Artefakte in der Übersicht - Destiny: König der Besessenen

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Bald erscheint mit Destiny - König der Besessenen (PS4) die dritte Erweiterung des MMO-Shooters. Neben neuen Missionen, Waffen und Rüstungen implementiert Entwickler Bungie eine neue Kategorie an Ausrüstungsgegenständen - die Artefakte.

Alle Artefakte und ihre Fähigkeiten im Überblick

Dieses Video zu Destiny - König der Besessenen schon gesehen?

Vergleichbar mit Juwelen oder Schmuck in anderen klassischen Rollenspielen, nehmen die Artefakte einen neuen Slot im Inventar eures Hüters ein. Die Gegenstände könnt ihr erst mit Level 30 anlegen, dann spendieren sie euch weitere Boni auf bestimmte Werte und Fähigkeiten. Im Zuge einer Präsentation hat Bungie nun erste Artefakte für Titanen, Jäger und Warlocks vorgestellt.

Titan: Radegast's Blade

Klasse Titan
Seltenheit Selten (blau)
Verteidigungswert 200
Bonus Je nach ausgewähltem Perk erhaltet ihr Boni auf Stärke oder Intellekt.
Fähigkeit Tötet ihr Untergebene der Dunkelheit mit einem Solar-Nahkampfangriff, habt ihr die Chance Sphären des Lichts zu generieren.

Jäger: Neural Bezoar

Klasse Jäger
Seltenheit Selten (blau)
Verteidigungswert 200
Bonus Je nach ausgewähltem Perk erhaltet ihr Boni auf Stärke oder Disziplin.
Fähigkeit Tötet ihr Untergebene der Dunkelheit mit einem Leere-Nahkampfangriff, habt ihr die Chance Sphären des Lichts zu generieren.

Warlock: Techeun Bangle

Klasse Warlock
Seltenheit Selten (blau)
Verteidigungswert 200
Bonus Je nach ausgewähltem Perk erhaltet ihr Boni auf Stärke oder Disziplin.
Fähigkeit Tötet ihr Untergebene der Dunkelheit mit einem Arkus-Nahkampfangriff, habt ihr die Chance Sphären des Lichts zu generieren.

Die wichtigsten Vorbereitungen zum dritten DLC haben wir in einem ausführlichen Guide für euch zusammengefasst. Schaut gerne rein, wenn ihr so schnell wie möglich Level 40 erreichen wollt.

Destiny - König der Besessenen

Destiny - König der Besessenen spieletipps meint: Die dritte Erweiterung für Destiny läutet das zweite Jahr des Spiels ein. Es gibt einen neuen Raid und Bungie krempelt viele Spielmechaniken um. Artikel lesen
85

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Digitale Spiele - Spiegel der Gesellschaft: Diskutiert im Live-Chat mit

Am 1. Juni findet ab 10 Uhr eine Fachkonferenz der Stiftung Digitale Spielekultur statt. Unter dem Thema "Werte des dig (...) mehr