Breath of Fire 4: Bugs und Troubleshooting

Bug umgehen - Breath of Fire IV

von: stevenhoerr1990 / 01.09.2015 um 07:05

Hallo liebe BoF IV zocker/innen

Ich habe da ein Problem festgestellt bei der PC Version und wurde 2mal damit konfrontiert, dann habe ich in Google gesucht und festgestellt das ich nicht alleine damit bin oder war.

Bei einer bestimmten stelle im Spiel wo die Nina geschrumpft wird und Ershin dann am Baum klopfen muss, hatte sich das Game in der Videosequenz aufgehängt.

Im internet steht nix wirkliches wie man es lösen kann, minimal Installation und mehr nicht, weis auch nicht wie. Aber ich musste nix Installieren ect.

Ich habe SpeedCommander und habe von dort aus immer im Spielordner die BoF4.exe gestartet, da lag der Bug. Nun habe ich es über Autorun gestartet wo man das Menü sieht mit Play Breath of Fire IV , Uninstall ect. dann ging es und hoffe das wenn weitere Leute dieses Problem haben und diese Anleitung befolgen es auch bei ihnen weiter geht. Bei mir ging es jedenfalls und ich kann weiterhin spass haben am Spiel. Hoffe das keine Weiteren Bugs dazwischen kommen und ich es bs zum Ende durch zocken kann. Wünsch euch viel Glück. ;-)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Breath of Fire 4 schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Breath of Fire 4 (7 Themen)

Breath of Fire 4

Breath of Fire 4
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Overwatch: Neues Event zum Chinesischen Neujahr angekündigt

Spieler von Blizzards "Helden-Shooter" Overwatch dürfen sich auf ein neues Event im Spiel freuen. Wie der Herstell (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Breath of Fire 4 (Übersicht)

beobachten  (?