Mission 42: [Extrem] Metallische Archaeen - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 42: [Extrem] Metallische Archaeen

Missionsaufgaben:

  • Die Schädel eliminiert.
  • Code Talker rausgeholt.
  • Mission abgeschlossen, ohne von einem Marionettensoldaten ergriffen worden zu sein.
  • Die Schädel rausgeholt.
Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Diese Mission ist eine Extrem-Version von Mission 29. Die Schädel sind stärker, greifen häufiger an und regenerieren ihre Rüstung schneller. Ganz klar ist Quiet als Begleiter zu empfehlen, da ihr Waffen mit hoher Durchschlagskraft benötigt und selbst ebenfalls euer bestes Scharfschützengewehr einpacken solltet.

Wenn die Mission startet, visiert ihr den nördlichen Hangar an. Auf der Nordseite ist eine Leiter, die euch auf das Dach führt. Das ist die beste Position, um den Kampf auszutragen.

Klettert auf das Dach des Hangars.Klettert auf das Dach des Hangars.

Auf dem Dach seid ihr vor den Mariottensoldaten sicher, die Schädel greifen aber weiterhin an. Ihr müsst jetzt ein Gleichgewicht zwischen Zielen und Ausweichen schaffen. Der erste Schritt sollte aber sein, alle wichtigen Ziele zu markieren. Konzentriert euch danach immer nur auf einen Gegner und eliminiert ihn vollständig, da die Rüstung der Schädel sich regeneriert.

Mit Quiets Unterstützung und eurem verbesserten Arsenal ist der Kampf dann auch gar nicht so extrem wie vermutet. Wenn ihr zudem schnell seid, steht dem S-Rang nichts im Weg.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?