Act of Aggression: Wichtige Gebäude der Chimera

Wichtige Gebäude der Chimera

von: Spieletipps Team / 27.08.2015 um 17:03

Ansicht vergrössern!

Der Outpost ist wohl der Allrounder unter den Gebäuden. Er dient als Lager für Ressourcen, ist zusätzlich die einzige stromerzeugende Quelle der Chimera (+4 Strom) und kann überall auf der Karte, ohne Baugrenzen, errichtet werden. Zusätzlich kann der Outpost nachträglich in ein Hauptquartier, ein "Repair Center" oder aber auch in eine gelderzeugende Quelle, genannt "Income Outpost", umfunktioniert werden.

Der Sentinel Turret ist eine Verteidigungsanlage, effektiv gegen Infantrie und leichte Fahrzeuge. Das besondere an dem Gebäude sind seine möglichen Upgrades.

Name Ort Wirkung
Upgrade: "Ciws System" direkt am Gebäude Raketen-Abwehr
Upgrade: "Starsheak AA Missile" direkt am Gebäude effektiv gegen Flugzeuge
Upgrade: "Anti-Tank Gun" direkt am Gebäude effektiv gegen (schwere) Fahrzeuge

Das Symtech Lab generiert alle 2 Sekunden 10 Aluminium. Die Ressource ist hierbei endlos vorhanden, es sei denn, der Strom wird gekappt.

Der Omega Blitzer ist ein großes Bombardement-Geschütz und die Superwaffe der Chimera. Seine Reichweite ist endlos und er kann mit 6 Raketen bestückt werden.


Wenn ihr sehen wollt, welche Schäden der Omega Blitzer Strike anrichten kann, dann werft doch einen Blick auf:

Die Superwaffen aller Fraktionen im Video

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Act of Aggression schon gesehen?

Zurück zu: Act of Aggression - Chimera-Fraktions-Guide - Alle Einheiten der Fraktion im Überblick: Chimera-Fraktion - Pro und Kontra / Alle Einheiten der Chimera-Fraktion im Überblick / Die Infantrie der Chimera / Wichtige Fahrzeuge der Chimera / Wichtige Flugzeuge der Chimera

Seite 1: Act of Aggression - Chimera-Fraktions-Guide - Alle Einheiten der Fraktion im Überblick
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Act of Aggression

Act of Aggression
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Act of Aggression (Übersicht)

beobachten  (?