Act of Aggression: US-Fraktions-Guide - Alle Einheiten der Fraktion im Überblick

US Army - Fraktion - Pro und Kontra

von: Spieletipps Team / 12.08.2015 um 17:43

Ansicht vergrössern!US-Army Fraktion

Die US-Army ist die ausgewogenste Fraktion in Act of Aggression. Hier erfahrt ihr mehr über die US Army, ihre Stärken und Schwächen, sowie über einige wichtige Einheiten und Gebäude.

Im Folgenden findet ihr Pros und Kontras der Fraktion:

Die Us Army-Fraktion ist immer noch eine militärische Großmacht, auch in der Welt von Act of Aggression. Doch jahrelange Konflikte auf dem ganzen Globus haben ihre Schlagkraft schrumpfen lassen. Die USA können sich einen so gewaltigen Militärapparat nicht mehr leisten. Die ständigen Kürzungen im Militärhaushalt haben zu Verschleiß bei sämtlichem Militär-Material geführt und zu Personalmangel. Außerdem wurden die Entwicklung vieler neuer Waffensysteme gestoppt.

Dies verursacht eine massive Schwächung auf den Schlachtfeldern der Zukunft, da US Army-Fraktion keine Hightecheinheiten im Laufe der Kampagne bekommen kann. Wie zum Beispiel Einheiten mit überlegener Tarnfunktion oder Spezialpanzerungen für Infanterieeinheiten.

Jedoch verfügt die USA über erfahrene Veteranen und den schlagkräftigen Abrams-Panzer, der immer noch das Rückrat der Streitkräfte darstellt.

Pro:

  • Sie verfügt über eine große Anzahl von Infanterie und leichten Fahrzeugen. Das "M993" (Transportfahrzeug), welches Rohstoffe an die Lager liefert, hat die größte Ladekapazität aller Fraktionen.
  • Bewährte "betagte" Waffensysteme
  • Die Infanterie ist sehr ausbalanciert. So sind weder Flugzeuge, Fahrzeuge oder gegnerische Infantrie ein Problem. Drei verschiedene Abwehrtürme sorgen zudem für mehr Flexibilität: "MG-Nest", "Phalanx", "Patriot"
  • Die Amerikaner verfügen über relativ ausgewogene Basen, die nicht so klein und eingeschränkt sind wie die der Chimera Fraktion, aber auch nicht so weit ausgedehnt sind wie die des Kartells.

Kontra:

  • Die US-Army benötigt große Mengen Elektrizität, um Gebäude und Abwehrtürme am laufen zu halten. Zudem hat sie nur eine begrenzte Anzahl schwerer Fahrzeuge.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Act of Aggression schon gesehen?

Alle Einheiten der US-Army im Überblick

von: Spieletipps Team / 13.08.2015 um 13:13

Ansicht vergrössern!US-Army - Einheiten

Fahrzeuge:

Fahrzeuge / US Army Waffengattung / Einsatzfelder
M1A2 Abrams Standard - Panzer
M142 Himars Mobiler Raketenwerfer
M1203 NLOS-C Mobile Artillerie
Stryker Universal Panzer-System (5Typen); Sowohl Truppentransporter oder Flugabwehr-Panzer
Blazer Flugabwehrpanzer
Humvee leichtes Transportfahrzeug (3 Ausführungen)
Herkules Gepanzertes Reparaturfahrzeug
M933 Carrier Ressourcen-Transporter
Shredder Bau-Einheit
Survey Team Aufklärer

Luft-Einheiten:

Fluggerät / US-Army Waffengattung / Einsatzfelder
F-22 Raptor Kampfflugzeug
B-2 Spirit Tarnkappenbomber
F-35B Lightning 2 Kampfflugzeug für Bodenangriffe
Little Bird Leichter Hubschrauber
V-22 Osprey Transportflugzeug (schwer)
AH-64 Guardian Kampfhubschrauber
Dustoff Rettungshubschrauber

Infanterie-Einheiten:

Infanterie-Einheiten / US-Army Waffengattung
U.S. Marine Standard-Einheit
Light Mortar Mörser-Einheit
Javelin Soldier / Stinger AA Soldier Raketenwerfer/Anti-Panzer-Einheit
Sniper Scharfschütze
Delta Force Elite -Einheit (stealth)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Die Infanterie der US Army

von: Spieletipps Team / 11.08.2015 um 11:55

Ansicht vergrössern!

Wie von uns angekündigt wurde, liefern wir jetzt weiterführende Inhalte zu Act of Aggression, pünktlich zum offiziellen Release. Wir liefern euch detaillierte Tipps zu allen Waffengattungen und zu den Gebäuden der US-Army - Fraktion.


Die US-Army besitzt das Infanterie-Rundumpaket. Da jede Einheit auf einen bestimmten Feind-Typ spezialisiert ist, lautet die Devise hier: Die Mischung machts. Wenn ihr glaubt den Feind durchschaut zu haben, da dieser immer wieder dieselben Einheiten für einen Angriff nutzt, setzt die Infanterie geziehlt gegen ihn ein.

  • Der Marine stellt die Standardeinheit dar und ist effektiv gegen Infanterie anderer Spezialisierungen.
Name Ort Upgrade-Wirkung
Upgrade: "S.A.W." Barracken erhöht deren Reichweite und Gesundheit
  • Der Javelin eignet sich prima um Fahrzeuge auszuschalten.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "NLOS Guidance" Armory erhöht Reichweite und Schaden an Fahrzeugen
  • Der Stinger ist eine bewegliche Flugzeugabwehr. Mit dem Upgrade kann er früher auf entgegenkommende Flugzeuge reagieren und sie so schneller ausschalten.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "Stinger Block II" Armory erhöht Reichweite und Schaden
  • Der Mortar verfügt über große Reichweite und nimmt mit seinem Mörser Infanterie und Gebäude unter Beschuss.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "White Phosphorus" Armory kann weißen Phosphor abfeuern
  • Der Sniper eignet sich um jegliche Infanterie auszuschalten. Mit seinem Upgrade wird er zur ultimativen Waffe gegen jede Infanterieeinheit.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "Silencer" Barracken Sniper bleibt selbst beim Abfeuern der Waffe getarnt
  • Der Delta ist die Eliteeinheit unter den Infanteristen und effizient Infantrie.
Name Typ Wirkung
Upgrade: "Law" Barracken bestückt Delta mit einem Raketenwerfer

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wichtige Fahrzeuge der US Army

von: Spieletipps Team / 11.08.2015 um 12:21

Ansicht vergrössern!
  • Der Humvee (Light Vehicles Bay) kann zwar nicht so viele Einheiten transportieren wie andere Transportfahrzeuge, dafür ist er durch seine geringen Kosten und die Anzahl an unterschiedlichen Upgrades in vielen Bereichen einsatzfähig. Humvees sind durch ihre Geschwindigkeit sowohl effizient bei einer Verfolgung, als auch bei einer Flucht und stellen eine gute Einheit für den Anfang dar, vor allem wenn man vorhat schnell anzugreife
Name Ort Wirkung
Upgrade: "GAU 19-Kit" direkt am Fahrzeug effektiv gegen Infanterie und Helikopter
Upgrade: "MK 19-Kit" direkt am Fahrzeug effektiv gegen Infanterie, leichte Fahrzeuge und Helikopter
Upgrade: "TOW 2-Kit" direkt am Fahrzeug sehr effektiv gegen Fahrzeuge
  • Der Blazer (Light Vehicles Bay) ist sowohl für Flugzeuge als auch Infanterie eine Gefahr. Zudem ist er sehr wendig und schnell und kann mit verschiedenen Upgrades sehr nützlich werden. Der Blazer eignet sich prima um weitere Einheiten vor Flugangriffen schützen.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "Stinger Block II" Armory erhöht Reichweite, Schaden und Feuerrate
Upgrade: "CIWS System" Armory kann feindliche Raketen abwehren
Upgrade: "Active Radar" Light Vehicles Bay macht es dem Blazer möglich getarnte Einheiten sichtbar zu machen
  • Der Stryker MGS (Light Vehicles Bay) ist gegen jegliche Bodeneinheit effizient. Da er keine Defcon-Stufe benötigt, um freigeschaltet zu werden, stellt er gerade zu Beginn eine Gefahr für jegliche Bodeneinheit und eine gute Verteidigungsgrundlage dar.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "TUSK 1" Armory verdoppelt Robustheit und erhöht die Feuerrate
  • Der Stryker ATGM (Light Vehicles Bay) ist sehr effektiv gegen jegliche Fahrzeuge. Zwar ist er nicht sehr robust, kann aber schnell und mit wenig Ressourcen produziert werden. Außerdem nimmt ihm das Upgrade seine Schwäche.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "TUSK 1" Armory verdoppelt Robustheit und Schaden
  • Abrahams (Heavy Vehicles Bay) stellt das Basis-Elitefahrzeg der US-Army dar. Er ist langsam aber effizient gegen jegliche Bodeneinheit. Da seine Kosten nur auf Öl beschränkt sind, und die US-Army über das "Administrative Center" verfügt (wodurch reichlich Öl gewonnen werden kann), ist er ein sehr vorteilhaftes und robustes Fahrzeug.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "TUSK 1" Armory erhöht Robustheit und Geschwindigkeit und macht den Abraham effizient gegen Infanterie und Helikopter
Upgrade: "TUSK 2" Armory erhöht Robustheit und Geschwindikeit weiter und macht den Abraham noch effizienter gegen Infanterie und Helikopter
  • Der Himars (Heavy Vehicles Bay) kann auf große Entfernung feuern und ist effizient gegen Infanterie und Gebäude. Bei einem Angriff ist es oft nützlich ihn mit dabei zu haben. Der Feind fokussiert sich so auf eure Fronteinheiten und lässt das Gefährt, das in großem Abstand stehen sollte, außer Acht.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "ATACMS-Kit" direkt am Fahrzeug erhöht Reichweite und Schaden

Wichitg: In diesem Beitrag sind nur einige Fahrzeuge der US Army aufgelistet. In diese Auswahl kamen Fahrzeuge, deren Gebrauch in unseren ausgeführten Gefechten von großem Vorteil gewesen sind. Dies soll nicht bedeuten, dass andere Fahrzeuge nicht ebenso hilfreich sein können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wichtige Flugzeuge der US Army

von: Spieletipps Team / 11.08.2015 um 16:58

Ansicht vergrössern!

Flugzeuge sind die Gelegenheit um schnell anzugreifen und auch schnell genug wieder abzuhauen, noch bevor der Feind Einheiten zur Verteidigung entsendet. Darum sollte man darauf achten, dass mit dem Angriff das Ziel unter allen Umständen zersört wird. Ein angeschlagenes Ziel sollte angeschlagen bleiben, da ein erneuter Angriff sonst verheerende Folgen haben könnte.

  • Der F-35B Lightning (Air Control Center) ist sehr effizient gegen Fahrzeuge. Dabei gestaltet sich seine Effizienz unterschiedlich. Sind betroffene Fahrzeuge in der Nähe anderer Fahrzeuge kann dies eine Kettenreaktion von Explosionen heraufbeschwören. Stehen sie einzeln ist sein Einsatz eher nicht von Gebrauch.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "AACS" Armory Luft-zu-Luftkampf-Effektivität wird erhöht
  • Der F-22 Raptor (Air Control Center) ist sehr effizient gegen andere Flugzeuge und auch nur dafür vorgesehen um diese vom Himmel zu holen.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "AACS" Armory Luft-zu-Luftkampf-Effektivität wird erhöht
  • Der B-2 Spirit (Air Control Center) ist sehr effizient gegen eines oder mehrere Gebäude, je nachdem wie nahe diese beisammen stehen. Mit seinen Upgrades richtet er hohen Schaden in großem Umfeld an.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "Rotating-Bomb-Bay" Air Control Center verdoppelt Bombenabwurf
  • Der Guardian (Helipad) ist effektiv gegen Infanterie, bestimmte Fahrzeuge und andere Helikopter. Jedoch stürzt er schneller ab als man den Befehl "Angriff" geben kann, wenn er erstmal unter Beschuss gerät.
Name Ort Wirkung
Upgrade: "NLOS Guidance" Armory erhöht Reichweite und Schaden
Upgrade: "Hydro Rockets" Helipad macht den Guardian effektiv gegen Gebäude

Jedes dieser Flugzeuge kann außerdem dieses Upgrade bekommen:

Name Ort Wirkung
Upgrade: "Countermeasures Dispensers" Armory außerdem eine Raketenabwehr

Wichitg: In diesem Beitrag sind nur einige Flugzeuge der US Army aufgelistet. In diese Auswahl kamen Flugzeuge, deren Gebrauch in unseren ausgeführten Gefechten von großem Vorteil gewesen sind. Dies soll nicht bedeuten, dass andere Flugzeuge nicht ebenso hilfreich sein können.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Act of Aggression - US-Fraktions-Guide - Alle Einheiten der Fraktion im Überblick: Wichtige Gebäude der US Army


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Act of Aggression

Act of Aggression

Letzte Inhalte zum Spiel

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Nintendo Switch: Für Sonys Shuhei Yoshida ein ?einzigartiges System?

Bildquelle: Sony Die für März 2017 angekündigte neue Hybrid-Konsole Nintendo Switch könnte ein wahr (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Act of Aggression (Übersicht)

beobachten  (?