FF 14 - Heavensward: 151. Bauchgefühl

151. Bauchgefühl

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 20:35

Ansicht vergrössern!Lagerfeuer (14 x y 19)
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Kerbiger Knochen 40800 Routine, 575 Gil, Kaisersemmel und optional 3 mal Lavakrötenschenkel, 3 mal Ananas-Ponzenkuchen oder 3 mal Apfelsaft

Unser Zielort ist das Akademie-Viertel im Dravanischen Hinterland. Hier angekommen erlegen wir einen Kriecher um an dessen Fleisch zu gelangen. Nun gehen wir weiter nach Südosten bis wir beim Lagerfeuer (14 x y 19) angekommen sind.

Hier braten wir den Kriecherfleischbrocken. Nun überbringen wir Kerbiger Knochen, den wir in Frohehalde antreffen, das gebratene Kriechersteak. Danach gehen wir zurück zum Akademie-Viertel, und zwar wieder zum Lagerfeuer.

Hier übergeben wir dem Lagerfeuer-Goblin das Stück Wasserbüffelfleisch. Anschliessend unterhalten wir uns erneut in Frohehalde mit Kerbiger Knochen.

Ist die Unterhaltung beendet übergeben wir Kerbiger Knochen und Dedean einen Gobkräutertee. Um diese Quest abzuschliessen sprechen wir ein letztes mal mit Kerbiger Knochen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

152. Erste Opfer

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 20:42

Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Kerbiger Knochen 40800 Routine, 670 Gil

Unser Weg führt uns zum Akademie-Viertel. Hier unterhalten wir uns mit Kerbiger Knochen (12 x y 15). Nach dieser Unterhaltung gehen wir weiter in Richtung Süden zur roten Markierung um uns auf die Suche nach Kerbiger Knochen zu machen.

Diesen finden wir am westlichen Rand der roten Markierung (12 x y 19). Wir sprechen dort mit Kerbiger Knochen. Danach unterhalten wir uns ein weiteres mal mit Kerbiger Knochen, diesmal jedoch in Frohehalde. Diese Quest ist damit abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


153. Schone deinen Nächsten nicht

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 20:55

Ansicht vergrössern!Suspekter Goblin
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Kerbiger Knochen 40800 Routine, 765 Gil

Nach annehmen der Quest machen wir uns auf den Weg zum Akademie-Vierel, welches wir über die Vorderbrücke betreten können. Beim Akademie-Viertel angekommen unterhalten wir uns mit Kerbiger Knochen.

Weiter geht es in den Südosten, wo wir abermals mit Kerbiger Knochen sprechen. Nun führt uns unser Weg weiter in den Süden. Dort bei der roten Markierung angekommen unterhalten wir uns wieder mit Kerbiger Knochen.

Auch im Westen treffen wir erneut auf Kerbiger Knochen. Wir unterhalten uns ein weiteres mal mit ihm und er bittet uns ihn abermals zu treffen, diesmal südlich unter der Brücke. Eine Zwischensequenz ist zu sehen. Nach dieser unterhalten wir uns erneut mit Kerbiger Knochen, anschliessend kehren wir zurück nach Frohehalde um ein letztes mal mit ihm zu sprechen. Diese Quest ist nun erfolgreich beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


154. Volle Bürgerrechte

von: Spieletipps Team / 21.09.2015 um 21:11

Ansicht vergrössern! Rabiater Geldeintreiber
Stufe Ort NPC Vergütungen
58 Dravania, Frohehalde Kerbiger Knochen 40800 Routine, 607 Gil und optional Facharbeiter-Materia IV, Fachwissen-Materia IV oder Fachkenntnis-Materia IV

Kerbiger Knochen bittet uns mit Schlafix zu sprechen. Nach diesem Gespräch überbringen wir Kerbiger Knochen den Brief von Schlafix. Haben wir dies getan gehen wir ein Stück weiter in Richtung Südosten zum Zenotaph.

Dort treffen wir auf den rabiaten Geldeintreiber. Haben wir mit ihm gesprochen kehren wir zurück zu Kerbiger Knochen um uns mit ihm zu unterhalten. Nun begeben wir uns zum Sammler-Viertel im Dravanischen Hinterland und sprechen erneut mit dem rabiaten Geldeintreiber.

Ein Zwischensequenz startet. Nach dieser führen wir eine Unterhaltung mit Schlafix in Frohehalde. Wir gehen weiter zum Arkhitekton. Dort übergeben wir Tropfwax einen Brief.

Haben wir dies erledigt überbringen wir Kerbiger Knochen, in Frohehalde, einen versiegelten Umschlag. Nun sind die Vergütungen unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


155. Abwarten und Tee eingießen

von: Spieletipps Team / 23.09.2015 um 11:55

Ansicht vergrössern!Kräutertee-Kraut (13 x y 36)
Stufe Ort NPC Vergütungen
59 Dravania, Matoyas Höhle Saro Roggo 43200 Routine, 577 Gil und eine Windätherquelle

Nach annehmen der Quest ist eine kurze Zwischensequenz zu sehen. Nach dieser verlassen wir Matoyas Höhle und begeben uns zur roten Markierung, die sich nur ein paar Schritte weiter nördlich befindet.

Unsere Aufgabe ist es die Kräutertee-Kräuter zu untersuchen und die Orn-Fliegen zu beseitigen. Die ersten Kräuter finden wir vor einem Fels (13 x y 36). Die nächsten beiden befinden sich gleich westlich (13 x y 36) und östlich vom Eingang zu Matoyas Höhle.

Haben wir unsere Aufgabe erfüllt betreten wir Matoyas Höhle um Saro Roggo Bericht zu erstatten. Die Vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 156. Holzbrücke sei wachsam / 157. Viel Glück und viel Fegen / 158. Reiner als rein / 159. Das verkehrte Zauberwort / 160. Außer Besen nichts gewesen

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 146. Regelrecht eingeschränkt / 147. Das Volk hat gesprochen / 148. Willkommen im Paradies / 149. Entrüstung über eine Rüstung / 150. Die Goblin-Gehirnwäsche

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?