Abenteurer (8 x y 22).

Haben wir dies getan unterhalten wir uns mit dem Goblin-Führer. Um die Quest zu beenden kehren wir zurück nach Frohehalde um dort Dedean Bericht zu erstatten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 151. Bauchgefühl / 152. Erste Opfer / 153. Schone deinen Nächsten nicht / 154. Volle Bürgerrechte / 155. Abwarten und Tee eingießen

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 141. Ein neuer Angel-Ansatz / 142. Große Stinkenpflanze / 143. Chaotische Truppe / 144. Hell in der Denkschale / 145. Erst Tat, dann Rat

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?