CoD - AW: Waffen-Upgrade

Waffen-Upgrade

von: Spieletipps Team / 27.08.2015 um 16:34

Ansicht vergrössern!

Genau wie euren Exo könnt ihr auch eure Waffen verbessern. An Stationen wie auf dem Foto könnt ihr eure Wumme für 2.500 Credits verbessern. Neben den äußerlichen Veränderungen, erhöht sich auch ihre Power und es werden gegebenfalls Anbauteile (Visier,..) hinzugefügt. Im Exo Zombie Modus könnt ihr eure Waffe bis zu 20 mal verbessern. Das Kürzel Mk gibt eure aktuelle Upgradestufe an, d. h. wenn ihr eure Waffe 4 mal verbessert habt, steht als Waffenbezeichnung beispielsweise Bulldog Mk4.

Solltet ihr Schwierigkeiten haben eine Upgrade-Station zu finden, werft einen Blick auf eure Karte da sie mit Drei ^ (ähnlich dem Citroen Logo) markiert sind. Vergesst nicht vorher den Strom einzuschalten!

Storyline

von: Spieletipps Team / 24.08.2015 um 12:51

Der Zombie Modus in Call of Duty - Advanced Warfare hat, wie breits erwähnt, eine kleine Story. Im weiteren Verlauf gehen wir näher auf die einzelnen Missionen ein.

Bitte beachtet, dass ihr, um die komplette Geschichte spielen zu können sämtliche Mappacks benötigt! Wenn ihr beispielsweise nur das "Reckoning" DLC besitzt, könnt ihr ausschließlich die Mission "Descent" spielen.

Bei eurem Überlebenskampf könnt ihr zwischen Fünf spielbaren Charakteren wählen. Jeder von ihnen hat seine eigene, kleine Geschichte über die ihr im laufe des Spiels immer mehr erfahrt. Ihr steckt nicht in der Haut eines gestählten Soldaten, sondern seid einfacher Angestellter der Atlas Corporation.

Outbreak

Nachdem Atlas einige Zombies gefangen hat, untersucht sie die Corporation in ihrer Forschungsantalt. Bei den Experimenten kommt es zu einem Ausbruch, bei dem die gesamte Anlage überrant wird und sich die Vier Helden zum ersten Mal treffen. Nachdem der rettende Hubschrauber von Zombies vom Himmel geholt wurde, müsst ihr euch nun den Weg durch die Anlage zum anderen Helipad bahnen.

In unserer Tabelle haben wir sämtliche Waffen aufgelistet, die ihr auf dieser Map erwerben könnt.

Name Fundort Kosten
Atlas 45 Standart-Ausrüstung -
Splitter Granaten Standart-Ausrüstung -
MK14 Startgebiet 500
Bulldog Startgebiet 500
AMR9 Zentrum 1.000
HBRa3 Leichenhalle 1.250
Explosive Drohne Exo-Test Raum 750
ARX-160 Exo-Test Raum 1.250
MP11 Verwaltung 1.000
Kontakt-Granaten Verwahrungszelle 750
Tac-19 Verwahrungszelle 1.500

Infection

Ihr findet euch in der Nähe eines Burger Town Restaurants (bekannt aus Call of Duty - Modern Warfare 2 ) wieder, nachdem euch Atlas vor dem sicheren Tod bewahrt hat. Als an euch geforscht wurde, griffen Zombies an und man hat euch sprichwörtlich vergessen. Niemand weiß, wie lange ihr im Koma gelegen habt, jedoch ist klar, dass ihr euch ein weiteres Mal verteidigen müsst.

Hier findet ihr einen kleinen Überblick über die spielbaren Waffen auf der Map Infection.

Name Fundort Kosten
Atlas 45 Standart-Ausrüstung -
Splitter Granate Standart-Ausrüstung -
MK14 Startgebiet 500
Bulldog Startgebiet 500
MP11 Value Voltage 1.000
AMR9 Atlas-Kommandozentrum 1.000
Tac-19 Kanalisation 1.500
Explosive Drohne Kanalisation 750
Kontakt Granate Kanalisation 750
HBRa3 Burger Town 1.250

Carrier

In dieser Mission kämpft ihr euch durch ein Schiff der Atlas Corporation, auf dem es natürlich nur so von Zombies wimmelt. Hier taucht Captain Lennox zum ersten mal als spielbarer Charakter auf, nachdem er sich Oz' am Ende der zweiten Mission entledigt hat. Allerdings kommen die Dinge wesentlich anders als erwartet...

Nachfolgend haben wir wieder alle spielbaren Waffen für euch aufgelistet.

Name Fundort Kosten
Atlas 45 Standart-Ausrüstung -
Splitter Granate Standart-Ausrüstung -
MK14 Startgebiet 500
Bulldog Startgebiet 500
HBRa3 Waffenkammer 1.250
Kontakt Granaten Waffenkammer 750
Teleport Granaten Waffenkammer 750
ARX-160 Bio-Labor 1.250
Tac-19 Krankenstation 1.500
MP11 Frachtraum 1.000
AMR9 Mond-Pool 1.000

Weiter mit: CoD - AW - Exo-Zombie Guide: Charaktere

Zurück zu: CoD - AW - Exo-Zombie Guide: Übersicht Exo-Zombie Guide / Grundlegendes / Exo-Upgrade

Seite 1: CoD - AW - Exo-Zombie Guide
Übersicht: alle Tipps und Tricks

CoD - AW

Call of Duty - Advanced Warfare spieletipps meint: Das futuristische Szenario bringt dank Exo-Anzug und Sprungfähigkeiten frischen Wind in die Serie. Die spaßigen Online-Modi übertrumpfen die mäßige Kampagne. Artikel lesen
82

CoD - AW (Übersicht)