FF 14 - Heavensward: 16. Knorrige Kreaturen

16. Knorrige Kreaturen

von: Spieletipps Team / 04.08.2015 um 21:03

Ansicht vergrössern!Meliade
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Qualmende Öde-Loth ast Vath Vielfraß 26400 Routine, 502 Gil und optional Wyvernleder-Gürtel des Zielens, Wyvernleder-Gürtel der Heilung, Wyvernleder-Gürtel der Magie oder 5 Allagische Silberstücke

Unsere Aufgabe ist es vier Meliaden zu erlegen, also machen wir uns auf in Richtung Süden zu roten Markierung wo wir auf ausreichend Meliaden treffen.

Haben wir die vier Meliaden erlegt kehren wir zurück nach Loth ast Vath um Vielfraß Bericht zu erstatten und unsere Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

17. Fleisch ist unser Gemüse

von: Spieletipps Team / 04.08.2015 um 21:15

Ansicht vergrössern!Loaghtan
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Qualmende Öde-Loth ast Vath Cibleroit 26400 Routine, 502 Gil und optional Wyvernleder-Gürtel der Verteidigung, Wyvernleder-Gürtel des Verstümmelns, Wyvernleder-Gürtel des Schlagens, Wyvernleder-Gürtel des Spähens oder 5 Allagische Silberstücke

Cibleroit möchte dass wir drei Loaghtans erlegen und Stücke rohes Loagthan-Fleisch sammeln, hierfür gehen wir südöstlich zur Qualmenden Öde.

Haben wir die Loaghtans erlegt und deren Fleisch eingesammelt kehren wir zurück zu Cibleroit, den wir in Loth ast Vath antreffen. Wir übergeben Cibleroit das Fleisch und die Vergütungen sind unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


18. Stinkekraut

von: Spieletipps Team / 04.08.2015 um 21:28

Ansicht vergrössern!Funort Silbertaukraut
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Qualmende Öde-Loth ast Vath Erzähler 26400 Routine, 531Gil und eine Windätherquelle

Der Erzähler bittet uns drei Bündel Silbertaukraut zu sammeln, diese finden wir bei der südöstlichen Qualmenden Öde, nahe Fiederhag.

Haben wir die Bündel beisammen suchen wir den Erzähler in Loth ast Vath auf um ihm das Silbertaukraut zu überbringen. Die Quest ist nun beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


19. Auf die sanfte Tour

von: Spieletipps Team / 04.08.2015 um 21:42

Ansicht vergrössern!Leuchtpilz
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Virgeaume 26400 Routine, 702 Gil

Virgeaume möchte dass wir einen Leuchtpilz einsammeln. Also begeben wir uns in den südlichen Chocobo-Wald, die rote Markierung weist uns den Weg. Dort angekommen finden wir den Leuchtpilz auf einer Baumwurzel.

Haben wir diesen eingesammelt führt uns unser Weg zurück nach Fiederhag um Virgeaume den Leuchtpilz zu übergeben. Anschliessend sehen wir einen kurzen Dialog und machen uns auf in Richtung Norden um dort beim Chocobo-Wald das mit Pilzsporen präparierte Gizar-Kraut am Zielort abzulegen.

Ist dies getan kehren wir zu Virgeaume zurück um ihm Bericht zu erstatten und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


20. Schleimige Gefahr

von: Spieletipps Team / 04.08.2015 um 21:51

Ansicht vergrössern!Schädlingsbefallener Baum
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Fiederhag Marcechamp 26400 Routine, 602 Gil

Als erstes gehen wir in den Südosten zur roten Markierung um dort an den schädlingbefallenen Bäumen eine trübe Flüssigkeit zu verschütten. Dadurch werden die Davania-Schnecken herausgelockt die wir auch gleich ohne Probleme beseitigen.

Haben wir unsere Aufgabe hier beendet kehren wir zurück zu Marcechamp beim Fiederhag um ihm von unserem Erfolg zu erzählen und unsere Vergütungen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 21. Hungriger Drache / 22. Ein Bogen ist Geflogen / 23. Die Bären sind los / 24. Drache oder nicht Drache / 25. Der Retter der Chocobos

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 11. Hässliche Blutsauger / 12. Aufrüstung / 13. Nestbau / 14. Frisch und fruchtig / 15. Eier mit Schleim

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo Switch - so spielen sich die neuen Spiele wirklich

Nintendo hat endlich seine neue Konsole Nintendo Switch vorgeführt. Die spieletipps-Redaktion hat sich das (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Nintendo Switch: Neues Bild zeigt die Benutzeroberfläche

Zur Nintendo Switch gibt es seit wenigen Tagen zahlreiche Infos: Erscheinungstermin, Preis und Spiele sind bekannt gege (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?