Mission 14: Lingua Franca - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 14: Lingua Franca

Missionsaufgaben:

  • Den Afrikaans-Dolmetscher entdeckt.
  • Den Viscount entdeckt.
  • Den Viscount rausgeholt.
  • Die Standorte der vier Gefangenen durch eine Datei mit Informationen bestimmt.
  • Drei im Lager von Kiziba festgehaltene Personen rausgeholt.
  • Einen Materialcontainer aus dem Lager von Kiziba rausgeholt.
  • Verhöre aller vier Gefangenen angehört.

Bei dieser Mission müsst ihr den Viscount rausholen. Die Schwierigkeit ist es rauszufinden, wo er sich aufhält. Wenn ihr es dagegen wisst, könnt ihr diese Mission nach wenigen Minuten abschließen. Der Viscount befindet sich die meiste Zeit nordwestlich des Lagers von Kiziba - am Abend wird er für ein Vehör mitgenommen.

Startet die Mission demnach morgens und wählt die nördliche Landezone als Startposition. Sucht nun den den Punkt auf, der auf der folgenden Karte markiert ist:

Hier findet ihr den Viscount.Hier findet ihr den Viscount.

Dort angekommen, findet ihr eine kleine Überdachung und den Viscount, der von einem Soldaten bewacht wird. Schleicht euch von hinten an und schaltet den Soldaten aus. Mit der Fulton-Rettung extrahiert ihr nun den Viscount und verlasst das Missionsgebiet. Wenn ihr wisst, wo ihr hin müsst, ist euch der **S-Rang **sicher!

Das ist die Überdachung, wo der Viscount festgehalten wird.Das ist die Überdachung, wo der Viscount festgehalten wird.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Final Fantasy 15 für euch durchgespielt: Kein schlechtes Spiel

Nach einer vollen Dekade der Spekulationen, Ankündigungen und ersten spielbaren Häppchen, erscheint nun Final (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?