One Piece - Pirate Warriors 3: Sonstige Tipps und Tricks

Freischaltbedingungen für Haki-Goldmünzen

von: Monkey_D_Luffy / 03.09.2015 um 01:21

Um für einen Großteil der Charaktere die Levelbegrezung aufzuheben benötigt ihr zum Teil die "Haki"-Goldmünzen. Diese bekommt ihr aber nur im Traum-Log in dem ihr 3 Bedingungen erfüllt.

2 Dieser Bedingungen wurden falsch Übersetzt, hier findet ihr die richtigen Bedingungen:

Goldmünze Bedingung
Observationshaki Besiege 3.000 Gegner in EINER SCHLACHT des Traum-Logs!
Rüstungshaki Erhalte 2.000 "!" in EINER SCHLACHT des Traum-Logs!

Die Bedingung für die Goldmünze "Haki des Eroberers" ist richtig (... leider)!

HINWEIS:

"!" bekommt ihr wenn ihr mit eurem Support Charakter, Gegner besiegt oder im Kizuna-Modus Gegner besiegt (Der Kizuna-Modus ist die einfachere Möglichkeit da dort jedes KO. zählt das ihr bekommt)!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Fast richtig, man benötigt trotzdem 2.400 "!" und nicht nur 2.000

20. September 2015 um 18:42 von Spy-Helfer melden

@ Crytalgamer, wenn du das spiel gespielt hättest, dann wüsstest du, das es zwei Arten von K.O.s gibt. Die normalen die du durch einfaches drauf kloppen bekommst und dann gibt es die K.O.s die ein ! als zeichen besitzen. Diese bekommst du, wie oben beschrieben wenn du entweder in den Kizuna-Rush wechselst und die Gegner umhaust, oder wenn du die Gegner mit einer Teamkombo plättest. Erhalte also 2000 ! bedeutet, das du viele Teamkombo attacken durchführen musst oder viele Kizuna-Rushs.

06. September 2015 um 13:17 von Earthnut melden

Mit den "!" sind die Ausrufezeichen gemeint, die auftauchen, wenn man einen Gegner mit der Kizuna-Combo oder den Team-Kombo-Abschlüssen besiegt.

05. September 2015 um 23:37 von Soma_Alucard melden

Dieses Video zu One Piece - Pirate Warriors 3 schon gesehen?

Blackbeard mit der Erdbebenfrucht Freischalten!

von: Crystalgamer / 07.09.2015 um 10:47

Ihr müsst 2 Bedingungen erfüllen:

  • Ihr müsst Blackbeard Freigeschaltet haben
  • Es muss Shanks im Traumlog als Gegner vorhanden sein

(Wenn ihr Shanks schon besiegt habt müsst ihr den Traumlog abschliessen und dann Neustarten dann werden alle Gegner Respawnt)

Wenn ihr die Bedingungen erfüllt habt müsst ihr zu Shanks gehen und ihn Besiegen am ende kriegt ihr eine Goldene Münze die ihr bei Blackbeard einsetzen könnt dann kriegt ihr ein Outfit wofür ihr nicht bezahlen müsst für Blackbeard und schon habt ihr Blackbeard mit beiden Fähigkeiten

Also Shanks mit Blackbeard besiegen oder ?

24. November 2015 um 13:50 von WWEMann melden

Steckbriefe

von: Trez17 / 09.09.2015 um 14:03

Im Traum-Log tauchen hin und wieder Gegner auf, welche gesucht werden. Besiegt ihr diese, erhaltet ihr eine seltene Münze (Gold).

Damit diese Gegner auch so auftauchen, könnt ihr einen Steckbrief im Berry Shop erwerben. Allerdings werden diese mit jedem Versuch teurer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Münzen leicht finden

von: Trez17 / 09.09.2015 um 14:04

Im Hauptmenü müsst ihr auf die Rubrik "Galerie" danach auf "Schatzliste" und anschließend auf "Münzen". Dort sind alle die ihr bereits habt aufgelistet. Die fehlenden werden dunkel angezeigt. Bei den seltenen (Gold) steht ein Hinweis wo ihr sie findet.

Legendenkarten

von: Markus2119 / 10.11.2015 um 09:41

Alle Karten habe fast die gleichen vorraussetzungen, die wie folgt lauten:

  • Abschluss der Episode
  • S-Rang für die Kills
  • S-Rang für die (!)-Kills
  • S-Rang für die Abschlusszeit
  • S-Rang für die gesamte Episode
  • Alle Schatz-Events schaffen
  • Episode auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad abschließen
  • Den Endgegner der Episode mit einer Kizuna-Rush-Spezialattacke besiegen
  • Episodenbezoge Aufgabe erledigen

Traum-Log:

  • 25% des Traum-Logs abschließen
  • 50% des Traum-Logs abschließen
  • 75% des Traum-Logs abschließen
  • 3.000 Kills in einem Level erreichen (wurde im Spiel falsch übersetzt)
  • 2.000 (!)-Kills in einem Level erreichen (wurde im Spiel falsch übersetzt)
  • Alle Traum-Log-Charaktere freischalten
  • Die letzte Insel abschließen
  • Bei allen Inseln den S-Rang erreicht

Man muss die Episode nicht auf dem höchsten Schwirigkeitsgrad abschlißen, das wäre nämlich "Super-Schwer". Man muss es einfach nur auf "Schwer" schaffen.

20. November 2015 um 10:36 von thunderwolf melden

Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece - Pirate Warriors 3

One Piece - Pirate Warriors 3 spieletipps meint: Brachiale Piratenklopperei, die mit leichtgängiger Steuerung und gewaltigem Umfang vor allem Freunde der gezeichneten Vorlage bestens unterhält. Artikel lesen
78

One Piece - Pirate Warriors 3 (Übersicht)