FF 14 - Heavensward: 31. Versteckspiel

31. Versteckspiel

von: Spieletipps Team / 08.08.2015 um 21:31

Ansicht vergrössern!Kal Myhk
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias-Trinär-Annex Gullinkambi 28800 Routine, 479 Gil

Gullinkambi möchte dass wir Kal Myhk finden. Dafür gehen wir in Richtung Nordosten im Gebiet Abglanz Avalonias zur roten Markierung. Kal Myhk finden wir am nördlichen Rand der Markierung gleich neben einem Baum.

Haben wir mit dem kleinen Drachen gesprochen, müssen wir ihn ein zweites mal finden. Diesmal ein Stück weiter westlich vor einem Felsen. Nachdem wir erneut mit Kal Myhk gesprochen haben gehen wir weiter zur nächsten roten Markierung um den Drachen ein drittes mal aufzuspüren.

Hier finden wir Kal Myhk in einer zerfallenen Ruine. Auch nach diesem Gespräch müssen wir Kal Myhk wieder finden. Unser Weg führt uns in Richtung Süden. Dort, bei der Markierung angekommen, finden wir den Drachen vor einer Mauer.

Nach der Unterhaltung fliegt er erneut davon und wir müssen ihn ein letztes mal suchen. Diesesmal ist er vor der großen Steintreppe anzutreffen. Nach einem letzten Gespräch ist das Versteckspiel zu Ende und die Quest abgeschlossen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

32. Jagdhelfer

von: Spieletipps Team / 08.08.2015 um 21:47

Ansicht vergrössern!Geköderter Jagil
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias Kal Myhk 28800 Routine, 567 Gil

Kal Myhk möchte dass wir ihn südöstlich am Fluss treffen. Also machen wir uns auf den Weg. Dort angekommen sprechen wir mit ihm und er bittet uns, einen Fluss-Nanka zu erlegen um ihn als Köder zu benutzen.

Haben wir den Fluss-Nanka besiegt plazzieren wir den Köder auf den nahe gelegenen Steinen. Anschliessend erscheint ein geköderter Jagil den wir mit wenigen Angriffen zur Strecke bringen.

Nun sprechen wir wieder mit Kal Myhk. Nach dem Gespräch begeben wir uns nach Trinär-Annex um dort Gullinkambi unseren Fang zu übergeben und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


33. Eierklau

von: Spieletipps Team / 08.08.2015 um 21:59

Ansicht vergrössern!Gallimimus-Ei
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias Toh y Thrah 28800 Routine, 567 Gil

Toh y Thrah möchte dass wir an den Ausläufern des Sohm Al Gallimimus-Eier sammeln. Um in das Gebiet zu kommen laufen wir im Trinär-Annex die Treppen bis ganz nach oben und dort nordwestlich durch den Durchgang nach draussen.

Etwas nördlich ist dann auch schon die rote Markierung zu sehen. Die Galliminus-Eier liegen verstreut innerhalb der Markierung am Boden, sind aber nicht sonderlich schwer zu finden.

Haben wir alle fünf Eier aufgesammelt, kehren wir zurück in das Gebiet Abglanz Avalonias um Toh y Thrah die Eier zu übergeben. Hiermit haben wir unsere Aufgabe erfüllt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


34. Das Essen der Sterblichen

von: Spieletipps Team / 08.08.2015 um 22:11

Ansicht vergrössern!Toh y Thrah
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias Toh y Thrah 28800 Routine, 579 Gil und optional 3 Stücke Coeurfleisch, 3 mal Röstente oder3 mal Specksuppe

Wir begeben uns in Richtung Osten zum Chocobo-Wald. Dort sprechen wir mit Leonufle, der uns im Austausch gegen ein Stück Chobobo-Fleisch (dass wir von einem erlegten Wild-Chocobo erhalten) einen frittierten Chocobo-Schenkel überlässt.

Dieser liegt auf einer der Kisten hinter ihm für uns bereit. Danach kehren wir zurück nach Abglanz Avalonias um den Chocobo-Schenkel bei Toh y Thrah abzuliefern und unsere Vergütungen zu kassieren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


35. Feurige Steine

von: Spieletipps Team / 08.08.2015 um 22:23

Ansicht vergrössern!Gelber Stein
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Qualmende Öde, Loth ast Vath Nanka-Mampfa 28800 Routine, 567 Gil

Nanka-Mampfa möchte dass wir vier gelbe Steine sammeln. Wir teleportieren uns nach Trinär-Annex und gehen von dort aus in Richtung Süden. Die roten Markierungen offenbaren uns die Suchorte.

Haben wir alle vier Steine eingesammelt kehren wir zurück nach Loth ast Vath um dort Nanka-Mampfa die gelben Steine zu übergeben und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 36. Kollektive Strafe / 37. Munitionsdiebstahl / 38. Sicherung der Grenze / 39. Vereitelter Übergriff / 40. Ein Geschenk für die Retter

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 26. Marcechamps Plan / 27. Nachwuchs für die Unverbundenen / 28. Lektion für Drachenjunge / 29. Drachenduell / 30. Ausgeräuchert

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?