Mission 10: Engel mit gebrochenen Flügeln - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 10: Engel mit gebrochenen Flügeln

Missionsaufgaben:

  • Den Hamid-Gefangenen namens "Malak" rausgeholt.
  • Das Eskortfahrzeug rausgeholt.
  • Drei im Lamar-Khaate-Palast festgehaltene Personen rausgeholt.
  • Zwei im Nachschubaußenposten Yakho Oboo festgehaltene Personen rausgeholt.
  • Letztes Gespräch zwischen dem Fahrer des Transporters und Malak angehört.

In dieser Mission müsst ihr Malak befreien. Gedacht ist es, dass ihr in die Festung eindringt in die Malak gebracht wird und ihn dort rausholt. Das könnt ihr euch aber sparen, indem ihr das Transportfahrzeug abfangt und Malak befreit bevor er überhaupt in der Festung landet - dadurch schließt ihr die Mission nach wenigen Minuten ab und erhaltet sicher den S-Rang!

Das Einzige was ihr für die Mission braucht, ist eure Betäubungswaffe und C4. Von eurer Startposition aus reitet ihr nach Norden und könnt direkt einen Hubschrauber rufen, denn ihr braucht ja nicht lange. Den Hubschrauber beordert ihr zur Landezone in der Mitte der Karte (unter dem Außenposten 12).

Reitet nun zu dieser Landezone und sucht die Straße westlich auf. Hier kommt gleich das Transportfahrzeug vorbei. Stellt D-Horse und eine Kiste auf der Straße ab, damit das Auto stehen bleibt.

D-Horse ist einfach eine treue Seele.D-Horse ist einfach eine treue Seele.

Wenn das Auto angekommen ist, betäubt ihr die Insassen. Aber beeilt euch, denn dahinter kommt ein Panzer angerollt. Schleicht euch hinter den Panzer, platziert mehrere C4-Sprengkörper und lasst ihn in die Luft fliegen. Steigt danach in das Fahrzeug und fahrt zusammen mit dem bewusstlosen Malak zur Landezone. Mission beendet.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

Swery65: Der Kopf hinter Deadly Premonition kehrt mit neuem Indie-Studio zurück

(Quelle: White Owls Inc.) Swery65 ist zurück: Der kreative Kopf hinter Spielen wie Deadly Premonition und D4 - Dar (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?