Grab des Architekten: Komplettlösung Lara Croft - TdO

Grab des Architekten

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 22:26

Die letzte Seite der Videolösung zu Lara Croft und der Tempel des Osiris führt uns zum Grab des Architekten. Hier liegt das letzte Teil, das wir für Osiris benötigen. Hier dreht sich alles - im wahrsten Sinne des Wortes - um Zahnräder und Plattformen. Diese bewegen sich ständig und machen euch die Sprungabschnitte deutlich schwerer. Doch meist findet sich ein Schalter in der Nähe, der die Rotation stoppt. Zum Abschluss müsst ihr ein letztes Mal vor Ammit fliehen, die euch über die Zahnräder und Feuerfallen hinweg jagt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Grab des Set

von: Spieletipps Team / 05.08.2015 um 22:31

Nun steht der letzte Kampf in Lara Croft und der Tempel des Osiris bevor. Ihr tretet in der Pyramide gegen Set höchstselbst an. Zum Glück steht euch nun Osiris zur Seite. Löscht mit seinem Stab die Portale an allen drei Positionen, um Set verwundbar zu machen. Wechselt dann zu einer starken Waffe, wie dem Raketenwerfer, um besonders viel Schaden anzurichten. Natürlich müsst ihr auch die zahlreichen Gegner abwehren. Dafür gibt es einen Trick: Lockt die Schergen zu den Portalen und entzündet die Gasleitung, wenn sie in der Nähe sind. Dann werden die Umstehenden sofort erledigt.

Euer letztes Problem ist dann nur noch Ammit, die immer wieder die Flammen löscht und neue Portale erschafft. Versucht möglichst schnell die Portale abzuarbeiten, indem ihr sie bereits aus großer Entfernung schließt. Dann sollte der Kampf nur noch eine Frage der Zeit sein.

Glückwunsch! Ihr habt die Story von Lara Croft und der Tempel des Osiris gemeistert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Komplettlösung Lara Croft - TdO: Grab des Lampenanzünders / Kammer des Orakels / Grab des Sobek / Grab des Folterknechts / Krypta des Pharaos

Seite 1: Komplettlösung Lara Croft - TdO
Übersicht: alle Komplettlösungen

Lara Croft - TdO

Lara Croft und der Tempel des Osiris spieletipps meint: Alleine macht Lara Croft and The Temple of Osiris schon ordentlich Spaß. Doch besonders im Koop entfaltet sich die große Stärke. Artikel lesen
90
Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier - Automata: Neustart in einer alten Welt

Nier ist in vielerlei Hinsicht ein großartiges Spiel, doch viel zu wenige Leute kennen es. Das soll sich nun mit (...) mehr

Weitere Artikel

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Crash Bandicoot - N. Sane Trilogy: Activision nennt Veröffentlichungsdatum

Bald rennt und hüpft die bekannteste Beutelratte der Welt wieder über die Bildschirme: In einem neuen Video v (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lara Croft - TdO (Übersicht)

beobachten  (?