Mission 47: [Ohne Entdeckung] Kriegswirtschaft - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 47: [Ohne Entdeckung] Kriegswirtschaft

Missionsaufgaben:

  • Den Waffenhändler entdeckt.
  • Den CFA-Mitarbeiter entdeckt.
  • Den CFA-Mitarbeiter eliminiert.
  • Den CFA-Mitarbeiter rausgeholt.
  • Den Waffenhändler rausgeholt.
  • Alle Gespräche des Waffenhändlers mit dem CFA-Mitarbeiter angehört.
  • Den Bauplan aus dem Kampfhubschrauber gesichert.
  • Materialcontainer aus dem Hangar des Flughafens rausgeholt.
Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Bei dieser Mission könnt ihr genauso vorgehen, wie bei Mission 21. Den Flughafen solltet ihr bereits kennen wie eure Westentasche. Reitet zum nordwestlichen Teil des Zauns, wo der Stacheldraht kaputt ist - dort könnt ihr ohne Probleme in das Geläde eindringen.

Begebt euch zuerst hier hin.Begebt euch zuerst hier hin.

Visiert als nächstes das Hauptgebäude an und schaltet vorsichtig den Soldaten aus, der davor steht. Achtet auch auf die Kamera, die über ihm hängt. Dringt danach in das Gebäude ein und schleicht in das Obergeschoss. Hier ist der CFA-Mitarbeiter, den ihr ausschalten müsst. Ihr müsst euch jedoch beeilen und fertig sein, bevor der Hubschrauber gelandet ist.

Danach verlasst ihr das Gebäude, ruft D-Horse und reitet aus dem Missionsgebiet.

Hat dir "Mission 47: [Ohne Entdeckung] Kriegswirtschaft - MGS 5" von Squale gefallen? Gib uns Feedback oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Kulleraugen und Kettensägen: So krank sind die Spiele vom "Super Meat Boy"-Erfinder

Tod und Verderben ... und fluffige Plüschmonster! Wenn Indie-Entwickler Edmund McMillen seine Finger im Spiel hat, (...) mehr

Weitere Artikel

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Ghost Recon - Wildlands: Open Beta für PvP-Modus angekündigt

Im Rahmen einer Pressemitteilung kündigt Publisher Ubisoft an, dass es einen Beta-Test zum PvP-Modus Ghost War in (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Dreadnought
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?