FF 14 - Heavensward: 21. Hungriger Drache

21. Hungriger Drache

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 21:28

Ansicht vergrössern! Miaci
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias-Trinär-Annex Toh y Thrah 28800 Routine, 538 Gil

De kleine Drache Toh y Thrah bittet uns drei Stücke Fleisch von Miacis zu erbeuten. Hierzu gehen wir nach Südosten zu roten Markierung um dort die drei Miacis zu erlegen, dies sollte kein Problem für uns darsrellen.

Haben wir die Fleisch Stücke beisammen kehren wir zurück zu Toh y Thrah um ihm das Fleisch zu übergeben und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

22. Ein Bogen ist Geflogen

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 21:52

Ansicht vergrössern!Fundort hölzener Bogen
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Chocobo-Wald, Hundertfacher Schrei Verzweifelte Jägerin 26400 Routine, 415 Gil

Die verzweifelte Jägerin möchte dass wir nur ein paar Schritte weiter bei der roten Markierung ihren Bogen suchen. Diesen finden wir am südwestlichen Rand der roten Markierung im Wasser.

Haben wir den hölzernen Bogen gefunden, bringen wir ihn zurück zur verzweifelten Jägerin und die Quest ist beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


23. Die Bären sind los

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 22:01

Ansicht vergrössern! Braunbär
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland-Chocobo-Wald Fiederhag-Jäger 26400 Routine, 502 Gil

Der Fiederhag-Jäger bittet uns vier Bären zu erlegen. Natürlich gehen wir dieser Bitte nach. Die Bären treiben überall in dieser Gegend ihr Unwesen, also sollten wir nicht lange suchen müssen.

Sobald wie die leicht zu bezwingenden Braunbären erlegt haben kehren wir zurück zum Fiederhag-Jäger um ihm Bericht zu erstatten und uns unsere Vergütungen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


24. Drache oder nicht Drache

von: Spieletipps Team / 07.08.2015 um 20:04

Ansicht vergrössern!Zielort
Stufe Ort NPC Vergütungen
52 Dravania, Dravanisches Vorland - Fiederhag Remaclon 26400 Routine, 502 Gil und optional Mythrit-Halsband der Verteidigung, Mythrit-Halsband des Schlachtens, Mythrit-Halsband des Zielens, Mythrit-Halsband der Heilung oder Mythrit-Halsband der Magie

Als erstes gehen wir in Richtung Nordwesten, genauer gesagt nach Mären-Eid um uns dort am Zielort umzusehen. Eine kurze Zwischensequenz ist zu sehen.

Nach dieser kehren wir nach Fiederhag zurück um Remaclon Bericht zu erstatten und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


25. Der Retter der Chocobos

von: Spieletipps Team / 07.08.2015 um 20:16

Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland - Fiederhag Marcechamp 28800 Routine, 538 Gil

Marcechamp möchte dass wir Informationen über den Riesen-Chocobo sammeln. Hierfür gehen wir als erstes in Richtung Nordosten. Dort angekommen sprechen wir mit Aimebert um die erste Information zu erhalten.

Die zweite Information bekommen wir von Guenartet, den wir im Südosten antreffen. Von Leonulfe aus dem Südwesten erhalten wir die dritte und letzte Information.

Haben wir alle Informationen beisammen führt uns unser Weg zurück zu Fiederhag um Marcechamp Bericht zu erstatten. Die Quest ist hiermit beendet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 26. Marcechamps Plan / 27. Nachwuchs für die Unverbundenen / 28. Lektion für Drachenjunge / 29. Drachenduell / 30. Ausgeräuchert

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 16. Knorrige Kreaturen / 17. Fleisch ist unser Gemüse / 18. Stinkekraut / 19. Auf die sanfte Tour / 20. Schleimige Gefahr

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?