Pokémon Omega Rubin: Global Trade Station-Tipps

GTS Tipps und Tricks! + Shiny Jirachi bekommen!

von: Jacob256 / 07.09.2015 um 10:51

Es gibt viele Leute, die für ein Glumanda ein Shaymin verlangen, in der Hoffnung, dass jemand tauscht...

In diesem Beitrag erfährst du, wie du das Pokémon bekommst, was du willst!

  • Trick 1: Steigern!

Beim Steigern geh es daraum, solange zu tauschen, bis ihr euer "Wunschpokémon" habt!

Nehmen wir mal an, ihr wollt Shaymin.

Dann züchtet euch einfach euer Starterpokémon und trainiert es auf ca. Level 70-80! Legt es dann ab, und verlangt etwas höheres, wie zum Beispiel Xerneas oder Groudon. Wenn ihr nun euer verlangtes Pokémon habt, (in diesem Falle Groudon) tauscht ihr es wieder und verlangt wieder etwas höheres zum Beispiel Rayquaza und dieses legt ihr dann wieder ab und verlangt zum Beispiel Dialga und so weiter, bis ihr euer gewolltes Pokémon habt!

  • Trick 2: Shinys/Dittos!

Shinys und Ditto sind am beliebtesten!

Ihr könntet für ein Ditto mit 2 oder 3 DVs locker ein Rayquaza verlangen, und wenn ihr dieses Rayquaza habt, könnt ihr wieder den ersten Trick (oben) anwenden! Shinys dagegen sind schwieriger zu bekommen, wie ihr vielleicht schon wisst, aber mit der sogenannten "Shiny fishing"-Methode (auf die ich in diesem Beitrag nicht weiter eingehe) kann man schonmal 1-3 Shinys pro Stunde bekommen! Dann könnt ihr die Shinys trainieren und wieder per GTS vertauschen! Ob ihr für ein Shiny direkt euer Wunschpokémon verlangt, oder den ersten Trick (oben) anwendet, bleibt natürlich euch überlassen!

  • Trick 3: Events ausnutzen!

Dies ist einer der besten Tricks, um Shinypokémon zu bekommen! Momentan (September 2015) sind (durch eines Events) Event-Jirachis im Umlauf, die es nur in shiny gibt! Das heisst, ihr verlangt ein Jirachi und es wird automatisch shiny sein! (Ausser es ist ein Hack)

Nochmal eine kleine Info dazu:

Ich habe mittlerweile vier shiny Jirachis, die ich gegen 4 perfekt gezüchtete shiny Pokémon getauscht habe!

Zum Schluss noch ein Tipp! Falls möglich, infiziert das Pokémon, welches ihr ablegen wollt mit Pokérus, oder züchtet es mit perfekten IVs/DVs!

Wenn ihr das gemacht habt, schreibt ihr beim ablegen in das Feld, wo man etwas eintragen kann, etwas hinein wie: "It has pokérus" oder "Pefect IVs!"

Allerdings solltet ihr ehrlich sein und nicht: "It has pokérus" hineinschreiben, wenn es nicht stimmt!

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wie infiziert man überhaupt ein Pokčmon mit Pokerus

01. Dezember 2015 um 17:11 von Shadow099 melden

Ist es nicht so, dass man die Event Pokemon bzw. diese seltenen Legis gar nicht in der GTS vertauschen kann? Denn selbst, wenn ich das Shaymin han, welches der Typ will, kann ich es nicht vertauschen? Deshalb kotzt es mich immer wieder an wenn die Pokemons verlangen, die man eh nicht vertauschen kann... -.-

08. September 2015 um 12:41 von xxShayminxx melden

Alle Jirachis und anderen, nur durch Event zu erhaltenen Legis, in der Gts sind gehackt, nicht nur das Non Shiny Jirachi.

08. September 2015 um 03:20 von marvmeese melden


Dieses Video zu Pokémon Omega Rubin schon gesehen?


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokémon Omega Rubin

Pokémon - Omega Rubin spieletipps meint: Nintendo zeigt, wie Entwickler eine Neuauflage gestalten sollten: gelungene Neuerungen gepaart mit klassischen Spielelementen. Eine Pokémon-Klasse für sich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90

Tipp gehört zu diesen Spielen

Pokémon - Omega Rubin
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokémon Omega Rubin (Übersicht)

beobachten  (?