Mission 48: [Extrem] Code Talker - MGS 5

von: Spieletipps Team (28. Juli 2016)

Mission 48: [Extrem] Code Talker

Missionsaufgaben:

  • Code Talker kontaktiert.
  • Code Talker raugeholt.
  • Code Talker rausgeholt, ohne dass er verletzt wurde.
  • Vier Schädel eliminiert.
  • Vier Schädel rausgeholt.
  • Das gepanzerte Fahrzeug rausgeholt, das das Lufwa-Tal abgeriegelt hat.
Dieses Video zu MGS 5 schon gesehen?

Diese Mission entspricht der Mission 28. Da die hier auftauchenden Schädel nun deutlich hartnäckiger sind und ein Treffer reicht, um euch in die Knie zu zwingen, solltet ihr am besten einen Panzer mit auf die Mission nehmen.

Damit fahrt ihr nach Nordosten in das Lufwa-Tal und durchquert es soweit wie möglich. Verlasst dann den Panzer und flieht Richtung Anwesen. Natürlich könnt ihr auch versuchen die Schädel mit dem Panzer zu bezwingen, aber eine Flucht kostet deutlich weniger Zeit.

In das Anwesen dringt ihr durch die Hintertür ein - schaltet dabei vorsichtig die Soldaten aus oder lockt sie mit Antrappen vom Eingang weg. Begebt euch schnell in die Kellerräume und befreit Code Talker.

Ruft den Hubschrauber zur nördlichen Landezone und spurtet dahin, um die Mission zu beenden.

Hat dir "Mission 48: [Extrem] Code Talker - MGS 5" von Squale gefallen? Gib uns Feedback oder teile den Artikel. Wir freuen uns auf deine Meinung - und natürlich darfst du uns gerne auf Facebook, Twitter oder Instagram folgen.

MGS 5

Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain spieletipps meint: Das "Open World"-Spektakel offeriert spielerische Vielfalt, neuartige Schleichmöglichkeiten und motivierenden Basisbau. Ein wahres Fest! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Knack 2: Diesmal mehr als nur Mittelmaß?

Zum Start der PS4 Ende 2013 versuchte Sony vergeblich, den bescheidenen Plattformer Knack an den Mann (und Frau) zu (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Pokémon Go: Startschuss für legendäre Monster fällt in den nächsten Tagen

Nachdem es zahlreiche Leaks, Daten-Durchforstung und die wüstesten Theorien gab, lässt Niantic jetzt die Katz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inhaltsverzeichnis

MGS 5 (Übersicht)

beobachten  (?