FF 14 - Heavensward: 26. Marcechamps Plan

26. Marcechamps Plan

von: Spieletipps Team / 07.08.2015 um 20:28

Ansicht vergrössern!Wilder Riesen-Chocobo
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland - Fiederhag Marcechamp 28800 Routine, 597 Gil und eine Windätherquelle

Als erstes gehen wir nach Norden zum Chocobo-Wald um dort mit der erfahrenen Jägerin zu sprechen. Nach dem Gespräch geht es weiter in Richtung Nordosten zur roten Markierung.

Am Zielort angekommen ist es unsere Aufgabe den Riesen-Chocobo zu beseitigen. Diesen können wir mit nur wenigen Angriffen zur Strecke bringen.

Ist uns dies gelungen, sprechen wir ein weiteres mal mit der erfahrenen Jägerin. Anschliessend kehren wir zurück nach Fiederhag um dort Marcechamp von unserem Erfolg zu berichten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

27. Nachwuchs für die Unverbundenen

von: Spieletipps Team / 07.08.2015 um 21:17

Ansicht vergrössern!Vath-Drohne
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland - Loth ast Gnath Vath-Drohne 28800 Routine, 567 Gil

Die Vath-Drohne möchte dass wir mit dem Erzähler in Loth ast Vath sprechen. Also machen wir uns auf den Weg in Richtung Nordwesten.

Haben wir mit dem Erzähler gesprochen führt uns unser Weg zurück nach Loth ast Gnath um der Vath-Drohne Anweisungen zu überbringen und die Quest abzuschliessen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


28. Lektion für Drachenjunge

von: Spieletipps Team / 07.08.2015 um 21:18

Ansicht vergrössern!Kampf gegen Kohm Gahn
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias-Trinär-Annex Ess Khas 28800 Routine, 626 Gil und eine Windätherquelle

Als erstes gehen wir in Richtung Südwesten um dort mit dem Drachen Kohm Gahn zu sprechen. Anschliessend betreten wir den violetten Bereich und ein Kampf mit Kohm Gahn beginnt. Dieser kleine Drache stellt jedoch keine Herausforderung dar.

Haben wir den kleinen Kohm Gahn besiegt sprechen wir mit Kohm Scorh, der ebenso ein Kämpfchen wagen möchte. Haben wir auch diesen Gegner besiegt sprechen wir mit Kohm Khur. Auch dieser kleine Drache möchte kämpfen.

Nach unserem Sieg über Kohm Khur begeben wir uns zurück nach Trinär-Annex um Ess Khas Bericht zu erstatten. Die Vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


29. Drachenduell

von: Spieletipps Team / 07.08.2015 um 21:50

Ansicht vergrössern!Khom Khur
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias-Trinär-Annex Ess Khas 28800 Routine, 626 Gil und optional Gigatrank der Stärke, Gigatrank der Geschicklichkeit, Gigatrank der Konstitution, Gigatrank der Intelligenz oder Gigatrank der Willenskraft

Unser Weg führt uns in Richtung Südwesten, wo wir auf den Drachen Kohm Kuhr treffen und diesen ansprechen. Anschliessend beginnt ein Kampf mit Ess Khas, der schon etwas anspruchvoller ist.

Wichtig bei diesem Kampf ist dass wir seinen Angriffen so gut wie möglich ausweichen, indem wir den gelb markierten Wirkungsbereich rechtzeitig verlassen. Außerdem wird er versuchen uns zu vergiften.

Haben wir Ess Khas zur Strecke gebracht, sprechen wir ein weiteres mal mit Kohm Khur. Weiter geht es nach Trinär-Annex um dort eine Schuppe von Kohm Khur bei Ess Khas abzuliefern und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


30. Ausgeräuchert

von: Spieletipps Team / 07.08.2015 um 22:01

Ansicht vergrössern!Unangenehmes Räucherwek
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias-Trinär-Annex Gullinkambi 28800 Routine, 508 Gil

Als erstes begeben wir uns in Richtung Süden zur roten Markierung. Hier finden wir insgesammt drei Räucherwerke die wir deaktivieren müssen. Diese sind nicht schwer zu finden.

Haben wir alle drei Räucherwerke deaktiviert kehren wir nach Trinär-Annex zurück um Gullinkambi Bericht zu erstatten und unsere Vergütungen abzuholen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 31. Versteckspiel / 32. Jagdhelfer / 33. Eierklau / 34. Das Essen der Sterblichen / 35. Feurige Steine

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 21. Hungriger Drache / 22. Ein Bogen ist Geflogen / 23. Die Bären sind los / 24. Drache oder nicht Drache / 25. Der Retter der Chocobos

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?