Lords of the Fallen: Richter

Richter

von: Spieletipps Team / 20.08.2015 um 17:57

Auf der letzten Seite unseres Boss-Guides legen wir uns mit dem Endboss an.

Oben in der Zitadelle wartet der mutierte Antanas, der jetzt als Richter bekannt ist. Das riesige Wesen ist sehr langsam, was ihr zu eurem Vorteil nutzt. Bleibt zunächst auf Abstand und wartet, bis er seine Kombination mit einem Schlag auf den Boden abschließt. Dann könnt ihr schnell an ihn heran und mit einer schnellen Waffe ein paar Schläge unterbringen. Wiederholt dies, bis er euch vom Balkon wirft. Nun beginnt die zweite Phase. Diese ist genauso wie die erste, dauert aber etwas länger. Viel kniffliger wird die dritte Phase, in der der Richter Monster beschwört. Fliegen grüne Nebel von ihm weg, schlagt ihr so oft wie möglich auf ihn ein, um den Schaden zu maximieren.

Danach müsstet ihr euch um die ghulähnlichen Monster kümmern. Ihr könnt auch die Feuerstrahlen des Richters nutzen, um sie verbrennen zu lassen. Diese erscheinen nämlich immer genau hinter euch. Nach einiger Zeit springt der Boss wieder nach unten und absorbiert das Leben der verbliebenen Ghule. Passt nun auf die Leichen der Monster auf. Manchmal beschwört der Richter eine rote Druckwelle, die sie explodieren lässt und massiven Schaden anrichtet. Bleibt am besten von den leblosen Körpern weg. Wiederholt nun das Ganze und der letzte Boss liegt im Dreck. Wie das aussieht, zeigen wir euch in unserem Video.

Alternativ: Springt der Boss nach oben, könnt ihr euch auch am Tor unter ihm verstecken. Dort treffen euch die Strahlen nicht und ihr könnt zudem massiven Schaden anrichten, wenn er wieder nach unten kommt. Bedenkt, dass er dann aber die volle Regeneration durch die Ghule erhält.

Glückwunsch! Ihr habt Lords of the Fallen erfolgreich gemeistert!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Boss Gegner die Bestie einfach besiegen

von: CnCMoonX / 04.05.2016 um 09:03

Wer Probleme hat den Boss "die Bestie" zu besiegen kann dieses sehr einfach machen.

Wenn man das Feld betritt ist auf der rechten Seite ein Baum und eine kleine Lücke in die man sich stellen kann.Der Trick funktioniert wie folgt,man lockt die Bestie zu diesen Baum,da das Monster so irre groß ist kann man sich jetzt ganz einfach hinter sie stellen und immer wieder Attackieren.Da die Bestie gelähmt wird wenn sie von hinten Angegrieffen wird hat man auch Zeit Heiltränke zu schlucken denn wenn das Monster wieder erwacht fängt es an auf und ab zu springen so das immer wider Stacheln aus dem Boden kommen.Aber diese Stacheln richten so gut wie keinen Schaden an und solange man das Monster immer und immer wider von hinten attackiert kommt es aus dieser Situation nicht raus und ist ein einfacher Gegner.

der Kampf läuft dann immer wie folgt ab.

  • Bestie wird gelähmt und ist regungslos
  • Bestie erwacht und springt auf und ab
  • Bestie wird gelähmt und ist regungslos
  • Bestie erwacht und springt auf und ab

... usw. bis das Monster tod ist.

Wichtig ist nur das man immer einen Heiltrank nimmt oder einen der Heilzauber (Obdach/Gebet) aktiviert wenn das Monster regungslos ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: Lords of the Fallen - Boss-Guide: Champion / Bestie / Wächter / Vernichter / Verlorene Brüder

Seite 1: Lords of the Fallen - Boss-Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Lords of the Fallen

Lords of the Fallen spieletipps meint: Gelungenes, wenn auch manchmal etwas zähes Schwertkampf-Abenteuer aus Frankfurt, das auf den Spuren von Dark Souls wandelt. Artikel lesen
81
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Ausprobiert: Mit dem Nacon PS4 Revolution Pro Controller erscheint ein Luxus-Pad für PS4

Nacon bringt in den nächsten Tagen für die PlayStation 4 den Revolution Pro Controller für 110 Euro auf (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lords of the Fallen (Übersicht)

beobachten  (?