Mission 27: Die Ursache - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 27: Die Ursache

Missionsaufgaben:

  • Mitglied des Informationsteams rausgeholt.
  • Mitglied des Informationsteams rausgeholt, bevor es einen Unfall haben konnte.
  • Das Missionsgebiet mit dem Mitglied des Informationsteams auf dem Landweg verlassen.
Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Eure Aufgabe ist es, das Mitglied des Informationsteams zu befreien. Reitet also schnell zu der markierten Stelle auf der folgenden Karte:

Dort befindet sich das Mitglied des Informationsteams.Dort befindet sich das Mitglied des Informationsteams.

Wie erwähnt müsst ihr schnell in das Lager im Nordosten aufbrechen, denn der Gefangene wird versuchen mit einem Laster selbst zu fliehen. Schaltet die Wachen im Lager aus und haltet nach dem Laster Ausschau. Wenn ihr schnell genug seid, ist der Gefangene noch nicht eingestiegen und ihr könnt ihn betäuben. Setzt ihn dann auf den Beifahrersitz und steuert den Laster aus dem Lager durch den nördlichen Weg. Sollte der Gefangene schon am Steuer sein, könnt ihr ihn stoppen, indem ihr euch vor den Laster stellt. Gelingt es euch nicht ihn aufzuhalten, wird er einen Unfall bauen und ihn große Schwierigkeiten kommen. In diesem Fall versucht ihr am besten einen Neustart, vor allem, wenn ihr den S-Rang erreichen wollt.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Destiny 2: Das hält die Community von der Beta

Die Beta von Destiny 2, die am Wochenende für alle Interessierten die Türen geöffnet hat, ist vorbei. (...) mehr

Weitere Artikel

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Die Sims 4: Konsolenversion angekündigt und merkwürdige Speedrun-Kategorie

Obwohl es Die Sims 4 schon seit 2014 für den PC gibt, hat Hersteller Electronic Arts erst jetzt eine Konsolenversi (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?