Mission 29: Metallische Archaeen - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 29: Metallische Archaeen

Missionsaufgaben:

  • Die Schädel eliminiert.
  • Code Talker rausgeholt.
  • Mission abgeschlossen ohne von einem Marionettensoldaten ergriffen worden zu sein.
  • Vier Schädel rausgeholt.
Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Nachdem ihr den Code Talker im Hubschrauber abgeliefert habt, werdet ihr von den Schädeln angegriffen - ihr müsst euch einem Kampf stellen. Der Ort des Geschehens ist der Flughafen Nova Braga, wo ihr schon einige Mal gewesen seid.

Neben vielen Marionettensoldaten sind es vor allem die vier schwer gepanzerten Schädel, die ihr eliminieren müsst. Ihr könnt euch in einem Gebäude verstecken und sie von dort aus mit scharfer Munition gelagert. Baut ein paar C4-Sprengfallen und versucht sie so zu erwischen. Es ist wichtig, dass ihr auf einen Schädel konsequent draufballert, da ihre Rüstung sich nach einiger Zeit wieder auflädt - und wenn ihr die Rüstung nicht durchschlagen könnt, werdet ihr sie nicht verwunden können. Effektiv sind Waffen mit hoher Durchschlagskraft, also zum Beispiel Scharfschützengewehre. Daraus folgt, dass Quiet sehr hilfreich bei dieser Mission sein kann. Vergesst nicht, die Schädel zu markieren, um den Überblick zu behalten.

Wenn alle Schädel eliminiert sind, ruft ihr den Hubschrauber und begebt euch mit dem Code Talker auf den Schultern zur Landezone.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?