Grab des Lampenanzünders: Komplettlösung Lara Croft - TdO

Grab des Lampenanzünders

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 22:08

Auf der zweiten Seite unserer Videolösung zu Lara Croft und der Tempel des Osiris wenden wir uns dem Grab des Lampenanzünders zu. Hier müsst ihr das Feuer durch den gesamten Komplex führen, indem ihr die Gasleitungen entzündet. Dabei gibt es natürlich wieder einige knifflige Rätsel mit dem Gas. Durch die Nutzung von Sprengkugeln, Osiris Stab und der Fackel kommt ihr hier voran. Wie das am leichtesten geht, seht ihr in unserem Video.


Kammer des Orakels

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 22:10

In der Kammer des Orakels trefft ihr zunächst auf giftiges Gas, das euch bei Berührung sofort erledigt. Dadurch werden die Rätsel- und Sprungpassagen deutlich zeitkritischer. Danach müsst ihr euch noch dem Orakel im Kampf stellen. Das Auge öffnet sich hin und wieder. In dieser kurzen Phase müsst ihr eine Bombe platzieren und sprengen, um ihm Schaden zuzufügen. Die anstürmenden Gegner erledigt ihr am besten mit euren Zweitwaffen.


Grab des Sobek

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 22:12

Nun steht der zweite große Kampf an. Euer Gegner ist dieses Mal das riesige Krokodil Sobek. Über die Plattformen springt ihr zunächst zu den goldenen Kugeln und versucht sie mit einer gut platzierten Bombe in das Fischernetz in der Mitte des Gebietes zu verfrachten. Dann schießt ihr auf das Netz, um den Riesen anzulocken. Nur so wird seine Schwachstelle auf dem Bauch frei, die ihr ebenfalls mit einer Bombe angreifen müsst. Das Ganze wiederholt sich drei Mal, wobei ihr zusätzliche auch noch der Gegner Herr werden müsst. Wie der Kampf von Statten geht, seht ihr in unserem angefügten Video.


Grab des Folterknechts

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 22:21

Das dunkle Grab des Folterknechts wartet mit einigen fiesen Fallen auf. Hier finden sich vor allem spitze Speere, die aus dem Boden schnellen und euch sofort erledigen. Nur mit einigen Kniffen und schnellen Rollen könnt ihr diesem Schicksal entgehen. Wie ihr unbeschadet durch die Finsternis gelangt, seht ihr in unserem Video. Habt ihr den Hauptteil erledigt, müsst ihr zudem noch einmal Sets Hinterhalt überstehen. Er schickt euch wieder seine Diener auf den Hals, während ihr zusätzlich den Speeren ausweichen müsst.


Krypta des Pharaos

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 22:23

Die Krypta des Pharaos ist schnell erledigt. Im Prinzip erwartet euch hier nur der Geist des Pharaos als Bossgegner. Mit dem Stab des Osiris könnt ihr die Zahnräder in der Mitte drehen, um auf die andere Seite zu gelangen. Nun müsst ihr eigentlich nur noch den Eisstrahlen ausweichen, die vom Boden aufsteigen. Der Pharao ist sehr langsam und sollte kein großes Problem für eure starken Nebenwaffen sein.


Weiter mit: Komplettlösung Lara Croft - TdO: Grab des Architekten / Grab des Set

Zurück zu: Komplettlösung Lara Croft - TdO: Die Pyramide des Osiris / Grab des Zeitmessers / Grab des Silberschmieds / Grab des Khepri / Grab des Fährmanns

Seite 1: Komplettlösung Lara Croft - TdO
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lara Croft - TdO

Lara Croft und der Tempel des Osiris spieletipps meint: Alleine macht Lara Croft and The Temple of Osiris schon ordentlich Spaß. Doch besonders im Koop entfaltet sich die große Stärke.
90
Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Zocken und älter werden: Seid wie Jackie Chan

Sehen wir den Tatsachen ins Auge: Je älter man wird, desto mehr muss man sich damit abfinden und auseinandersetzen, (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Playerunknown's Battlegrounds: Spieler gewinnt Partie trotz Abwesenheit

Ein Spieler erreichte den ersten Platz eines Matches in Playerunknown's Battlegrounds, ohne in den letzten Minuten anwe (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lara Croft - TdO (Übersicht)

beobachten  (?