FF 14 - Heavensward: 41. Liebesalgen

41. Liebesalgen

von: Spieletipps Team / 08.08.2015 um 23:25

Ansicht vergrössern!Gnath-Karren
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland - Qualmende Öde, Loth ast Vath Schlepper 28800 Routine, 567 Gil

Der Schlepper bittet uns Kisten mit zurückgelassenen Waren zu bergen. Also machen wir uns auf in Richtung Südwesten nach Abglanz Avalonias. Dort bei der roten Markierung angekommen finden wir auch gleich einen Gnath-Karren.

Sobald wir uns diesem nähern suchen uns auch schon unsere Gegner heim, die wir mit wenigen Angriffen niederschmettern. Haben wir unsere Gegner besiegt schnappen wir uns die Waren aus dem Gnath-Karren und bringen diese zum Schlepper nach Loth ast Gnath. Die Vergütungen sind nun unser.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu FF 14 - Heavensward schon gesehen?

42. Die Stimme des Bindenden

von: Spieletipps Team / 08.08.2015 um 23:59

Ansicht vergrössern!Umherziehender-Gnath
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Qualmende Öde, Loth ast Vath Gerissener Gnath 28800 Routine, 626 Gil

Nach Annahme der Quest führt uns unser Weg nach Südwesten um den verlorenen Gnath beim Trinär-Annex zu finden. Am Zielort angekommen finden wir den verlorenen Gnath in der eingestürzten Ruine am westlichen Rand der Markierung.

Haben wir mit dem Gnath gesprochen, müssen wir einen Dravanischen Wyvern erlegen. Diese treiben hier überall ihr Unwesen. Ist uns dies gelungen kehren wir zurück zu dem Gnath um ein weiteres mal mit ihm zu sprechen.

Wir begeben uns anschliessend nach Loth ast Vath um uns mit gerissenen Gnath zu unterhalten. Dieser verlangt dass wir uns nochmal mit dem umherziehenden Gnath unterhalten. Also machen wir uns auf nach Süden. Den Gnath finden wir am westlichen Rand der roten Markierung.

Ist die Unterhaltung mit dem umherziehenden Gnath beenet, schliessen wir diese Quest mit einem letzten Gespräch mit dem gerissenen Gnath ab.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


43. Die bösen Sterblichen

von: Spieletipps Team / 10.08.2015 um 21:25

Ansicht vergrössern!Ausgewachsener Loaghtan
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias Kal Myhk 28800 Routine, 567 Gil

Nach Annahme der Quest begeben wir uns in Richtung Südosten in das Gebiet Der Weiland um dort mit Kal Myhk zu sprechen. Dieser möchte dass wir den Fluss nördlich entlang reisen um bei der roten Markierung Fleisch von einem Loaghtan zu besorgen.

Wir machen uns auf zur Loaghtan-Jagd. Haben wir den Loaghtan besiegt und sein Fleisch erbeutet kehren wir zurück zu Kal Myhk um abermals mit ihm zu sprechen.

Anschliessend teleportieren wir uns nach Trinär-Annex, steigen dort die ersten Treppen hinauf und betreten die Kammer auf der linken Seite. Von dort aus gelangen wir nach Mourn. Hier übergeben wir Kal Myhk das Stück Loaghtan-Fleisch.

Um diese Quest abzuschliessen kehren wir zurück nach Abglanz Avalonias und sprechen ein weiters mal mit Kal Myhk.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


44. Drachenheiler

von: Spieletipps Team / 10.08.2015 um 22:35

Ansicht vergrössern!Die schmutzige Steintafel in der Ruine
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Abglanz Avalonias Kal Myhk 28800 Routine, 626 Gil

Als erstes versuchen wir Kal Myhk zu beruhigen, und zwar mit dem Emote Beruhigen. Danach steigen wir die Treppen in Trinär-Annex bis ganz nach oben und sprechen mit Gullinkambi und anschliessend mit Kal Myhk.

Kal Myhk möchte uns auf dem Gebirgspass treffen. Also machen wir uns auf den Weg in Richtung Nordwesten zum Ausläufer des Sohm Al. Haben wir mit Kal Myhk gesprochen steigen wir weiter den Gebirgspass nach oben, die rote Markierung zeigt uns unseren Zielort.

Dort angekommen sprechen wir ein weiteres mal mit Kal Myhk. Wir steigen den Berg weiter hinauf bis zu nächsten roten Markierung. Nach diesem Gespräch mit Kal Myhk folgen wir ihm wieder nach unten.

Wir "rutschen" einfach östlich die Bergwand hinunter und folgen dem einzig begehbaren Weg. Am Zielort angekommen suchen wir nochmal das Gespräch mit Kal Myhk. Dieser bittet uns eine schmutzige Steintafel zu suchen.

Diese finden wir in der Ruine. Nun folgt eine letzte Unterhaltung mit Kal Myhk. Wir kehren zurück nach Trinär-Annex um Gullinkambi die Steintafel zu übegeben und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


45. Drachenkinder in Gefahr

von: Spieletipps Team / 11.08.2015 um 21:30

Ansicht vergrössern!Gullinkambi
Stufe Ort NPC Vergütungen
53 Dravania, Dravanisches Vorland-Trinär-Annex Gullinkambi 28800 Routine, 538 Gil

Nach Annahme der Quest steigen wir die Treppen nach unten und begeben uns zur roten Markierung umd dort drei Gnath-Drohnen zu erschlagen.

Die erste Gnath-Drohne finden wir am südlichen Rand der Markierung. Nach ansprechen der Drohne beginnt der Kampf, den wir locker gewinnen. Die zweite Gnath-Drohe befindet sich am westlichen Rand. Auch diese müssen wir bezwingen. Die dritte und letzte Gnath-Drohne die wir erschlagen müssen finden wir am nördlichen Rand der Markierung.

Haben wir alle drei erschlagen steigen wir die Treppen beim Trinär-Annex wieder nach oben um Gullinkambi Bericht zu erstatten und die Quest zu beenden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 46. Beruhigungsblume / 47. Umdenken / 48. Ungeziefer in der Ruhestätte / 49. Verschollener Bruder / 50. Ganz schön eitel

Zurück zu: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania: 36. Kollektive Strafe / 37. Munitionsdiebstahl / 38. Sicherung der Grenze / 39. Vereitelter Übergriff / 40. Ein Geschenk für die Retter

Seite 1: FF 14 - Heavensward - Nebenquests Dravania
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 14 - Heavensward

Final Fantasy 14 - Heavensward spieletipps meint: Die umfangreiche Erweiterung bietet mit Reit-Flugtieren, Luftschiffen, neuen Jobs und abwechslungsreichen Gebieten zum Erkunden einen erheblichen Mehrwert. Artikel lesen
81
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

FF 14 - Heavensward (Übersicht)

beobachten  (?