Mission 21: Kriegswirtschaft - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 21: Kriegswirtschaft

Missionsaufgaben:

  • Den Waffenhändler entdeckt.
  • Den CFA-Mitarbeiter entdeckt.
  • Den CFA-Mitarbeiter eliminiert.
  • Den CFA-Mitarbeiter rausgeholt.
  • Den Waffenhändler rausgeholt.
  • Alle Gespräche des Waffenhändlers mit dem CFA-Mitarbeiter angehört.
  • Den Bauplan aus dem Kampfhubschrauber gesichert.
  • Materialcontainer aus dem Hangar des Flughafens rausgeholt.
Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

In dieser Mission müsst ihr den CFA-Mitarbeiter eliminieren oder rausholen. Dafür müsst ihr in ein euch bereits bekanntes Gebiet noch mal eindringen: den Flughafen. Wie bei Mission 16 reitet ihr zu der nordwestlichen Seite des Zauns. Dort ist der Stacheldrahtzaun kaputt und ihr könnt sicher einmaschieren und viele Gefahren umgehen, die euch am Nordtor empfangen hätten.

An dieser Stelle kommt ihr sicher in das Flughafengelände rein.An dieser Stelle kommt ihr sicher in das Flughafengelände rein.

Jetzt visiert ihr das östliche Hauptgebäude an. Dort steht eine Waffe davor - über ihr ist eine Kamera angebracht. Schaltet die Wache aus und betretet das Gebäude. Euch kommen nun weitere Gegner entgegen - im Reflex-Modus schaltet ihr sie gezielt mit scharfer Munition aus. Einer von ihnen wird die Zielperson sein.

Sobald der CFA-Mitarbeiter eliminiert ist, ruft ihr draußen D-Horse und reitet durch den südlichen Ausgang davon. Achtet auf die Wache auf dem Aussichtsturm und vergesst nicht die Kamera zu zerstören. Sobald ihr das Missiongebiet verlassen habt, endet die Mission erfolgreich.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Südkorea: Hohe Haft- & Geldstrafen gegen Cheat-Entwickler eingeführt

Das südkoreanische Parlament hat eine Gesetzesänderung erlassen, welche die Entwicklung und den Vertrieb von (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?