Fable - Lost Chapters: Cheats

Gold, Exp und Helden Alter cheat (cheatengine)

von: Wischmop3000 / 10.08.2015 um 09:15

wichtig! startet bitte ein neues Spiel vergesst dabei nicht auch Cheat-Engine zu starten und nach dem start mit "Fable.exe" zu verlinken.

Gold

Ihr bekommt für jede gute Tat ein Goldstück vom Vater des jungen, immer wenn ihr ein Goldstück ergattert drückt die windows taste und schreibt in der "value" leiste die zahl ein zb. 1 = first scan, 2= next scan usw.

bis die Addresse(n) rausgefiltert werden die das Gold anzeigen. so wenn ihr sicher seid das ihr die Addresse(n) habt kopiert diese in die advanced option (dem unterstem Feld). Doppelclick auf die zahl die in der Value spalte steht, und euren Wunschbetrag eingeben.

Exp

in der Gilde angekommen bekommt ihr eure erste Erfahrungskugel durch diesen Strohdummy. hier geht ihr genau so vor wie beim Gold. Bei jeder neuen Exp Kugel den neuen Wert einscannen bis die richtige(n) Addresse(n) rausgefiltert wurde(n). auch hier kopiert ihr diese addresse(n)

in die advanced option (dem unterstem Feld). Doppelclick auf die zahl die in der Value spalte steht, und euren Wunschbetrag eingeben.

Helden Alter

So das ist wohl auch etwas was kaum einer wusste. wenn der Held 18 ist und einen skill aufwertet steigt sein alter um ca. 0.73 jahren. Wichtig! Clickt auf Newscan bevor ihr Startet clickt auf das Feld wo "4 Bytes" steht und sucht "Folat" aus jetzt müsst ihr nicht mehr ändern. Gebt das Alter des Helden ein zb. 18 macht dann den first scan. wertet einpaar skills auf, schaut euch das Helden alter an, schreibt diesen in die Value leiste und next scan. so lange bis da ein paar Addressen auftauchen dessen Value ungefähr so aussehen: 22,93000001. kopiert diese in die Advanced option und erneut doppelclick auf die zahl in der value Spalte nun gebt euer wunsch Alter ein zb. 18. Vergesst nicht ihr müsst ein paar skills aufwerten und das alter auf 18 zurückstellen sonst hat euer held ab gewissem Alter weißes Haar. so nun kommen bei junger haut auch die tattoos zur geltung.

Speichert die cheat table ab so könnt ihr sie immer wieder verwenden wenn ihr Fable tlc spielt.

Hoffe es war Hilfreich wenn auch spät, ich weiß nicht ob es auch bei der steam version funktioniert versucht es einfach mal. Mfg B.C

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klasse, das habe ich noch gesucht für Spiele. Ja es geht auch mit der Steam Version.

05. Oktober 2015 um 08:33 von oern6000



Übersicht: alle Tipps und Tricks

Fable - Lost Chapters

Fable - The Lost Chapters spieletipps meint: Ein erfrischender Mix aus bekannten Genres und neuen Ideen macht "Fable" zu einem besonderen Spiel, deutlich kurzweiliger als die Rollenspiel-Konkurrenz. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Mass Effect - Andromeda: Gummigesichter in einer neuen Galaxie

Verdammt große Fußstapfen hat er hinterlassen, der gute Commander Shepard. Zu groß für Sara und (...) mehr

Weitere Artikel

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Battlefield 1: DLC-Karten kostenlos mithilfe von Premium-Freunden

Seit kurzem gibt es in Battlefield 1 vier neue Mehrspielerkarten, die aber lediglich Besitzer des Premium-Services oder (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fable - Lost Chapters (Übersicht)

beobachten  (?