The Swindle: Schritt 5: Bonität

Schritt 5: Bonität

von: Spieletipps Team / 07.08.2015 um 21:51

Ansicht vergrössern!The Swindle Hack Aptitude

Abilities: Hack_Aptitude

10.000 Pfund scheinen für diesen Skill zunächst vielleicht nicht günstig, lohnen sich aber in jeder Hinsicht. Hiermit ist es möglich, aus den Terminals mehr Geld zu ergaunern! Dieser Skill lässt sich bis auf Level 3 ausbauen, wobei jedes Level natürlich mehr Geld verspricht. Diesbezüglich sei hier erwähnt, dass es eine durchaus gute Entscheidung sein kann, wenn man diesen Skill für 20.000 Pfund zunächst auch noch auf Level 2 erhöht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu The Swindle schon gesehen?

Schritt 6: Do it yourself

von: Spieletipps Team / 07.08.2015 um 21:51

Ansicht vergrössern!The Swindle Goggles

The Swindle bietet eine Vielzahl an Skills, von denen viele auch äußert kostspielig sind. Für welche Skills ihr euch als nächstes entscheidet, hängt vor allem von eurem Spielstil ab. Seid ihr sicher mit der Bewegung und geht geduldig vor? Dann lohnt es sich für euch vielleicht, bereits das dritte Level freizuschalten, in dem noch mehr Geld auf euch wartet. Möchtet ihr lieber auf Nummer sicher gehen? Dann könntet ihr darüber nachdenken, Geld in die Hackgeschwindigkeit oder ein bionisches Auge zu investieren, welches dem Dieb erlaubt, nach oben und unten zu schauen, um sich so einen besseren Überblick über das Level zu verschaffen. Erwähnt sei zudem "Steam_Purge Duration" unter "Tools" für 10.000 Pfund. Hierdurch könnt ihr euch für drei Sekunden unsichtbar machen um so unentdeckt an Gegnern vorbeizukommen.

Seid ihr es Leid nach den Terminals selbst suchen zu müssen? Dann investiert doch 10.000 Pfund in die "Computer Locator App" unter "Goggles" im Skillmenü. Dieser Skill verrät die Position der Terminals über eingeblendete Pfeile.

Viele Wege führen nach Rom. Viele Skills nach Scotland Yard! Demnach: Nur Mut. Probiert herum, seid geduldig und findet euren Spielstil zum formvollendeten Meisterdieb!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Zurück zu: The Swindle - Tipps zur Skillung: Der Weg zum Meisterdieb / Schritt 1: Hacken, Hacken, Hacken! / Schritt 2: Agilität / Schritt 3: Sicherheitsstufe 1 / Schritt 4: Boom!

Seite 1: The Swindle - Tipps zur Skillung
Übersicht: alle Tipps und Tricks

The Swindle

The Swindle spieletipps meint: Alleine schon die hübsche Steampunk-Optik macht dieses Spiel zu einem Muss. Die Spielmechanik ist klever, doch nicht immer komplett ausgereift. Artikel lesen
70

The Swindle (Übersicht)